Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Morgen :3

Ich würde gern wissen, ob es bestimmte Stellen gibt, wo man sehr gut farmen kann ?

Mir fehlt so ziemlich noch jedes Material als Sammelziel.

Am Gipfel zb konnte ich sehr gut die Donnerdingers farmen, der Rest allerdings schleift sich verdammt lang hin.

Habe gerade Jede Welt 1 mal betreten und "leer" geräumt und naja, hab erst das mit den Donnersplitters fertig.

Deswegen meine Frage, ob es irgendwie spezielle Farmorte gibt ?^^

Der Kampf gegen Xemnas habe ich eigentlich mit der Limit-Form sehr gut hinbekommen.

Hi-Potions und Äther waren auch wieder mit dabei.

Reflega sollte auch bei sehr vielen Angriffen hilfreich sein.

War er nahe des Bodens, bin ich solange im KReis gelaufen, bis diese Statische Schüsse kamen, die man mit Command ausweichen konnte und so ne Free-Combo.

Also, wie schon erwähnt, meine Taktik war eigentlich immer aggressiv. Eigentlich mit Beserk-Charge draufgehauen, meist in der Limitform und dann combi weiter geführt in Amoklauf ^^

Spoiler

Also wenn der Kampf gegen Demyx beginnt, schaltest du die ersten 2-3 Wellen nur mit normaler Form und Feuga aus.

Dann wechselst du zur Weisenform, weil diese nicht die ganze Dive-Leiste verbraucht und du dann für das nächste definitiv genug hast.

Dann schaltest du die letzte Welle mit Feuga aus und burstet ihn mit Feuga runter.

Am besten noch das Feuerschlüsselschwert und Feuer-Boost ausrüsten. Die Hp sollten so schnell verbrennen, dass das kein Problem darstellt.

Am Ende wirst er ja noch einmal 4 Wellen rufen und da solltest du versuchen ihn in eine Ecke gedrängt zu haben, bzw nicht mittem aufm Platz. Dann erneut die Weisenform aktivieren und diese Lakeien ausschalten.

Läuft deine Weisenform ab und er ist in einer Ecke, ist es kein Problem, da dann jeder dieser Lakeien sozusagen in dir "spawn" und du dann nur mit Feuga, ohne Driveform diese erledigen kannst.

Ich weiß nicht, ob ich mich ausdrücklich ausgedrückt habe, ansonsten vlt ein Video anschauen, wie sie Demyx in eine Ecke drängen.

1. Kampf beginnt und die ersten 2-3 Wellen ganz normal mit Feuga erledigen. Immer wieder mit Äther aufstocken, wenn die Mp leer sind.

2. Bei der 3ten oder 4ten Welle zur Weisenform wechseln und die letzte Welle erledigen. Auch hier wieder mit Äther nachfüllen, falls nötig.

3. Beim eigentlichen Kampf, einfach nur Feuga spammen. Manchmal schaffst du es ihn einzuklemmen und so kein schaden zu kassieren.

4. Kurz bevor er seine letzten 4 Wellen ruft diesen versuchen am Rand gedrängt zu haben. Am besten eine Ecke. Dann zur Weisenform wechseln und Feuga spammen.

Alternativ kann man Donald/Goofy mit Äther ausrüsten und etc.

Demyx war einer der ersten von mir und habe ihn mit 69 oder so geschafft, denke also dass es auch machbar ist.

Nicht verzweifeln :)

Bearbeitet von PrinceKayXII

Stimmt.

Da war ja was mit aufwerten.

Ohman, das Farmen macht mir jetz scho kein Spaß...

Und die Liste in Shaded sagt auch nur wo ich die Drops kriege, bzw in welcher Welt, aber das weiß ich aj alles scho. Dachte nur es gibt Orte wie der Gipfel, wo man die Items sehr schnell kriegt. ^^

Alles klar, hast mir geholfen. Antwort geklärt und jetz ist wird der Rest gefarmt. Irgendwie xD

Was die Bosse angeht, muss ich irgendwie etwas loswerden. Aber haut mich nicht xD

Ich finde, dass die Bosse eigentlich alle genau so schwer sind, wie auf allen anderen Stufen. Stirbt man auf Veteran weil man nicht richtig handelt, stirbt man auch in normal.

Der Einzige Unterschied, finde ich, ist, dass man 1-2 Schläge mehr aushält und evtl die Taktik laenger benötigt, wobei man eh meistens, wenn man in ner Combo steckt auf 1 Hp runtergeschlagen wird.

ABER Veteran ist dann doch etwas "Einfacher", denke ich, weil durch den Boost mit der "Null Erfahrung" auf Veteran + Level 99 ist schon ziemlich stronk, besonders wenn die Leute scho mit Level 1 soviel Dmg hauen.

So, das musste raus. xD

Für mich bleibt deswegen Profi eher schwerer, als andere Stufen :D

Also ich finde man kann nicht abstreiten, dass Veteran mit der Nutzung von Null Abillity immer noch sooo unglaublich schwer ist. ^^

Wenn man diese nicht nutzt, ist klar, dass es dann schwerer ist, aber mit Nutzung ists ähnlich der auf Normal.

Ich sehs ja selbst. Auf Normal hing ich bei Storyboss XY ziemlich lange dran bzw weil sie ja alle neu waren und bei Veteran merke ich kaum Unterschied, wenn ich vorher schnell die Null Erfahrung anziehe.

Wenn ich das ausrüsten vergessen habe, sind die Bosse wirklich schwerer, aber einfach anziehen und dann waren sie genau wie normal.

Das finde ich ja das lustige/schade.

Naja ;D

Ich werde Kh3, genau wie jeden Teil auf den kleinen Grad anfangen, etwas einspielen und dann gleich auf Veteran loslegen, sofern es möglich sein wird.

Ich weiß aus Birth by Sleep und Kh2, dass man beim Ausrüsten dieser Fertigkeit, einen Angriffsschub bekommt, bzw die Verteidigung der Gegner stark reduziert wird.

Deswegen machen die vielen Level 1 Critical Gamer so viel Schaden, obwohl sie nur 20 Angriff haben.

Das habe ich bei Birth by Sleep z.b oder auch in Kh2 sehr gut gemerkt.

Ich habe fast dreifachen Schaden angerichtet, als ich sie angelegt habe.

Natürlich solltest du dann bei den normalen Welten/leveln, diese wieder abstellen, damit du steigst. ^^

So kann man z.b die Data-Battles, auch wenn sie immer schwer bleiben, etwas "Vereinfachen" durch das Ausrüsten dieser Fertigkeit.

Könnte mir vielleicht jemand "Tipps" für die Gumi Missionen geben ?

Ich habe gelesen, dass man nicht alle Routen machen muss und deswegen wollte ich nur die nötigsten für die Baupläne machen, aber eine Route muss ich ja sowieso komplett mit allen normalen + Ex auf Rang S für ne Trophygeben oder ?

Deswegen wollte ich euch fragen,

Welche würdet ihr da empfehlen, also welche ist ziemlich einfach ein S auf jeder Mission zu schaffen ?

Mein Gumi-Jet ähnelt dem des Guides, nur ohne Röhren sondern mit Blöcken.

Das ist das lustige.

Bei mir hat das nix mit der Platin zu tun. Die Platin ist für mich nur ein Zeichen, was/das mir Kh (was) bedeutet.

Ich habe damals Kh1 zumindest, totgesuchtet.

Deswegen hatte ich keine Probleme mit der englischen Synchro, wie viele andere

( Hab auch so kein Problem damit. Wie kann man Kh nur wegen der Synchro beurteilen... Idioten x,x xD), da ich wirklich jeden Text im Kopf auf Deutsch auswendig konnte und habe dort auch immer wieder so Motivationslosigkeit erlebt :/

Bei mir kommt und geht Motivation leider sehr schnell.

Selbst Birth by Sleep, was ich nie gespielt habe, brauchte ich Zeit und obwohl das voll interessant und "neu" war für mich.

Das hat halt nix mit den Spielen zu tun.

Ich denke die Laufe der Zeit wird das schon. Bin ja "erst" bei ca 55 Std und das obwohl ich immer hin und her bin. Besonders das Farmen war für mich nur mies.

Da hat mir das von Kh1 besser gefallen mit den ganzen Minispielchen :D

Das Spiel gefällt mir und ich freu mich auf den Veteranrun.

Ich besitze eine schlechte China Version des Donut Ships xD

Die Waffen sind identisch, auch die Form, nur habe ich keine Röhren und die Abiilities fehlen mir, sofern diese Pflicht sind. Ich habe bisher nur 1 Charmeur. ^^

Egal, ich krieg das scho, wollte nur nochmal sicher gehen, nicht dass ich da jede Route meistere. xD

Es scheint dies Critical zu sein mit der Ausrüstung von Null Erfahrung, welcher die Defensive von Gegnern schwächt bzw den Angriff von Sora weiter hinaus verstärkt.

Ich denke mal, einfach mal behauptet, dass er mit Level 1 seine Stats auf 80 hochgepush hat (Also gefarmt, denke ich mal) und dann mit "Null Erfahrung" an diesem Dmg kommt. ^^

Nochmal eine Frage bezüglich der Gumi-Jet Missionen, da ich dann doch wohl noch etwas Hilfe brauche, als gedacht. Sie sind definitiv einfacher als in KH1, wobei ich dort auch keine Probleme hatte, aber irgendwie fehlt mir etwas.

Ich habe diese Liste befolgt :

2. Baupläne

Nun folgt eine Liste wo ihr die Baupläne findet:

Highwind Alpha: Asteroidenpfad Mission 2 S Rang

Königreich: Asteroidenpfad Mission 2 Chimera Gegner besiegen

Koyo-Koyo: Sternenstaubschneise Mission 2 S Rang

Tombery: Phantomstrasse Mission 2 S Rang

Mogry: Brandungskanal Mission 2 S Rang

Mandragora: Treibene Achse Mission 2 S Rang

Chocobo: Expressweg der Antike Mission 2 S Rang

Kaktos: Scherbenbresche Mission 2 S Rang

Cait Sith: Sonnenlichtenge Mission 2 S Rang

Fungus: Angriff des Panzerschiffs Mission 1 S Rang

Fenrir: Angriff des Panzerschiffs Mission 2 S Rang

Mysterium: Angriff des Panzerschiffs Mission 3 Final Hunter Gegner besiegen

Und welche 2 Baupläne erhält man ganz genau von Chimerä ?

Ich weiß, sehr viel auf einmal :o ._. Gomene

Edit : Habe gerade gelesen, dass es genau wie bei den normalen Missionen wo man auf jeder Route mindestens 1 S haben muss, ebenso fuer die Ex Missionen gilt, auch mindestens 1 S - > Mein Fehler das zu überlesen, hab diese Trophybeschreibung immer wieder übersehen.

Aber trotzdem würde mir dann noch die Bauplantrophy fehlen oder kommt die mit den Ex Missionen ? :D

Der Donut-Ship ist total toll und voll Overpowered. Auch das "Medaillien-Konverter". Ich habe beiner Mission bis zu einem gewissen Punkt nur maximal nur zb 150.000.000 und dann mit dem Bonus beim selben Punkt einfach mal 300.000.000 gehabt und das nur mit einer ;D

Ach ich bin einfach verwirrt gerade, alles sehr viel auf einma, deswegen verzeiht all das hier ;D

Moin zsm, ich habe jetz alle Missionen, die im Guide stand gemacht, aber mir fehlt anscheinend als Bauplan noch das Invisible Level Max.

Woher kriege ich es ? :o

Edit : Hat sich erledigt. Habs irgendwo bei ner Mission unten beim Geweihten Land bekommen, als ich Mission 1 erneut durchspielte. Kp warum :D

Jetz nur noch Veteran und dann die Platin *_*

Heute mein Veteran gestartet und ich muss sagen, dass alles viel einfacher wirkt.

Ich dachte man macht halben Schaden auf Veteran ?

Ich haue die Niemande am Anfang mit nichtma 6 Schlägen kaputt und auf normal habe ich fast ne Stunde draufgehauen und mich voll über die paar Exp gefreut xD

Bald hab ich die Platin *-*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...