Tobinho87 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei mir steht Versand in kürze. Hoffe die ist morgen da. Kann nicht mehr warten Bin kurz davor die PS2 anzuschmeißen und es da zu spielen genauso wie BBS auf meiner PSP ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Amazon ist mal wieder der schnellste im Versenden. Habe seit Heute morgen *Versand in kürze* da stehen. Echt Top. Warum zum Teufel bekommen die immer solche CE und liefern dann nie pünktlich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 DHL hat noch nichts aktualisiert. Wurde um 23.46 gestern noch verschickt. Hoffe es kommt heute noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Meins ist auch da Auf gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.