Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Ich hab ne Frage an dich Prince. Hast die Tagebuchaufgaben gar nicht auf Normal gemacht oder bist noch dabei?

Also an Tagebuchaufgaben fehlt mir eigentlich nur noch Terra, das Zeitfahren, Struggle, Mogry und durchspielen, wenn man alle Welten abgeschlossen hat und halt die Cups. ^^Eigentlich also nicht viel, glaube ich.

Habe aber seit vorgestern auch nicht mehr gespielt, brauche eine Pause ;D

Und was diese Fehler betrifft, die auftreten... Ich werde wohl jetz immer einen neuen Spielstand nutzen xD

Ich nehm meine Aussage zurück. Die Data-Kämpfe brauchen doch etwas laenger.

Ich dachte nicht, dassn Kampf soviel in Anspruch nehmen kann. Zwar habe ich die ersten Kaempfe jetz hinter mir, eig nur 2 und dafür auch "nur" 3-5 Versuche gebraucht, aber nein. Ich level erst bis 99. Sind noch 19 Level.

Außerdem frage ich mich, warum jmd auf Critical Level 1 mehr Schaden raushaut, als ich es bisher mache xD

Demxy und Xigbar sind weg, aber wohl einer der einfachen, denke ich ?

Xaldin scheint auch noch relativ leicht zu sein.

Naja, hab erstma 8k Taler an Äther ausgegeben, xD

Xigbar schwer ? Okay, kann sein, aber mhh.

Ich habe nur Reflekt benutzt - > er war betätubt - > draufgehauen und das solange wiederholt, bis er kaputt war.

Bei seinem Special habe ich dann einen Rundflug im Kreis gemacht ;D

Demyx habe ich geschafft, weil bisschen Glück, denke ich.

Denke gibts ne Standartstrategie mit Feuerfessel, Feuer-Boost

Die erste 2 Wellen normal mit Feuga erledigt, dann Weisenform die restlichen 2 Wellen und dann nur noch Feuga gespammt.

Und als er am Ende dann nochmal die 4 Wellen beschwor, hatte ich Pech im Glück.

Meine Form war Ende, keine Drive-Leiste und kaum Mana mehr.

(Habe mit Äther bisschen zu leicht rumgespielt)

Aber er war in der Ecke, wodurch ich Feuga spammen konnte und jedes der Noten gestorben ist.

Am Ende in den letzten 10 Sekunden, musste ich noch 40 erledigen, gerade so Drive-Form Weisen voll bekommen und in der letzten Sekunde dann noch geschafft und gekillt bekommen....

Ich bin vor Freude aufgestanden und habe " JA MAN " gerufen xD

Ich werde wirklich erstma wieder etwas leveln und dann werde ich mich dranarbeiten.

Aber warum machen die Leute auf Critical Level 1 mehr Schaden, als ich mit 80 ? :D

Ich bekomme so langsam Angst. xD

Bei Roxas, weiß ich nie, was ich tun soll.

Wobei ich könnte mir vorstellen : Limit-Form und dann nur den Bumerang und mit Äther nachfüllen ?

Bei Vexen habe ich das Schild nie down bekommen und der Anti Sora war nervig..

Aber habe da auch keine Strategie oder so gehabt, habe ihn angeschaut, könnte man sagen xD

Xaldin 2 mal versucht und 2 mal gescheitert. Ich kriege es irgendwie nicht hin, im richtigen Moment die Sprünge zu nutzen bzw auszuweichen. Wobei er schon einmal auf gut 2-3 Leisten down war. Ich spiele einfach zu unvorsichtigt xD

Ja Luxord wird mich auch noch nerven. ._.

hachja ;D

Erzähl mir wie der Peter Pan Trick geht :D

Will wissen ;D

Habe gerade Xaldin erledigt. Erst der dritte. Ich mache auch irwie nach ejdem Kampf ca 5 Std Pause, weil ich wenig Lust auf das Spiel derzeit habe xD

Vexen habe ich versucht, aber nicht an die Feuertaktik gedacht. Außerdem sieht es in den Vidoes immer so einfach aus :D

Also greift man sozusagen andauernd mit ner Combo an, aber ohne den Abschluss.

Bzw, nur einmal, damit Peter Pan attackiert

Man unterbricht seine "Combo", und greift wieder an bis kurz vor dem Abschluss ?

Alles klar.

Ich finde den Remix bzw Final Mix 2, halt doch mittlerweile voll toll.

Als diese 13 "Datengrabsteine", nenn ich sie ma hervorkamen, pure Gänsehaut und auch generell die ganzen Kleinigkeiten und Missionen/Aufgaben und ach iwie voll toll.

Ich hoffe Teil 3 wird wieder Deutsche Synchro haben, wenn nicht, auch nicht schlimm. :D

Mhh, mal sehen was so läuft :D

Jedenfalls riesen Danke an all diese Hilfen :3

Echt jetzt ?

Ich finde die englische Synchro so unglaublich schlecht. xD

Ich will hier auch kein Synchrofight anzetteln. Ich bin mit der Deutschen Stimme aufgewachsen und keiner der Mitglieder hatte für mich einen überzeugenden Klang.

Ich finde besonders Kingdom Hearts hatte einer der besten deutschen Synchros, die es gibt. Egal. Ich freu mich auf Teil 3 und das zählt ! xD

Ich werde die nächsten Tage dann mal Saix probieren. Ich bin IMMER NOCH NICHT 99 xD

Ich bin bei 81 stehen geblieben. Iwie will ich die 13 Kaputthauen :D

Danke für den Tipp, aber das weiß ich schon.

Ich stelle Donald und Goofy eigentlich immer aus, bzw Vita beim leveln.

Dann zaubere ich Blitzga bzw greife normal an, da es mir nicht so schlimm vorkommt auch normal zu attackieren. ^^

Ich weiß nur nicht, wie es am aller schnellsten geht, außer halt Niemand welt die war und bis zu dieser Treppe. Pro 2Run" habe ich 1 Level ab, sieht so noch aus, aber iwie fehlt es mir.

Naja, ich soll mich nicht beschweren, habe bei CoM auch alles auf 99 gebracht xD

Ja, der Peter Pan Trick ist mir auch vorher aufgefallen, weil dieser als Storytipp aufgefallen ist, doch ich habs ignoriert, weil ich weiß auch nicht. xD

Ich habe jetzt Xaldin, Demyx und Xigbar. Also erst 3. Vexen scheint mit der Feuercombo ziemlich einfach sein. Aber bei Bizkit sieht auch ALLES einfach aus >:<

grrr

Ich finds nur blöd, dass die letzte Truhe wohl erst nach den 13 Datas erscheint. Und am Ende bekommt man nur ein Heiltrank. Das wäre voll Troll xD

Edit : Ja, das "Dance, Water Dance" hört sich besser an, aber das "kannst du mir folgen" ist für mich genauso toll. Ich weiß, glaube ich, was du meinst.. Einige Stimmen passten wirklich nicht, aber Axels Stimme (R.I.P >_<) hat ALLES übertroffen, fand ich :D

EDIT NR 2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HEa1eG6ir_c]Kingdom Hearts 2 Final Mix HD: Org. XIII Data Speedrun [24:33.98] - YouTube[/url]

Ist das wirklich möglich ? OO

Bearbeitet von PrinceKayXII

Kann es sein, dass die Japanische Fassung irgendwie "einfacher" ist ?

In einem Video im Kampf gegen Luxord ist dieses Roullette oder wie ich das nennen soll, nicht so schnell wie bei mir und auch mit dem Schaden, den ich zuvor ansprach.

Ich mache zb nicht so viel Schaden wie er und er hat nur 20 Angriff, wo ich z.b 60 habe.

Oder es liegt halt wie in BBS, dass "Null Erfahrung" ermöglicht, dass die Gegner runtergeschraubt werden :o

Jedenfalls, habe ich jetz Vexen und Saix geschafft. Luxord ist für mich der Zeit unmöglich. Ich habe versucht beim Roullete immer pause zu drücken, bis das O auf meinem Feld, bzw eins davor war, aber entweder reagiert das Spiel nie auf meine Tastenknöpfe oder ich weiß es auch nicht. xD

Ich denke pro Tag sind 1-2 Datas drinne.

Naja, meine Motivation ist aber auch nicht mehr so hoch xD

Blöder Luxord-Glückspieldingda

Luxord ist ungefähr wie Pilz Nr. 1 ne reine Timing Sache. Null-Erfahrung sagt der Name, dass man keine Exp bekommt. Und das, was viele behaupten, dass die Gegner runtergeschraubt oder was auch immer werden stimmt nicht.

Es gibt die Variante auf den Proude-Mode, wo die Leute gezielt mit der Ability "Null Exp" spielen und Level 1 bleiben. Viele Videos auf Youtube mit Level 1, sind per Emulator aufgenommen worden.

Naja, in Birth by Sleep hat es gestimmt, das kann ich so selbst bezeugen.^^

Und ich dachte eben, dass es halt ebenfalls so gemacht wurde/wird.

weil irgendwie hauen die leute auf Lv1 Critical/Veteran viel mehr Schaden, als ich auf normal mit Level 90 oder so.

Luxord reine Timing Sache... na toll...nur dass ich das O kaum sehe, weil das zu schnell ist.

werde ich wohl als letztes machen ._.

Der war ziemlich einfach.

Habe mich abstand gehalten und einen Punkt im Hintergrund fixiert und nebenbei das Hütchenspiel verfolgt. So konnte ich die "FLugbahn" besser nachvollziehen und lag auch so gut wie nie falsch. Eigentlich nie.

Edit : Luxord geschaft *_* Nachm ersten Versuch nach der Pause.

Danke für die Motivation xD Eigentlich habe ich den Kampf schon aufgegeben, weil ich das letzte Minigame nicht verstanden habe, aber nachdem ich nur noch 1 erkreisen musste, bei X gepaused und dann die Pause sofort weg und x gespammt, damit O erscheint.

(whew) xD

Ja, ich bin jmd, der sehr schnell aufgibt/unmotiviert/zweifelnd wird... xD

Ich sollte vlt einfach mal wieder Leveln...sind ja nur noch 18...

Aber will nicht T_T

Spielzeit ist immer noch so 41-42.

Ich komme gar nicht vorran xD

Gibt es irgendein tolles Rezept für einen der bestimmte Kämpfe ?

Roxas, Larxene, Laxaeus, Marluxia, Xemnas, Zexion ?

Also so wie Peter Pan bei Saix ? (Das war ja mal... ehm...sehr sehr einfach. xD )

Das schwere dabei, war nicht aus dem Rythmus zu kommen mit O und X :D

Also jetz nicht genau soo einfach mit Trick, sondern, aber selbst Demyx + Feuga war ja sehr schnell machbar, so meinte ich das, glaub ich :D

Xemnas so arschig wie in der Story ?

Das war einer der einfachsten Bosskämpfe für mich, war ja selbst sogar erst 42, als ich ihn bekämpfte.^^

Nur habe ich ihn als Data bisher nicht bekaempft und wenn ich den ersten Kampf gewinne und den zweiten verliere, muss ich, denke ich mal, den ersten wiederholen oder ? >_<

Larxene und Leaxaus also Reflega ? Alles klar..

Marluxia...ich mag ihn/sie nicht...er ist voll toll, keine Frage, aber der Kampf ist blöd. xD

@Sora-Vanitas Ich bin happy xD

Nachdem ich Level 99 erreicht habe, habe ich sofort die anderen Datas versucht und alle gleich beim ersten Versuch geschafft. :o Sei stolz auf mich xD

Ich mache zwar immer noch nicht so viel Schaden, wie die auf Level 1...

Aber mit der Limit-Form und der "Nur Draufhauen" klappte alles wunderbar.

Man ist unverwundbar während den ersten Schlägen von Amok und ansonsten habe ich nichts anderes benutzt. Ab und zu mit Hi-Potion geheilt, weil meine Mp ja dauerhaft leer waren wegen Amok und für den Aufladebeserker.

Aber ansonsten ging alles leicht von der Hand.

Hätte vlt die ersten 6 Kaempfe auch nicht mit 70-80 bestreiten sollen. xD

Xemnas hebe ich mir auf :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...