PrinceKayXII Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also die Ausweichrolle lernst du nur in der Meisterform, wenn diese einen bestimmten Level erreicht hat. Dann lernst du für den "normalen" Sora die Rolle. Diese Rolle kannst du aber auch noch einmal steigern, in dem du die entsprechende Form ( glaube ist die Heldenform ) steigerst. Das automatische auffüllen bedeutet, wenn du in deiner Truhe 99 Potions hast und in deinem Itemslot 4 Potions und diese im Kampf verwendet, dass das Spiel automatisch 4 aus der Truhe nimmt und wieder die Slots füllt. So musst du nicht andauernd Potions hinzufügen. Etwas praktischer gehalten ^^ Denke ist alles soweit richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Stimmt, mein Fehler. Die Limit-Form gabs ja auch noch...ausgerechnet DIE FORM, die ich bei jedem Data-Kampf benutzt habe, um alles schnell zu beenden, vergesse ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich finde es auch schade. Aber man ist heutzutage kaum/wenig dankbar oder man gesteht eigene Fehler so gut wie nie ein oder ähnliches. Und wenn man doch im falschen lag und jemand nur hinweisen wollte bzw helfen wollte, wird man gleich angepöbelt. Aber nun Gut. Menschen eben Ich möchte sehr gerne fragen, ob es "gut" möglich ist veteran durchzuspielen ohne Dickschädel und Trotzkopf ? Ich habe am Anfang das Schwert genommen, weil ich auf normal das Schild wählte und ich STUNDEN brauchte für einen Einzigen Niemand. Und mit Veteran+Schwert sind sie mit 4 Schläge Put, nur habe ich Bedenken, dass mir Trotzkopf oder os fehlen koennte, weil die Bosse mich evtl 1 hitten koennten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich weiß nicht, ob es es dir hilft, aber ich versuche vlt etwas zu erklären, wie ich es nach 15 Min geschafft habe. Immerhin ist Glück IMMER ein Wert, den man niemals unbedacht lassen sollte. Vorher legst du alle Fertigkeiten ab. Wirklich alle. Zumindest die, die Combo+ machen, wobei ich glaube ich, sogar einige Luftcombo + anhatte Jedenfalls, erstes habe ich mich in die Über-Form gedrived, dann Blitzga gezaubert und dann beim letzten Zauber, der deine Mp ins Aufladen bringt, sofort nur noch X gehämmert. Während ich X spammte, habe ich nur den rechten Analogstick benutzt, um die Kamera zu positionieren. Meistens so, dass er wie in einem 2D Beat-Em Up Spiel, auf der rechten Seite zu sehen ist. Die Blitzgazauber haben schon ca 18 Hits gebracht und dann kam ich meistens immer auf 85. Du kannst auch probieren, manchmal die Combo sinken zu lassen und dann erst wieder einzugreifen und weiter mit X loslegen. Du wirst das schon packen, es ist nicht unmöglich und nur eine Frage der Geduld/Glück. Für mich auch einer der nervigsten/schwersten, weil bei all den anderen Pilzies konntest dus "ausrechnen" Einfach nicht aufgeben und jeden Tag vlt NUR 15 Min versuchen bzw ne Std, irgendwann gehts. War bei mir zumindest auch so ^.^ *dir Glück rübergeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Eine Kollegin von mir hats mit der Weisenform gemacht. Hat Blitzga gezaubert und ist dann auf Abstand gegangen und hat nur geschossen. Sie hat gesagt nach 2-3 Versuchen hat sie 99 Combos hingekriegt. Vlt hilft dies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nach 2 Wochen Pause, habe ich das Spiel mal wieder angerührt, da mir ja nur noch der Veterandurchgang fehlt und auch wenn es eigentlich nicht schwerer ist, stört mich der instandkill. Auch die Fertigkeit "Null Erfahrung" Scheint etwas buggy zu sein. Beispiel bei Scar : Ich legte sie das erste mal an und er konnte 10 Angriffe machen und ich war erst bei der Hälfte meiner Hp. Dann legte ich sie an und er machte die selben Angriffe und ich war nach 2 Angriffen schon tot. Also manchmal reduziert er wirklich die Gegner, aber manchmal auch nicht. Vlt bin ich unterlevelt mit nur 23, da empfohlen iwas mit 26 ist, aber irgendwie mies und hat mir jetz wieder die Laune genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Mh, wo konnte ich denn derzeit etwas aufsteigen ? Bzw Leveln ? Ich war selbst im normalen Schwieirigskeitsgrad immer einige Level unter dem, was empfohlen wurde. In der letzten Welt sogar ganze 10 Level. Dabei vernichte ich jeden Gegner vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallu zusammen ;c Ich war leider mehr alsn Monat inaktiv und hab vieles verpasst. ;o Ich hänge jetz mittlerweile mehrere STunden an den Kampf in Halloween Town gegen diesen Roboter bzw Puppenspieler. Er macht immer 2 Angriffe und ich bin tot. Und falls ich mich mit ner Potion heilen möchte, macht er mit dem Laser einen Strich durch die Rechnung ODER irgendeine andere Attacke trifft mich. Gibt es ein Rezept für den Kampf ? Und wenn er geteilt ist, was sollte ich beachten ? Ich verzweifel da langsam wirklich dran. Keiner der Kämpfe war jemals schwer, aber dieser war schon auf den anderen Graden nicht toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Nett, aber damit kann ich nichts anfangen. So oft wie er dabei getroffen wird, bin ich schon lange tot. Er haut nur drauf, wird getroffen, haut drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.