T.Men Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi ich wollte wissen wo sich die Truhe Nr. 45 befindet? Also die letzte PS: Könnt mich auch Adden wenn ihr wolllt PSN: TMen23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi ich wollte wissen wie man den Fungi VIII kämpfen muss? Ich weis am Anfang Blitzga bis die MP Leiste Leer ist, aber dann wenn ich versuche ihn mit Berserker zu treffen folgt er ihn meistens nicht. Also mit der Meister Form. Muss man denn Analog Stick ihn seine Richtung bewege wo er hinfliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das Problem bei mir ist das er nicht weiter angreift wenn der Fungi kurz weiter wegfliegt dann greift Sora nur auf der Stelle an Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:35 Hat sich erledigt habs in der Normalen Form geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi ich wollte mal wissen wie man das Letzte Video von KH 2 FM bekommt? habe es noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wie schaltet man das Geheime Ende frei? Muss man auch alle Gumi Jet Missionen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ah Sorry vergessen zu schreiben Spiele auf Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.