Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Würde mich wirklich über eine PS4 Version von der Kingdom Hearts Reihe freuen........................ Am besten Dream Drop Distance gleich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Das wäre gut Dann sitzt du gefühlte 800 Stunden an den fünf Platin Ich würde alle Spiele ohne zu zögern nach der Reihe auf Platin bringen.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 800h würde man nicht dran sitzen, wenn man vorher nochmal alle Teiler auf der 3 zockt. Es war aber auch die Rede von Dream Drop Distance und Kingdom Hearts 3. Wenn man sich mit jedem Teil Zeit lässt kannst du gut auf 800 Stunden kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Nicht wirklich, dass müsste schon an FFX ran kommen mit der Zeit. Bei KH3 könnte man auf 60h+ kommen, wenn es mehr als 12 Welten sind. Desweiteren komme auch neue Charaktere hinzu und viele Handlungsstränge finden ihr Ende. Ehm wie kommst du jetzt darauf dass KH3 nur 60+ kommen würde? Dass Spiel ist nichtmal draußen? Und jedes andere Kingdom Hearts Spiel bot neben der Story noch genug Nebensachen, Secretgegner etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Es ist nur aufs Gameplay bezogen. Genießt man hingegen den Soundtrack, die Stimmung der Welten und Minispiele, sind es mehr Stunden. Wozu muss ich rechtfertigen bei meiner Meinung? Aufs Gameplay? Ich rede vom ganzen Inhalt also alles. Ein Final Fantasy X kriegst du ohne die Nebensächlichen Sachen gut in 50 Stunden hin? Ich rede von allem nicht von der Story. Und was meinst du mit rechtfertigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Ich will ja nicht meckern, aber entscheide dich mal bitte ob du ne Frage oder eine Antwort geben willst.Nen FFX kann man in gut 40h auch durch kriegen, wenn man nur der Story folgt. Desweiteren äußerte ich nur die Vermutung, dass KH3 60h+ haben könnte, wenn man sich nur aufs Gameplay bezieht - ich sagte nicht, dass es 60h+ offiziell sind. Merkste den Unterschied zwischen Äußerung und Offiziellem Statement? Nein ich merke schon den Unterschied. Aber es war nicht nur auf KH3 bezogen. MarcelGK hat vom ganzen Inhalt, sowie ich, von allen + Dream Drop Distance und Kingdom Hearts 3 geredet. Und 800 Stunden auf alle Games also 100% sind schon gut zutreffend! Ich will ja auch nicht meckern aber warum wirst du jetzt aufeinmal so provokant? Hier war die Rede von mehreren Spiele und du kommst mit sowas an. Bearbeitet 17. April 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Ich will ja nicht meckern, aber entscheide dich mal bitte ob du ne Frage oder eine Antwort geben willst.Nen FFX kann man in gut 40h auch durch kriegen, wenn man nur der Story folgt. Desweiteren äußerte ich nur die Vermutung, dass KH3 60h+ haben könnte, wenn man sich nur aufs Gameplay bezieht - ich sagte nicht, dass es 60h+ offiziell sind. Merkste den Unterschied zwischen Äußerung und Offiziellem Statement? Ja du könntest mich fragen ob ich dumm oder Strohblöd bin, aber dann würde ich die beim Mod melden. Wenn dass nicht provokant ist. Aber weißt du dass ist mir echt zu Blöd. Eine sogenannte Meinung zu einem Spiel zu geben, von dem wirklich niemand etwas weißt kann ich nicht ernst nehmen. Und das ist meine Meinung. Auch nicht Vermutungen. Bearbeitet 17. April 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Dann hast du keinen Schimmer, was meine Meinung ist. Von wegen, man weiß nichts über das Spiel, dann informierst du dich nicht. Ich habe meine Meinung, die ich äußerte, wie ich das von dem Zeitaufwand schätze und fertig. Hier mal ne Rechnung, für eure 800h - Die Zeitangaben sind ca. entsprechendKH1 = 20-25h KH2 = 45-50h BBS = 70-80h Re:CoM = 40-45h 358/2 = 35-40h Re:COD = 40-45h -------------------- 250 - 285h = Das macht immer noch weniger als 800h und das bei so einer Schätzung. Das ist deine Schätzung und kein Fakt. Ich habe für Kingdom Hearts 1 und 2 jeweils über hundert Stunden gebraucht, aber wie immermal gehst du nur von der Story aus, während ich vom kompletten Inhalt ausgehe. Ich informiere mich richtig aber du anscheinend nicht. Aber egal, Diskussion beendet. Bearbeitet 17. April 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich bring auch nochmal nen Rechenbeispiel:Es ging hier ja nicht ums Spiel selbst, da kommt man mit der Rechnung von Sora_Vanitas ungefähr hin, auch wenn mir das zu sehr gehetzt wäre^^ Ich hab mal die Platin Durchschnitte aus dem Forum genommen KH 1 FM - 87,11 KH 2 FM - 91,65 KH COM - 108,31 KH BBS - 106,33 Plus Coded und 358/2 Days (gehen wa mal von den Versionen für PS3 aus) je ca 3 Stunden um alles zu schauen. macht dann nochmal 6 Stunden. Das sind dann 399,4 Stunden. Kommt dann noch DDD dazu, was mit allen Herausforderungen auch bei bestimmt 100 Stunden liegt. Auf meinem 3DS die Statistik sagt iwas bei 80 Stunden und ich hab noch nicht ganz 100% erreicht. Natürlich schaffen die Leute das bestimmt auch in 60 Stunden komplett, ich genieß KH Games dafür zu sehr und lass mir Zeit damit ^^ Dann sind wir bei 500^^ Und wie gesagt, das war ein wenig überspitzt mit den 800 Stunden (Hinweis: hyperbel) KH 1 - 100h KH 2 - 100h KHBBS -120h KH COM - 80h Kingdom Hearts DDD (habs gespielt) - 120h 520 Spielstunden. Auf 100%, nicht nur durchspielen! Alle Schlüsselschwerter, Secretbosse, Nebenmissione! Aber MarcelGK ich sage dazu nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.