animefreak Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ich habe ein riesiges problem. Ich habe das Spiel auf veteran angefangen habe alles fast erledigt und 70 Stunden hinter mir. Jetzt fehlen die Data battles und der secret boss. Meine Werte sind S80 M69 A124. Was soll ich tuhn??? Soll ich einfach ein easy mode machen und ALLES nochmal machen oder soll ich einfach Sachen Farmen für max stat? Also alles auf 200. Oder reicht alles 150. Ich brauche jetzt einfach GUTE tipps. Was geht schneller? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Und wie soll man terra auf veteran machen? Gibt es Tricks??? Weil zumindest bei terra müsste auf easy ja viel einfacher sein. Aber 70 Stunden. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ok dann muss ich wohl da durch ^^ Noch 6 Data und terra das kann ja lustig werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ok das beruhigt mich ^^ Außerdem bin ich eh ein Idiot das ich angst habe obwohl ich in dark und demon souls platin habe^^ ich habe halt viel gelesen das vor allem terra extrem unfair sein soll und so gut wie nicht machbar. Ich mein hier haben ja auch erst 13 Leute platin wenns noch aktuell ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Dann erzähl mal das einfache bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ohne scheiß das ist so lächerlich! Ich muss nur noch xemnas in den data battles machen dann hab ich platin. Der ist nicht mal schwer! Das Problem ist wenn der sora packt und man mit riku spielt. Ich kriege das einfach nicht hin entweder sora stirbt oder ich sterbe mit riku! Was soll ich machen gibs ein Trick die Videos die ich Bis jetzt gesehen habe helfen überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Auf jeden Fall Danke für die ganzen tipps von allen ist heutzutage auf vielen Seiten nicht selbstverständlich. Ich werd das Video studieren und umsetzten^^ ist halt scheise wenn man down geht das man den kampf davor auch machen muss-_- Hab alles Geschafft dann werd ich das auch iwie schaffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Habs endlich geschafft platin. 80 h. Das War schon echt heftig alles auf veteran zu machen aber wie viele hier schon gesagt haben, die erfolgserlebnisse sind der Hamma. Danke noch mal an alle und viel Spaß dehnen die es noch platinieren. Nicht aufgeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.