PrinceKayXII Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Rofl. Xemnas nachm 2ten Versuch geschafft. *In die Hände klatsch* Ich hatte so Panik, als er da inner Luft mit 1 Hp hängt und ich leider im Beserker Zustand war und nicht finischen konnte. Erstmal bis Drive Leiste 4 hochgeschlagen, Limitform und wie immer, Bumerang ins Gesicht So, jetz kümmere ich mich um den Rest des Spiels. Terra, Gumi-Jet, Hades Arenen und Mogry. Bin voll gerade voller Freude Ich werde gegen Terra auch die "Haudrauf" Version probieren. Vlt klappt es sehr gut und vlt hilft sie dir dann auch, ansonsten, wenn alles zweifelnd bleibt, die einfachste aller einfachen... Edit: Okaaay, wusste jetz nicht, dass Terra genauso wie der Unbekannte ist. Mal hat er ein einfaches Muster und mal ziemlich mieses. Also ich kriege ihn sehr gut auf4 Leisten runter, aber dann werde ich nervös. Zudem habe ich kein Einziges Item bei mir... Das ist auch nicht so toll, wenn die Mp leer ist und man nicht mal ein bisschen heilen/Äther kann. Ich reflektiere eigentlich solange, bis er wenig hinter mir runterkommt und haue dann mit einer Combo drauf, meistens laesst er sich sehr gut in dieser Combo einfangen und fleigt hoch, dann wechsel ich zur Limitform und laufe Amok. Das zieht ihn meistens schon bis zu 2-3 Leisten ab. Dann habe ich noch 2 Amoks in "Reserve." wieder blocke ich andauernd ab und falls ich im roten Bereich bin,. warte ich bis icha us der Combo bin um mich sicher zu heilen, doch hier ist mein Fehler. Potion habe ich nicht. Jedenfalls, laeuft es so ganz gut Solange dieses "Befreien" nicht kommt. Ich finds so ätzend... Naja, die einfache Variante benutze ich noch nicht, da ich ihn ja so EIGENTLICH unter Kontrolle habe, wenn Potions da wären >_< Hat jemand Tipps, wo ich sehr sehr schnell viele Taler herbekomme ? Brauche Potions und mein Talerwert steht gerade auf 2 ! Bearbeitet 18. Januar 2015 von PrinceKayXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Echt ? Okay alles klar, hoffe ich doch Achja und ich bin jetz 100% Sicher. Veteranspieler haben definitiv mehr Schaden, den sie austeilen können. Ich habe es schon öfters erwähnt, wie Level 1 Critical mehr Schaden raushaut, als ich und das mit Level 99 80 Angriffskraft und dem scheint wirklich so... Liegt wohl vlt an den Extra Abillities bzw "Null Erfahrung", weil diese ja in BBs auch schon die Kampfkraft der Gegner reduzierte/Sie schwächte, damit es für nur Level 1 "Fairer" bleibt. Nunja, ist auch egal, aber nerven tut es mich schon etwas. Im Video haut er mit einem Amok 3-4 Leisten raus vom Gegner und bei mir sinds gerade mal 1-2 obwohl er nur 20 Angriffskraft und ich 80 habe ... Schade eigentlich, so würde der Kampf schneller gehen Erstmal Potions kaufen für Terra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Tatsache, Danke. Kannte das Command noch nicht einmal mit dem Minigame. ^^ Edit : Hab jetz Terra mit O und X besiegt. Ich fühlte mich nach dem 20ten mal nur noch verarsc*t. Ich kriege ihn auf 2-3 Leisten runter. NIE ein Problem. Und manchmal versucht er mich schon vorher zu greifen, wo dann iwas um dich herum ist bzw du dann dich befreien muss, das kriege ich immer mit der gleichen Sache ausgewichen, ob Reflekt oder Blocken oder wegfliegen. Immer schaffe ich es. Aber sobald er da auf einmal nur noch 2-3 Leisten hat, null Chance und er denkt sich "Nö, jetzt hassu mich bald down, jetz geht das ausweichen nicht mehr.." und das war jetzt schon 10 ma ._. Sonst klapps, aber ist er halb down, nö, wird mir verwehrt. Deswegen konnte er mich gerade mal Außerdem nervt mich dieses "Ich mach einfach das, was ich gerade will." Genau wie der Unbekannte.... ohman Jetz versuche ich den Cup. bzw Morgen, Gibst dort iwelche Tipps ? Zb Alle Runden sind sehr einfach mit Blitzga zu schaffen ? Bearbeitet 18. Januar 2015 von PrinceKayXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Also gibt es doch einen Bonus ? Wenn ja, das mein ich doch. Kein Wunder, dass die meisten auf Veteran die Gegner schneller kaputthauen (einfacher ist) Weil, letzendlich sind die Bosse anscheinend iwie alle gleichschwer, egal auf welcher Stufe. Ob ich jetz 4 Treffer aushalte und sterbe oder nur 3. Macht kaum Unterschied. Außerdem gleicht der 10fache Schaden, den man austeilt, alles aus Ohman... Egal, Terra Geschichte, Cups mache ich, wenn dann heute iwann ma... (Kann mich wer spoilern und sagen, ob man bei den Paradoxen Kaempfe auch bestimmte Punkte braucht ? Sind die vlt einfacher zu erreichen ? Muss man Hadeskampf von anfang bis Ende machen, für die richtige Punkzahl ?) Danke dür für jedenfalls dir Antwort.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ja habe ich. Aber mit O und X, weil ich mich verarscht fühlte und einen Angriff, der sons im Beginn des Kampfes locker ausweichen kann und das mehrmal, am Ende, wenn er nur noch 2 Leisten hat nicht funktioniert. ^^ Für O und X alle Kombo+ ablegen und Combo - + Fenrir + Abschlussangriffschaden oder so. JEdenfalls, nichts, wo du dann extra noch weitere Angriffe machst. Dann weicht du einmal aus zb eignet sich sein STurzangriff dafür gut. Du parierst jedesmal einfach mit Viereck und er landet dann hinter dich. Dann springsu ihn an und schlaegst und das machsu nun bis er tot ist. ^^ Ich weiß nicht, was du falsch machst, sofern du es schon so probiert hast. Bei mir ist er zwar einmal dazu gekommen, sich wiede3r zu bewegen, aber nur weil ich zulange aufm Boden stand. Du musst, denke ich mal, sofort wieder springen und schlagen. Am besten Doppelsprung und so rausnehmen, damit es auch immer gleich bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Was ? Bei Hades-Cup darf man keine Einzige Runde verlieren ? Toll ._. Hoffe das funktioniert irgendwie, weil Zeitlimit undso... bzw die Punkte.. Ich hoffe und versuche es einfach mal Und japp. In BBS funktioniert das mit der Null Erfahrung defnitiv. Davon habe ich ja am Anfang gesprochen, als du meintes, wie das gehen soll, weil man level 1 bleibt, aber der User vor mir, hat es wunderbar erklärt, was ich meinte Edit : Terra war bei mir andauernd anvisiert. Auch am Felsen hatte ich ihn noch die ganze Zeit. Er kam nur einmal bei mir raus, weil ich zulange gebraucht habe zu schlagen. Aber wenn es wirklich die Chance des Ausbruchs reduziert... dann lieber unanvisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Okay, wenn du das sagst :3 Hoffe ich...Ich finde nämlich die Cups aus Kh2 zwar abwechslungsreicher, aber auch nerviger... Hachja... ich freu mich auf das Itemsammeln für den Mogry.. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich fand diesen Rollentausch zu Riku gar nicht so schlimm. Ich hatte oft nie volle Lebensanzeige, aber kam sehr zügig vorran. Der schlimmste Data für mich war dann doch eher die, wo ich noch nicht 99 war und Luxord. Ich habe heute doch kein Cup gemacht, weil ich zu große Angst davor habe, dass er so schwer ist ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallu nochmal ;3 Nach 3-4 Tagen Pause, habe ich eben den TitanenCup mit 5000 Punkten abgeschlossen, doch irgendwie schien es mir knapp. Ich habe jede Runde Stitch gerufen, glaube so an die 2-3 mal und am Ende immer die Limit. Doch irgendwie kamen die Punkte nie wirklich gut. Muss ich etwas besonderes beachten ? Ich muss noch das Freundlevel auf 7 bringen (Bzw Max) und dann mache ich mich an die Paradox ran. Nur wollte ich vorher nochmal genau sicher gehen, ob was mit Stich nicht stimmt, weil er nicht gerade viel Punkte geholt hatte. * Möchte ungern die Cups im Paradox mehr als einmal machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 @Sora_Vanitas vielen Dank. Habe es übersehen und anscheinend Stitch etwas falsch gespielt. Diese Methode geht in allen Cups oder ? :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Omg, Herzrasen. Gerade alle Paradox-Cups gemacht. Ich denke Hades-Paradox ist der Einzig Nennenswerte, weil Kp. Ich habe gerade 1 und halb Ssunden an diesem Cup gesessen und wenn dieses erste ma gescheitert hätte, wäre die Stunde sowas von umsonst. 1ter Versuch mit Stitch auch gleich die Aufgabe erfüllt, aber die Runden mit der Zeit und die vorletzte Runde war etwas happig. Limit-Form mit Amok hat zum Glück geregelt. Whew, ich bin jetz erstmal mit dem Spiel durch und kann aufatmen. Nur noch Items herstellen und Veteran 50 Std Spielzeit bisher *-* Vielen Dank an den ganzen Leuten, die mir geholfen haben *snief snief* D-Danke *Snief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Peter Pan rufen und nur draufhauen ohne Comboabschluss. Also immer 2-3 Schläge und kurz Pause, damit der nächste Schlag wieder der Anfang einer Combo ist. Das geht wirklich sehr sehr gut Ich fand den Hades-Paradox-Cup halt nicht schwer, klar sind die Datas da etwas schwerer gewesen, nur diese 1 und halb Stunde und wenn du dann bei leon und co verreckst...das kann aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Er steht doch öffentlich hier im Thread Davon geh ich aus, er ist für jeden Mimiep x.x Ich, ich wollte nur helfen Ich helfe nunmal gerne... Bearbeitet 23. Januar 2015 von PrinceKayXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Weiß ich doch, weiß ich doch Wir kennen uns doch schon solange, da ist das doch natürlich offenkundig ;D Aww, freu mich so. Bald Kh2 Platiniert und dann habe ich jedes auf platin/100%. Tolles Gefühl, so als Kh- "Fan" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Du mit deinen 100%... Ich sprach von den Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 An Xemnas wirst du schon weiterkommen. Daran glaube ich ganz Fest :3 Der erste Kampf sollte kaum ein Problem darstellen,. wenn du ihn schon 1-2 mal gemacht hast. Ich zb habe den übersprungen indem ich einfach mit Beserk-Aufladung nur draufgehauen habe. Klar bekam ich dadurch Schaden, aber das gleichte es aus. Zumal Vita sowieso immer wieder verfügbar war. Oder du greifst ohne Ende nur an und machst Abschlussangriffe. Wenn er dann durch seine Barriere zu dir kommt und seine Combo startet, unterbricht dein Abschlussangriff (Explosion am besten oder Deckungsbrecher) die Combo und kannst ihn verhauen. Er teleportiert sich weg, macht Barriere und wieder nur angreifen. Gegen die Final Form Xemnas würde ich dir empfehlen die Limit-Form zu benutzen und auf die Commands zu achten. Meistens nach einem Stellungspiel hast du eine Free Combo und mit Beserk-Aufladung kannst du schon sehr viel Schaden machen. Hi-Potion und Äther dabei zu haben und natürlich Vita/Reflekt auf Kurzwahl. Meine Strategie war eigentlich keine, da ich nur Blind draufhaute und dann doch weniger Probleme hatte, als ich annahm. Wenn du zu Riku gewechselt wirst, ist es oft am Anfang so, dass direkt eine Barriere erscheint. Lass dich von ihr treffen oder warte und dann schießt du Dunkle Auren. Gehst 1-2 Schritte und sofort wieder schießen. Er ist dann die ganze Zeit Handlungsunfähig und du kannst Sora retten. (Bei mir kam es sogar vor, dass er mal so aus dem Spiel war, dass er hinter mir seine Attacken gefeuert hat ) Meine Hp von Sora waren oft unter Hälfte und ich habe es immer noch Rechtzeitig geschafft. Bist du in der Combo, zb in der Luft oder ähnliches solltest du immer warten bis du den Boden berührst, um dich zu heilen. Mach nicht den FEhler, wie ich und nutze Stehaufmännchen, weil dadurch der nächste Hit sofort tödlich ist und in der Luft meistens ja mehrere Angriffe auf dich zu kommen... Jedenfalls, selbst wenn du gegen Final Xemnas verlierst, ist es nicht mehr all zu nervig, wenn der erste Kampf doch wieder nur 2 Minuten dauert. Du wirst ihn schon raushaben, bin ich mir absolut sicher :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Xaldin... Also wenn er außerhalb der Brücke ist und diesen Atem macht, Leicht mit Reflekt zu parrieren. Ansonsten würde ich es so machen, dass du versuchst deine Sprünge aufzustocken und ihn dann, wenn er "ruhig" steht, alle auf ihn loszulassen+hast eine free Combo. Wobei natürlich auch die Überform ziemlich viel Schaden haut, nach den Sprüngen. Ich bin und bleibe Fan von Hi-Potions. Vita habe ich selten gebraucht Ansonsten wie Sora Vanitas scho erwähnte mit Experiment 626. Xigbar sollte auch leicht sein. Reflekt solange, bis er betätubt ist und free Luft Combo. Wenn sein Spezialangriff kommt, lauf am Anfang mit ihm mit, also hinter den Schuessen mit ihm mit im Kreis und wenn dann die ganzen Schüsse in der Mitte kommen, doppelsprung und Gleiter nutzen und im Kreis fliegen. Aber am besten eng. Oder du lässt dich andauernd treffen und am Ende des Angriffes heilst du dich. Mir hat Reflekt den ganzen Kampf erleichtert. ^^ und kein Problem, helfe immer gerne Und nochmal ein Extra Motivationsschub : Wenn du alle 13 besiegt hast, beherrscht du sie alle. Niemand <- (verstehst ?) ist so stark wie du Abgesehen davon : Du kannst dir selbst auf die Schulter klopfen, denn du hast nicht aufgegeben und es am Ende sogar geschafft. Alleine ich war schon stolz auf den Sieg gegen so einige Okay, heute bin ich ziemlich aufgedreht, verzeiht mir. Bearbeitet 24. Januar 2015 von PrinceKayXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ach komm, Es ein Kackspiel nennen ist etwas zu viel des Schlechten. Vlt solltest du dir ein Guide aussuchen, gibt ja sehr viele in Yt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Also ich habe in der Welt, die niemals war gelevelt. Vom letzten Speicherpunkt bis zur Treppe XY ( weiß ihren Namen nicht mehr ) und da gab mir auf normal mindestens 2 Level up. Selbst mit 80. Vlt funktioniert das auch bei dir. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Xigbiar ist meiner Meinung einer der leichtesten. Hatte ich zumindest mit Level 70. Reflekt nutzen, bis er betäubt ist und dann ne Leiste runterhauen. Der Rest des Kampfes hab ich ja vorhin beschrieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.