ItachiSaix Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hätte es schon vor 2 Tagen abholen können, aber hab es mal heute getan. Freu mich wieder Kh 2 Final Mix spielen zu können...und diesmal in HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Werden eigentlich alle anderen Schwierigkeits Trophäen freigeschlatet, sobald man den höchsten im ersten Run geschafft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Jop. Mal was neues seit der ersten HD Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Es ist schon etwas frustrierend auf Veteran. Habe bisher alle Bosskämpfe mehrere Male verloren. Der Schaden, den selbst ganz normale Herzlose austeilen (z. B. diese grünen Geister in Hades' Unterwelt), ist teilweise extrem. Das zwingt einen dazu, mit Grips vorzugehen (ist ja auch irgendwie gut ), anstatt wie auf dem leichten Schwierigkeitsgrad einfach drauflos zu kloppen und irgendwann sind alle Gegner tot. Es geht eigentlich... man muss nur Leveln und notfalls was zum heilen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Sag ma das waren doch eig schokobananen oder bin ich bescheuert Da sagte hayner echt bretzeln? Ich musste so lachen seid wann is das denn so haah? Oh mein Gott...die Apokalypse ist eingetroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Boah zurzeit regt mich diese 5000 Punkte für skateboarden Trophäe auf Man drückt Dreieck im richtigen Moment und es wird nicht aktzeptiert und bei anderen Momenten wird mein Punktestand auf 0 zurückgesetzt. Also denjenigen mit dieser Idee zur Trophäe hat ein Arschtritt verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich hoffe heute Abend mal ein paar zu holen, das doofe ist, das die Story Trophäen alle so spät kommen.Versuche als nächstes mal das mit Mickey zu provozieren, Skateboard fahren, der zweite Cup kommt bald und irgendeine hatte ich noch gesehen, die ich beschleunigen kann ^^ Und das siehst du als Problem, nur weil du Trophäen erst später bekommst? Und ich dachte es gibt noch Leute die genießen das Spiel auch ohne Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja das mit den Puzzle teilen muss ich mich auch erst dran gewöhnen Was ich auch blöd finde ist das es nur mit mit deutschen untertext ist Hätte es gern komplett auf deutsch gehabt Naja Geschmackssache Die englische Sprachausgabe ist vom Sinn her besser als die deutsche Übersetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich muss sagen... bin jetzt in Port Royal ... so muss sich der Fluch der Karibik Battle Theme in Original anhören Allgemein die neu kompinierten Stücke sind so klasse *_* Aber die neu synchronisierten Stimmen bei den verstorbenen Organisation XIII Mitgliedern stört mich sehr... da war das japanische bei der PS2 Version besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ach ja der Larxene Boss Fight Einer der einfacheren Bosskämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wenn es Data wäre, dann hätte er meinen Respekt Glaube aber ich eher nicht... daher :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ne, absent silhouette Wo kann man gegen die Data kämpfen? In der Welt die niemals war? Hollow Bastian bzw. Radiant Garden geht glaube ich ab den Zeitpunkt wo du Sephiroth das erste Mal begegnest...brauchst aber bei diesen Durchgang hohe Sprung und Gleitabilites... ab da kannst du in das riesige Loch hinein...wenn du das Ende erreicht hast, dann kannst du gegem diese kämpfen Edit: hier ist ein altes Video von mir https://m.youtube.com/results?q=how%20to%20come%20to%20the%20data%20fights&sm=3 Das zweite Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Danke Agunimon für die Ergänzung Die Vorkämpfe sind in der Tat anspruchsvoll, aber einmal geschafft wird man mit den Data Fights belohnt. Ist schon lange her welche Kämpfe schwierig waren: Terra auf jeden Fall, den habe ich nur einmal geschafft. Xemnas zweiter Fight und Vexen fand ich am schwierigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Mal eine Frage, ich Plane das ganze, wenn ich dann die Platin habe, auf level 1 Veteran zu spielen, gibt es schon eine Liste der Abilitys welche ich dann besitzen kann? Glaube diese sind dabei: The Reaction Boost, Finishing Plus, Lucky Lucky, Draw, and MP Hastera Abilitie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hm gut, wenn ich 0exp rein mache, kann ich dann dennoch die Formen leveln? Wenn ja hätte ich ja zumindest die Rolle, wohl eher nicht gell?Naja das ist eh etwas worum ich mir jetzt noch keine Sorgen machen müsste >_> Soweit ich weiß kann man die drive und beschwörungsformen leveln...bin mir aber nicht sicher Vexen gehört zu den leichteren Kämpfen...man muss quasi in der Über-Form nur Feuga spamen und der ist in Sekunden tot Schon, aber das schwierige ist in diesem fall sein Assistent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Huhu ^^Hat jemand nen Tip, wie man gegen Larxen und Lexaeus ankommt? Larxene rastet bei mir völlig aus, wenn die im letzten Unterbalken ist und Lexa donnert mir seine Steindinger ab dem dritten Unterbalken rein. Ich level momentan bei Jack am Spiralhügel und hab da gute 15 Level+ gemacht. Dabei habe ich weder Möwenflügel noch den ERF-Boost an, da ich aktuell bei Hollow Bastion bin und Demyx (Myde) klatschte. Larxene ist ja eine temperantvolle Kämpferin und das merkt man, da sie so gut wie immer Blitzmagie verwendet. Du solltest gegen sie immer Magie: Reflector verwenden mit einem Ability, der den Schaden wieder auf den Gegner in nächster Nähe überträgt. Glaub mir, sie ist sehr anfällig dagegen. Amsonsten kannst du auch versuchen eine ihre Klonen zu schnappen, wo sie dann auch für kurze Zeit kampfunfähig ist. Lexeaus baut ja Zeit für Zeit wie bei Dragonball Z seine Stärke auf. Hier könnte ich dir ebenfalls dieselbe Magie mit den Gegenschaden empfehlen. Aber versuche auch unbedingt einen Situationskommando zu erreichen, wo er dann wieder schwächer wird. Amsonsten pass auf seine Superattacke auf, wenn er sich auf dich stürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Also mit Reflekt arbeiten. Vielleicht trainier ich auch bei Jack weiter, wo ich 1,8k Exp bekomme und nebenbei die Formen leveln kann. Dank der Höhle der Erinnerung ist mit Glück nen Driver in der Roten Kugel. Mir graut es, wenn ich auf Marluxia treffe. Ihn konnte ich schon in Chain of Memories nicht ab.Zu den Waffen, es kamen nur neue Keyblades dazu und nirgends ist ein Vermerk das die existierenden geändert wurden. Um ehrlich zu sein gehört er später zu den einfachen Bossgegnern. Mittlerweile schafft man ganz gut keinmal von den getroffen zu sein. Aber ich mag den Bosskampf trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Finde ich gut so, dass der Veteran Modus so schwer ist. So erlebe ich meine eigenen Dark Souls Momente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Oh mann hab die schon bei Hollow Bastion gemacht... na gut wenigstens habe ich die hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ohja für diesen Bosskampf braucht man richtig Geduld... aber immerhin ein würdiger Kampf auf Dark Souls Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.