00Riku Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 letztes jahr habe ich bei denen bestellt (KH 1.5) und die haben 1 tag nach release geliefert. habe dennoch 2 tage vor release das spiel im laden gefunden und gekauft. diesmal habe ich auf amazon verzichtet und auch diesmal 2 tage vorher im laden bekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 kann man alles auf normal oder beginner machen? wäre auf normal/beginner einfacher gegen die orga 13 (data) und enigmatic soldier abgesehen vom halben leben die man hat und doppelten schaden den man kassiert? ich weiß nicht ob ich nochmal extra auf normal anfangen soll. wenn die gegner gleich aggro sind wie auf veteran, dann mache ich sie lieber auf veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 also ich spiele auf critical/veteran und kloppe mich mit diesem roxas herum. dummerweise ist der kerl pflicht... ohne gleiten ist das ziemlich schwer da auszuweichen. >.< im grunde tötet alles was er macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich nach veteran story ende den rest erledigen werde oder auf einen neuen spielstand auf beginner/normal. mich reizt gerade die platin viel mehr und bbs fm möchte ich auch noch dieses jahr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ich idiot habe das schwert genommen auf veteran. naja ist jetzt auch egal, ich habe es mit level 38 durchgespielt. hätte eigtl gleich den lvl1 chellange machen können. ist es eigentlich möglich auf beginner alles zu holen und zu besiegen oder fällt in dem modus was weg wie zB das bbs secret ending? (frage nicht nur für mich sondern auch fürs leitfaden) ändert sich bei den gumiship strecken auch was? will nicht durchspielen und dann steh ich da, weil ein boss nicht erscheint oder die orga 13 pilze nicht da stehen. würde den rest nach der anstrengung lieber gemütlich machen und dann BBS beginnen. auf veteran kann ich nach meiner 100. platin immernoch probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 okay, das bbs ende ist ja nicht notwendig für platin. wundere mich aber, dass ich ihn nicht bekommen habe auf veteran. vllt weil ich pooh nicht geholfen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 wtf die krone auch noch. na sowas. <.< wird wohl nächstes jahr erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 naja sich durchguiden in KH ist etwas schwach aber okay. wer das spiel nur ein mal spielen will, spielt definitv das falsche spiel. wieso nicht einfach just 4 fun auf normal spielen und den rest am ende mitnehmen. veteran eben als letzte hürde for der platin. wer das spiel bereits von früher kennt wird es wahrscheinlich gleich in einem durchgang holen wollen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 wie ging nochmal der trick beim titanen-cup mit stitch? brauche da 5000 punkte aber wenn ich ukuele mach, bekomme ich zu wenig medaillen und meine driveleiste leert sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ich fand schon die silhuettekampf gegen marlurxia auf BEGINNER grauenvoll. o.0 soll man da auf veteran ne chance haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 die datakämpfe sind ganz anders als die herkömlichen orga13 mitglieder. also ich meine, die verhalten sich ganz anders. 17 balken HP sind aber schon krass. saïx zb schaffe ich den normalen ohne ein kratzer. den datakampf schaffe ich kaum seine waffe zu nehmen und er haut nonstop auf mich drauf im berserkermodus. stehaufmännchen, reflega, blocken... bringt alles nichts. der haut da 5 stunden am stück auf mich ein. o.0 bei marlurxia fang ich erst gar net an. der typ war schon in der silhuette ein horror. terras rüstung ist ne andere geschichte. entweder ich habe etwas über meinem kopf, was mir den tod bringt oder wenn ich den nicht bekomme, erreiche ich den guten herr nicht, weil er wie ein supermann durch das ganze gelände zappelt. rumstehen und warten bis er zu mir kommt geht eh nach hinten los. gleiter hilft zwar beim ausweichen immens, aber so bekomm ich ihn auch nicht tot. X___X da sage mir noch einer sephiroth sei schwer. edit: wo kann man gut den weisenform leveln und wo kann man normal leveln? also auf 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 aber nicht data, oder? o.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 schade, dass man nicht alles auf den gumirouten schaffen muss. heißt alles S(+9) und 100% items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 es ist ziemlich ätzend, dass man keine waffen mehr hat mit glücks boost. okay, man hat diesmal die chance über 10 glücksringe anzulegen, aber ich konnte erst 2 schmieden. mir fehlen auch etliche materialien für mogryschmiede. also diese aufgaben wo man die items 20-30 mal abliefern soll. ich weiß zwar welcher gegner was dropt und zu wie viel % aber sich soo viele ringe schmieden lohnt sich nicht mal. das größte problem liegt darin, es gibt kaum gegner, die mein gewünschtes item droppen. fast überall bekommt man die kristalle her, heißt überall so gegner wie purpurling, morgenstern, schädelbulle usw... also besonders die emblem herzlose sind das problem. die items von den niemanden und reinblütige herzlose habe ich bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Was mich stört ist der teilweise zu hohe schwierigkeitsgrad (Spiele den der nach normal kommt). Zum beispiel hat man bei den ganzen herzlosen in der unterwelt und beim kampf gegen zerberus nie möglichkeiten gehabt zu blocken. Wenn man einmal mitten in ner combo war hat man sofort verloren, und das bei angriffen die einem direkt den halben hp-balken abziehen. Ohne scheiß, den halben hp-balken so ging es vielen am anfang auch. was glaubst du hass ich heute noch diese autos, diese lila bots oder die schädelbullen. ahja, diese geisterkiste aus halloweentown habe ich auch zum FRESSEN gern. die purpurlinge sind ja fast die krönung in person. einfach zu besiegen, aber falls man nur durch das gebiet springen/gleiten will, lassen sie einem einfach nicht in ruhe und das schlimmste: sind sie tot, spammen diese feuerkugel einem weiter voll. :emot-what: später klatscht man eh alles mit einem schlag bis einem kombo weg also versuch noch etwas durchzuhalten. einen gegner angreifen ist meistens nicht der richtige ansatz, schon gar nicht auf veteran. wer da nur X und O drückt, wird die platin nie schaffen. je nach situation und möglichkeit kannst du dinge nutzen wie limit, magie, drive, rufen, items usw... hühnchen junior zb bekommt man eshr früh und der ist verdammt nützlich für massenkämpfe. drive füllt leben und magie auf und die explosion am anfang schaden den gegner. während eines limits bist du vollkommen unverwundbar. bleibt im ernstfall nicht anderes übrig als das pure schwertduell, vergiss nicht auf deine ability. du kannst mit 4eck blocken, man kann mitten in einer kommbo den gegner in die luft befördern oder mit bestimmten dinge den gegner in eine längere kombo fassen. es ist auch nicht verkährt magie in seine kombos einzubauen. bitte nichte denken, kingdom hearts sei wie tekken wo man bis zu 10 tasten für eine kombo drücken muss und fertig. die möglichkeiten in KH sind sehr vielfältig und es gibt effektive und auch uneffektive taktiken zu kämpfen. hängt auch vom gegner und timing ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 ich habe nun die platin. ich bin ganz ehrlich. jeder der bahauptet das sei einfach, hat eine an der latte. ich meine das nicht böse. aber prahlen kann jeder. dieses spiel hat ein gewisses grad und kann selbst für profis fordernd sein. wer hier aber mit ne 1-3 bewertet, da fehlen mir die worte. das kann niemand ernst meinen. für mich wars zb leichter, weil ich das schon auf der ps2 gespielt habe (nicht final mix) aber das heißt noch lang nicht, dass es einfach ist. manche glauben hier alles behaupten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 ja da stimm ich dir voll und ganz zu. vielen dank für die ergänzung. hast es gut zum punkte gebracht. jetzt die hilferufe: Hey, kann mir mal jemand verraten wie der Mushroom 8 gehen soll?Das ist der vor dem Turm bei Yen Sid, hab mittlerweile schon alles versucht was so im Internet steht aber ich krieg den einfach nach keine Ahnung wie vielen Versuchen nicht hin es gibt eine ability, der heißt aufladeberserker. heißt wenn du MP aufladen hast, kannst du keine finisher machen... heißt also auch, man macht endloskombos. zumindest habe ich es so gemacht. es geht auch mit limit+form und was weiß ich was. falls die MP zu früh aufgeladen sind, noch fantasia oder raketen von donald einsetzen. aufladeberserker lernt man recht spät, je nach ob schild, zauberstab oder schwert ausgewählt. das zweite ist auf einer waffe was man bei einem cup bekommt (titanen oder hades?) Kann man Gedächtniskristalle von jedem Gegner ist dieser Höhle droppen?Ich finde einfach keine. also im ersten raum, also diese höhle die so lila ist, findet man splitter und tropfen von den kleinen gegner. die autos geben die steine. weiter in diesem dungeon ist ein raum mit laufbänder und röhren, die gase ausstoßen. da kommen solche rote bots und die dropen die kristalle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Okay Freunde, ich verzweifel hier, nicht etwa bei der Organisation oder iwelchen Bossen.. sondern wenn man bei Tron dieses Rennen fährt. Ich weiß nicht mehr wie ich das damals geschaft habe aber ich brech hier ins Essen.Hat jmd mal einen Tipp für mich? ._. so gings mir damals auf der ps2. hier habe ich es auf anhieb geschafft! hier meine persöhnliche strategie: bei der kreuzung wo man zwischen links und rechts entscheiden kann, wähle auf jeden fall rechts. da bekommst du ein gegner mehr! die gegner müssen von dir besiegt werden, heißt sie dürfen nicht gegen wände fahren. wann fährt ein gegner gegen die wand? entweder wen du zu früh abbiegst oder zu spät. (solltest das richtige tron spiel gespielt oder mindestens verstanden haben um meine erklärung zu verstehen) du musst so deine abbiegungen timen, dass du central fährst, wenn du abgebogen bist. so können gegner von rechts und links neben dir bleiben statt ins gras zu beißen. (in einem richtigen tron spiel musst du genau so abbiegen, DASS die gegen eben gegen ne wand fahren ) wenn jeder gegner überlebt, also keiner gegen ne wand fährt, hast du mehr als genug gegner um mit 4eck zu besiegen. einfach oder? so eine flüchtige vision konnte man auch schmieden oder? die datakämpfe geben auch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Demyx: ich weiß, sehr ärgerlich, ging mir auch so. mit 1 HP gewinnt der depp noch. Ich habe auf jeden fall äther dabei und benutze die über form statt weisenform. feuga habe ich auch benutzt. charmeur und kugelboost solltest du auch nehmen umdie blasen auf dem boden aufzusammeln. form boost wäre verdammt wichtig, damit du länger in den formen bleiben kannst. ich habe für den anfang combo- mit abschlussangriff + gespielt und mich erst in den überfirm verwandelt, wo er 70 oder 99 geholt hat. mit der skill explosion (finisher am boden) tötet man alle lakaien in einem bestimmten radius. in der luft gibt es auch einen finisher, wo man sowas wie magnega einsetzt, die gegner dadurch ansaugt und mit einem schlag alle besiegt (dauert aber zu lang, lohnt sich nur wenn alle seehr zerstreut sind). wenn demyx nichts mehr ruft, einfach normal kämpfen, also reflega nutzen statt sinnlos feuga zu spammen. er ruft zu beginn sehr oft lakaien. bei der hälfte seiner HP ruft er auch welche und zum schluss spammt er die dinger wie ein irrer. versuch wirklich nur mit den abschlussangriffen die meisten zu töten. sieht du aber dass die zeit in sekunden etwa die hälfte der lekaien sind, brauchst du die form und kannst mit feugaspam schneller töten. (mit abschlussangriff + machst du zauber auch doppelt ein finisher was bei feuga immens ist) klingt leichter als es ist, ich weiß. ich drücke dir die daumen. Luxord: ich war auch am verzweifeln, bis ich mich absichtlich töten ließ um zu verstehen wie seine spiele funktionieren. gleich zu beginn springt er oft und greift mit seine karten an. ein situationskommando ist möglich. machst du ein fehler, verlierst du zeit. gewinnst du, verliert er zeit. ich habe es nicht gemacht, weil mir das zu blöd war und habe ihn stattdessen normal gehauen. das zieht genug zeit ab um in vorteil zu sein. das machst du solange, bis er selber zur karte wird und du mit 3eck ihn aufdecken musst. hau ihn weiter und ignorier seine spiele. versuch seine kartenkombos zu blocken oder weich aus. du kannst die karten auch zerstören, gibt MP blasen. irgendwann fängt es an, dunkler zu werden und er schlägt wie ein irrer um sich. am besten ignorieren und di ganze zeit herumgleiten und springen, damit er dich kein einziges mal erwischt. zum schluss kommt ein spiel, wo du gezwungen wirst zu spielen. alle kommandozeilen sind mit O oder X versehen und alle ändern sich sehr schnell, aber nicht gleich. merke: jede zeile wechselt zwischen O und X. es rotiert NICHT nach zeile. dein ziel ist hier jede zeile ein O zu schaffen indem im richtigen augenblick X drückst. ich habe das so gemacht, dass ich den rythmus einer zeile angeschaut habe und wo ich mir sicher war, habe ich gedrückt. hast du es geschafft, verliert er all seine zeit bis auf ein bisschen. ein weiterer treffer besiegt ihn. edit: so nebenbei. den leitfaden im rpg forum habe ich nahezu fertig. zumindest kh2fm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 braucht kein extr thread. besiege alle data-orgas und die truhe erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.