mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich kanns auch kaum erwarten bis meine Collector's Edition bei mir ist und ich endlich zocken kann mit meinem 24cm Schattenlurch Plüsch :P Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:15 hab früher auf der ps2 immer kh2 gezockt hab über 300 spielstunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hoffe die Schwierigkeits/Zeit Thread werden Bald geöffnet. Habe bei Kingdom Hearts 2 bereits Platin wie lange hast für die Platin gebraucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 yaaay hab heute die Collectors Edition erhalten :DD wie ich mich freue :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hay leute wollte eigentlich alle Schätze sammeln aber ich komm irgendwie nicht weiter im Hundermorgenwald , dort fehlt mir ne Kiste aber ich find keine mehr ! könnt ihr mir sagen wo die kiste ist vieleicht ist ? bin schon ziemlich verzweifelt :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 kann mir jemand sagen wo ich die letzte Kiste in Radiant Garden finde , ich finde einfach keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.