Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Weiß jemand zufällig ob es Donnerstag schon verkauft wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ah okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wurde bei jemanden schon das Spiel bei Amazon versendet ?Bei meiner CE tut sich noch überhaupt nichts. Meine LE hab ich ja seit gestern schon. Haha, zuviel Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Nope. Die LE ist für 'nen Kumpel (der ist momentan nicht Zuhause, weshalb ich mich schonmal mit der Vergnüge ) und die CE ist meine Ah okay, ja würde ich wohl auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Spielt jemand das Spiel auch mit einem Ps4 Controller? Habe das Problem, dass die Steuerung teilweise rumspinnt. Wenn ich schräg laufen will oder mich umdrehe stoppt er immer und läuft dann im gehen... Ist echt nervig, sobald ich meinen halb kaputten 3er anschließe, läuft er normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo, hat wer Tipps für Höhle des Gedächtnisses, im Minenschacht, wenn man über die 2 Rohre gleiten muss? Schaffe immer nur das erste... versuch das mind. schon eine Stunde, 2 Videoguides zu angeschaut, aber wird nichts. Die obere Wand drückt mich immer zu sehr nach unten beim Gleiten. Braucht man denn den Gleiter auf Stufe 3? Hab meinen nur auf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ja er muss auf stufe 3 sein.^^ Ah okay, Danke Oh man, hätte ich mir die Stunde sparen können, das sowas aber auch nirgends steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich kenne die stelle und du brauchst nicht die dritte gleitstufe, denn es gibt n trick. Du brauchst den doppelsprung der meisterform. Du springst ohne den doppelsprung danach einzusetzen und gleitest dann. Wenn du das rohr erreicht hast kannst du den doppelsprung wärend des gleitens machen und danach wieder normal weiter gleiten. Den doppelsprung den du beim ersten sprung nämlich nicht eingesetzt hast speicherst du quasi so das du ihn dir für später wärend des gleitens aufheben kannst. Setzt du den doppelsprung vorher ein geht es nicht. Das selbe geht auch wenn du den sprint anwendest und unter dir noch n bisschen platz ist, dann kann man aus dem sprint noch n sprung vollziehen. Hmm, hatte das s auch schon mehrfach versucht, hatte aber auch nicht geklappt. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Gibt es irgendwo eine Liste wo die Herzlosen wie im Tagebuch angeordnet sind? Mir fehlen nämlich noch 2, die bei Shaded sind anders angeordnet und haben teilweise auch andere Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das sind die Orga-Pilze' date=' die dir da fehlen. Pilz 1 erscheint am Wolkenkratzer, wenn man das Spiel durchgespielt hat (Beim Speichern ist dann ein Krönchen zu sehen) und Pilz 13 erscheint am Azurpfad, wenn man alle 12 beglückt hat mit deren Aufgabe.[/quote'] SInd leider nicht die Pilze, da mir nur noch der 13 fehlt davon, und die 2 fehlenden mitten in der Liste sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hier die Liste aller Herzlosen in der Mitte:Transbot Schädelbulle Schamane Flugboxer Tornado-Tänzer Crescendo Schauderpflanze Schatten-Infanterist Wachroboter Schattenschalk Frühlingsreigen Luftwikinger Vorheriger Post um 23:36 Danke fürs nachsehen. Habe mal nachgesehen zwischen welchen Herzlosen die fehlenden sind, die wären: Zwischen Hammerlakai und Wahrsagerin und Wilde Karre und Grobian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das ist einmal der Freudenspender -> recht easy bei Mulan an der Passierstelle zu findenund Ruhige Wumme -> weiß grad nicht den Fundort Ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Zu den XIII Pilzen: Zählen die erst als besiegt sobald man alle Aufgaben dazu bewätigt hat? Weil habe alle so besiegt, aber der 13 taucht beim Azurpfad nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kurze Frage zur Platin bzw den verschiedenen Versionen. Gibt es nur eine Platin bei KHII und KH BBS? Oder kann man mit einer US oder JP Version mehrmals Platin erspielen? Gibt von allen KH teilen nur 1 Liste. Laut PSNProfiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.