Yakufisch Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 gibts hier noch den drive glitch oder irgendwas nützliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 hm naja so nützlich find ich den jetzt nicht ladezeiten sind auf meiner alten ps3 zu lang^^ ich farm lieber die xiii funghi da kriegste immer bis zu 3 driver aus einem raus übrigens hab ich die helden und weisen form in hollow bastion gelevelt, einfach vom seiteneingang runter zur kristallkluft und die minions dort verkloppen oder nur die kleinen blitzga'n. kleiner spoiler ich hab da noch sephiroth stehen, von dem lass ich mich dann immer killen und die ganzen monster sind nach weiterspielen gerespawnt habt ihr tipps gegen marluxia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.