Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Also die normalen Sillhouettes hab ich auf Profi (nach Abschluss der Story) problemlos hingekriegt. o:

Mir fehlt nur noch der Plan wie ich am besten die Aufgaben in Jimminys Tagebuch meistere.. oder eher wo ich anfange. .__.

Apropos, mir fehlen noch etliche Limit-Moves (die unteren) sind das Limit Moves von den Beschwörungen (bis jetzt kaum verwendet) oder doch iwie anders?

Also die normalen mit Goofy, Donald, Aladdin, Mulan blabla hab ich alle. ^^

Hab nie bedacht gehabt das man erst durch die Limit-Form den Glücksboost bekommt. <.<

Daher muss ich die jetzt dann noch hochleveln.

Ansonsten bis jetzt alles im Rahmen. :3

Erst alles auf Profi schaffen und dann den 'Speedrun' durch Veteran. :D

- Werbung nur für Gäste -

Wie schalte ich eigentlich die Über Form frei. Soll ja angeblich per Zufall kommen wenn man den Wolkenkratzer in der Welt die niemals war erreicht. Habe mich seitdem bestimmt schon an die 50 mal verwandelt und es kam immer die gewählte oder die Schatten Form.

Kleiner Tipp dazu, einfach den Cup starten bei Hercules wo du Limits einsetzen kannst.

Deine Leiste ist von Anfang an voll, und einfach Drive wählen, verwandeln - wenns nicht klappt einfach Start > Neustarten und nochmal versuchen.

Hat bei mir beim ungefähr 10. Mal geklappt.

Also hab auf Profi jetzt Axel und Säix down die laut shaded-hearts ja angeblich die leichteren seien sollen.. bei beiden so um die 30 Minuten Spielzeit - ohne vorher Videos zu schauen..

Ich hoff die andren klappen mit Hilfe von Videos schneller und leichter. :(

Mir fehlen noch 10 Herzlose :/ Hab das Spiel gestern durchgespielt und bin grad am hochleveln.

Kann mir jemand vielleicht aus seiner Liste die fehlenden sagen?

Also unter Schattenschalk fehlen mir noch 2

Unter Magiephantom auch 2

Und unter Eisenhammer 6

Hast du in Hollow Bastion schon die 'Höhle der Erinnerung' besucht?

Ich glaub da dürften dir vllt noch welche fehlen und die Organisation der 13 Pilze zählen auch als Herzlose.

Hoffe das konnte helfen. (:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...