sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wurde bei jemanden schon das Spiel bei Amazon versendet ?Bei meiner CE tut sich noch überhaupt nichts. Meine LE hab ich ja seit gestern schon. Nein habe auch noch keinen Bescheid von Amazon. Darum habe ich umdisponiert Bekomme das Spiel heute noch geliefert Freu mich grade total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Doch das geht, hat mich nur 2-3h gekostet , auf der oberen Etage, in Hollow, gibt es zwei Streben, Mauergeländer, da bin ich immer von der einen zur anderen gesprungen und dabei so oft wie möglich Handstand und extra Sprünge rein gepackt. War nicht leicht aber irgendwann hatte ich dann doch das richtige Timing ^^Kann mir aber ach vorstellen, da gibt es noch leichtere Stellen, wenn man noch woanders skaten kann, das weiß ich aber gar nciht mehr ^^ grüße Laut Buch und der Karte ist es im Tram-Forum am einfachsten, dort soll es die Möglichkeit geben unendlich zu Grinden und das Maximum von 9.999 Punkten zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ah, das Buch, das muss ich mir auch unbedingt wieder holen , und schon aus neugier werde ich das dort dann auch nochmal probieren ^^, danke dir.grüße Ich hatte es noch Spiele allerdings erst mal ohne einfach nur just for fun der Rest kommt dann später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Sind die optionalen Gegner sehr extrem auf höchstem Schwierigkeitsgrad, sodass man sich durchaus Gedanken über einen Durchgang auf Leicht machen sollte, oder ist das alles gar kein Ding mehr, wenn man erst mal auf einem sehr hohen/dem maximalen Level ist? Ich denke das kommt immer auf dein eigenes "Können" an. Auf leicht ist es natürlich immer leichter Endgegner zu besiegen. Womit ich nicht sagen will das man es nicht auch auf Extrem schafft ^^ es kommt halt auf deinen eigenen Skill an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Du solltest vllt solche höhere Kämpfe erst später versuchen Auf dem richtigen Level ist Sephiroth eig keine große Schwierigkeit. Das stimmt habe ihn beim 1. Versuch geschafft, allerdings Level 99. Kein Vergleich zum Kampf im 1. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Sephiroth ist auch einfacher als in Teil 1, kommt halt auf Level und den Skill an den man hat :bAuf 99 sollte den aber jeder einfach wegklatschen können ^^ Da man Level 99 eh haben mußte habe ich es vorher erst gar nicht getestet Man muß es sich ja nicht unnötig schwer machen Außerdem war er mir noch in guter Erinnerung vom 1. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Mhh.. ich hab immer Stehaufmännchen gemacht, aber da wurde ich weiterhin getroffen, wohl falsches Timing. Naja Magiepunkte geht mir meistens für Vita drauf und da es ja in Teil 2 so unglaublich toll gemacht wurde mit der Manaanzeige *hust* ist dieser nie für Reflekt voll Aber okay, versuche ich mal ._. Gibs denn ne bessere Möglichkeit die Meisterform zu leveln ? Weil HollowBastion/Radiant Garden droppen nicht gerade so unglaublich viel von den Drive-Kugeln oder muss ich Süßer Traum ausrüsten oder wie es heißt, damit welche gedroppt werden ? Ahh, Fragen über Fragen T_T Meisterform habe ich vor Merlins Haus gemacht. Achte auf deine Ausrüstung alles anlegen was die Drivekugeln steigert. Ist eigentlich schnell erledigt Edit: Charmeur Kugel-Boost Wunderklinge Bearbeitet 10. Januar 2015 von sunshine79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Vergewltungsschlitzer, alles klar, werde ich mir merken.Vor Merlins Haus ? Also auch wirklich nur dieses Areal ? Dann habe ich aber noch eine Frage, muss ich die Weltkarte dann immer wieder verlassen, damit der Spawn neugefüllt wird ? Ja oder im Land der Drachen Fand Merlins Haus aber schneller. Du mußt Drive benutzen, alles kaputt hauen wieder in Merlins Haus rein, Speicherpunkt ab zur Weltkarte und dann wieder landen Achte nur drauf dass die Leiste nicht leer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So, ich brauchte die Formen nur auf Stufe 2, bzw Luftsprung und Gleiter auf Stufe 2.Ich habe den Kristall dann in ner Truhe iwo in der Höhle gefunden - > Ultima erstellt. Gleich mal Sephiorth probiert und nun ja. Die erste Phase von ihm, habe ich raus. Doch sobald er seinen Herzlosen Engel zaubern möchte, bzw auch schon allgemein in der 2ten Phase, weiß ich nie, wann ich ihn attackieren kann. Jedenfalls ist mein Doppelsprung anscheinend noch nicht hoch genug, um seinen Zauber rechtzeitig abbrechen zu koennen.. Die Trophy für die Niemande und Ansem Berichte habe ich erhalten, danke für die Informationen, diese im Tagebuch "Neu wegmachen" Mein Ziel ist wohl erst einmal alle Pilze glücklich, was ja die maximalen Formen zb braucht und Level 70. Nach den Formen dann Sticker und Truhen einsammeln. Wo finde ich eig Marluxia ? Lol, ne okay, fiel mir ein. Rose - > Biest - > Im Gemach des Biestes Ohman, find Kh2 doch iwie etwas toller als vorher. Das ganze Krims Krams drumherum... *-* Du darfst nicht zu weit weg sein, damit du ihn schnell unterbrechen kannst. Wie hoch ist dein Level jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Mach es dir nicht unnötig schwer level weiter auf ^^ Wenn du zuviele Combos machst teleportiert er sich öfters und wird dadurch schwerer. Wenn die Flammensäulen kommen weg von ihm und sofort heilen versuch hier gar nicht ihn anzugreifen! Du hast Vita hoffentlich auf der Kurztaste liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ja, habe ich auf der Kurzwahltaste. Auf der X Taste, Aufleveln... ohman. Ich mache ja nur eine 2er Combo, also 1-2 Schläge+Aufbruchsschlag oder so. Okay, und was ist mit Heilen ? Lieber Potions oder ? Jedenfalls Danke dir <3 Würde dir Stufe 70 empfehlen Aufleveln geht schnell wenn man weiß wo Lege Explosion und Deckungsbrecher an falls du es schon hast? Leichter ist wenn du die Fähigkeiten gelevelt hast und natürlich das Limit ebenfalls. Wenn du genug hast Elixiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.