Sevie Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab die Höhle zwar besucht aber nur die ersten 2 RäumeUnd die Pilze habe ich schon alle (die sind ja die letzten 13 einträge bei den herzlosen) Hat niemand die Trophäe? Hab sie. In der Höhle solltest du auch die restlichen finden.^^ Einige deiner Fehlenden sollten aber schon im ersten Raum aufgetaucht sein, unter anderen die wilde Karre. Vor allem im ersten Raum gibts mehrere Wellen, am besten auch in alle Ecken laufen, damit dort neue Gegner spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Kannst du mir vielleicht aufschreiben welche die sind bzw. die Namen? Am besten ein Bild von deinem Fernseher Könnt ich morgen mal machen, aber vielleicht hilft dir ja auch die Auflistung der Gegner in der Höhle hier https://www.khwiki.com/Cavern_of_Remembrance#Enemies Zwar auf Englisch, aber die Namen sind ja sehr verständlich übersetzt (Iron Hammer = Eisenhammer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Okay Freunde, ich verzweifel hier, nicht etwa bei der Organisation oder iwelchen Bossen.. sondern wenn man bei Tron dieses Rennen fährt. Ich weiß nicht mehr wie ich das damals geschaft habe aber ich brech hier ins Essen.Hat jmd mal einen Tipp für mich? ._. Musst eigentlich nur die ganze Zeit Viereck drücken, damit sind alle Gegner instant tot^^ Hab so auch die Vorgabe von 30 Gegnern beim ersten Versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Charmeurr bringt bei dem pilz nichts, lassen sich nicht anziehen Natürlich bringt Charmeur etwas, hab so viel Chameur bei dem Plitz angezogen, dass ich nur vor und zurück gehen musste und am Ende alle 500 Kugeln eingesammelt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Danke erstmal das du mir helfen wolltest, aber ich kenne das spiel in - und auswendig ^^Das problem ist halt nur das man gerade am anfang so gut wie nicjts hat wie zb den genialen reflek-zauber. Die kniffe wie man sich am leben hält sind mit aber durchaus bekannt. Geht leider nur schlecht in der unterwelt weil man ohne das amulet des olymps keine drive-leiste zur verfügung hat. Bin aber inzwischen weiter ^^ Wenn man das hier ließt.. Und dann deine jetzigen Beiträge, ist das etwas widersprüchlich ; D Ich krig n affen! Ich soll beim zerberus-paradox cup 1300 und hab den mit 1242 beendet. Und was soll es einem bitteschön bringen, wenn man beim gnadenstoß des letzten gegners des vorletzten matches die chance hat doppelte punktzahl einzukassieren, man beim letzten match egegn zerberus aber keine möglichkeit hat überhaupt punkte zu bekommen!!? Das wäre das selbe als wenn man auf dem letzten level von sora ne ability bekommt die einem n erfahrungsboost gibt OoSoll das jetzt pure schikane der entwickler sein oder hab ich was verpasst Das mit den doppelten Punkten ist nicht an den vorletzten Kampf gebunden, sondern kommt immer, wenn man eine besonders gut/schnelle/starke Kombo macht. Und da du schon den Paradox-Cup mit Zerberus machst, müsstest du doch vom 'normalen' Zerberus-Cup wissen, dass man im Finale keine Punkte mehr bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich kenne das spiel bis auf diese cups weil ich es früher nie für nötig hielt sie zu machen. Dafür das man einfach nichts bekommt war da für mich nie ne motivation. Und doch es ist gebunden. Ich habe IMMER haargenau beim besiegen des letzten gegners den dopplerbonus bekommen und auch keinenstarke combi gemacht. Die habe ich da schon eher in den vorigen gemacht und nie ein bonus bekommen. Die gegner im vorletzten match habe ich einfac besiegt. Und wo bitte habe ich geschrieben das ich es nicjt wusste das man im letzten match gegen zerberus keine punkte bekommt? Das ist es ja was mich so aufregt. IMMER? Wie oft hast du es denn schon versucht? Und nie die 1300 Punkte geschafft? Das ist doch mit Stitch ein Klacks^^ Und dieser doppelte-Punkte-Bonus ist auf jeden Fall ein Combo-Bonus. Wenn der bei dir IMMER in der vorletzten Runde kommt, dann definitiv aufgrund einer Combo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Du kannst stitch nicnt im zerberus-cup rufen. War bei mir ausgeblendet.Ob der bonus jetzt wegen ner combo kam oder nicht is mkr egal. Er kam bei mir immer bisher so und hat mir daher absolut nicngs genützt. Sag nur wies bei mir war Stimmt, das war ja eines der Tuniere mit dem Zeitlimit; klappt mit Magnega+Blitzga ohne Probleme (1500 locker)^^ Selbst wenn man KH nun etliche Jahre nicht mehr gespielt hat, so hätte man zu mindest einige Sachen in Erinnerung - abgesehen von FM Inhalten. Es gibt Seiten wie Shaded-Hearts, lokh.de etc. Du bist im RAGE-MODE bei diesem Spiel, da will ich gar nicht wissen wie du dann bei Birth By Sleep abgehst - Eine Verlinkung zu den Trophäen postete ich bereits.Jeder hier hat sich bei einigen Dingen aufgeregt und dennoch wurden sie geschafft. Entweder durchs informieren oder fragen der anderen. Aufgrund der Tatsache das hier viele nützliche Tips drin stehen, ließ mich so manche Trophäe holen. Davon abgesehen, kann man die meisten Sachen auch sehr einfach selbst herausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kurze Frage zur Platin bzw den verschiedenen Versionen. Gibt es nur eine Platin bei KHII und KH BBS? Oder kann man mit einer US oder JP Version mehrmals Platin erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.