Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ich habe ein riesiges problem. Ich habe das Spiel auf veteran angefangen habe alles fast erledigt und 70 Stunden hinter mir. Jetzt fehlen die Data battles und der secret boss. Meine Werte sind S80 M69 A124. Was soll ich tuhn??? Soll ich einfach ein easy mode machen und ALLES nochmal machen oder soll ich einfach Sachen Farmen für max stat? Also alles auf 200. Oder reicht alles 150. Ich brauche jetzt einfach GUTE tipps. Was geht schneller?

Danke im voraus!

Ohne scheiß das ist so lächerlich! Ich muss nur noch xemnas in den data battles machen dann hab ich platin. Der ist nicht mal schwer! Das Problem ist wenn der sora packt und man mit riku spielt. Ich kriege das einfach nicht hin entweder sora stirbt oder ich sterbe mit riku! Was soll ich machen gibs ein Trick die Videos die ich Bis jetzt gesehen habe helfen überhaupt nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...