Seraphyroth Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Puh, war das ein K®ampf Leute. XEMNAS IST BESIEGT! Und ich musste die Rettungsaktion mit Riku nicht einmal machen. ^.^ Ansonsten hätte ich es nämlich nicht geschafft, da ich immer an dieser Stelle verreckt bin. Hab irgendwann versucht immer Rikus Limit zu machen. Also Limit machen, Äther benutzen und falls man wieder genug MP hat, nochmal Limit und immer wieder wiederholen. Irgendwann hat er dann seine 1000 Laser abgefeuert, von denen mich nicht einer getroffen hat. Am Schluß als Finisher hab ich ihm das Schlüsselschwert dann in seine dumme Visage geschmissen. Tausend Dank an die Unterstützung von Sora_Vanitas / Masunji und PrinceKayXII, die mir echt jedesmal geholfen haben und mit Rat und Tat zur Seite standen, so wie die an die ich mich jetzt nicht sofort erinnere. Lang lebe Kingdom Hearts. Jetzt nur noch die Gumijet Sachen und ich hab Platin. Bearbeitet 25. Januar 2015 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hey Leute, ich hab mal eine Frage wegen Agunimon's Über-Gumi-Jet. Auf dem Screenshot sieht man nicht genau in welchem Bereich des vorgegebenen Rasters man den bauen soll. Soweit vorne wie möglich, oder eher hinten? Was ist da am Besten? Theoretisch müsste doch so weit hinten wie möglich die clevere Variante sein. Wie habt ihr's gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Weiß von euch jemand wo ich den zweiten Medaillen-Konverter finde? Mir fehlt noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Yay, hab jetzt auch Platin. Tut sich gut neben der von Final Fantasy X. ^^ Mit Agunimon's Monster-Gumi-Jet hatte ich die restlichen Trophäen im Handumdrehen auch noch fix geholt. :] Die "Null Erfahrung" ist wie die versteckte Schwierigkeitsänderung in KH1. Je nach Schwierigkeitsgrad konnte man sich das Leichter oder etwas Schwerer machen. Hääh? Wie jetzt? Das wusste ich garnicht, im ernst! :0 Hätte ich das mal früher gewusst... -.- Was genau macht diese Ability denn noch außer dem abstellen der Erfahrungspunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Die "Null Ability" steigert den Schaden und senkt die Bosse (Grob zusammengefasst)Die 3 Antworten von jeder Frage spiegelten die Schwierigkeitsgrade wieder,Also Antwort 1 = Leicht, Antwort 2 = Mittel und Antwort 3 = Profi. Das System hat dann angepasst. Dies wurde auch nur von pfiffigen Fans herausgefunden. (So habe ich das damals gefunden im Internet) Welche Fragen? Ich weiß gar nicht so recht was du meinst. ^^" Edit: Hat sich erledigt. Ich hab ganz vergessen dass Kingdom Hearts 1 so anfängt. Ist gute 10 Jahre bei mir her. ^^ Bearbeitet 28. Januar 2015 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Mal so ne Frage. Verwendet ihr groß die Formen von Sora?Ich spiel zwar auf Veteran, aber bislang habe ich nichts davon mal genutzt und all meine Formen sind sprichwörtlich noch bei 0, weil ich sie einfach nicht brauche. Habe zwar erst nur drei von den fünfen, aber allein durch die ganzen Abilities, die meine Abschlüsse oder Situationskommandos boosten, fühle ich mich bereits zu stark und das obwohl ich ich nicht mal die EL für die Levels erfülle. Geht es euch auch so? In einigen Kämpfen ist die Limit Form sehr hilfreich. Und spätestens bei den 13 Pilzen oder der Höhle des Gedächtnisses solltest du alles aufgelevelt haben. Einfach mal ab und zu hinsetzen und sich vornehmen etwas zu grinden und fertig. Du musst aber dran denken das du mit jeder Form anders Erfahrung bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Großes Facepalm. Ich gab dir nen Link zum Abgleich, ob dir irgendein Schiff fehlt. Ohne Worte Ach sowas kann schon mal passieren. Ich dachte auch einmal ich hätte alle Schiffe und es hatte noch eins gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Raxes bestand darauf, dass er alle Schiffe hat und mit der Liste sollte der Abgleich sein. Who Cares Naja ist ja auch egal. Selbst sowas kann mal passieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich habe jedesmal nach einer Niederlage neu geladen. In der Hinsicht bin ich schlimm. Ich kann dann keine Niederlage akzeptieren und möchte das auch nicht speichern. Ladezeiten gibt es nunmal das kann man nicht ändern. Wenigstens lief die Musik in den Ladezeiten weiter, ist doch auch nicht zu verachten bei dem klasse Soundtrack. Ich sag nur Höhle des Gedächtnisses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Mit dem richtigen Timing und etwas Glück kann man den Kugeln ganz einfach entgehen, in dem man das Situations-Kommando benutzt wenn Sephiroth seinen Blitzhieb ausführt. Meistens ruft er sie kurz bevor er diesen Angriff ankündigt. So war das jedenfalls bei mir. Ich hatte mit Sephiroth eigentlich überhaupt keine Probleme. In zwei Minuten war der Kampf vorbei. Aber wie man so schön sagt: "Übung macht den (Kingdom Hearts II) Meister". Bearbeitet 12. Februar 2015 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Also wenn du es schaffst dann großen Respekt an dich. Von Revenge Value hab ich auch nie was gehört. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Mh, wo konnte ich denn derzeit etwas aufsteigen ? Bzw Leveln ?Ich war selbst im normalen Schwieirigskeitsgrad immer einige Level unter dem, was empfohlen wurde. In der letzten Welt sogar ganze 10 Level. Dabei vernichte ich jeden Gegner vor mir Halloween Town eignet sich sehr gut zum leveln bevor der empfohlene Level der Welt steigt. Betritt einfach die Welt und geh zum Spiralhügel. Es kann allerdings passieren dass du ausversehen down gehst. Diese kleinen Herzlosen die diesen Tornado machen, können ziemlich viel Schaden verursachen, also immer schön aufpassen. Ich hab glaube ich um die 2000 Erfahrungspunkte jedesmal bekommen. Wo bist du denn in der Story? Dieser Tipp ist ja nur am Anfang des Spiels nützlich. Bearbeitet 18. Februar 2015 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Oh mann. Das heißt bei alle Aufgaben muss ich diese komplett machen oder reicht es nur wenn ich die probiere und auch scheiern darf? Soweit ich weiß muss man die komplett meistern, da im Tagebuch dann erst das Mickey Maus Symbol erscheint. Vorausgesetzt man hat alles andere auch erledigt. Ausserdem gibt es dann noch eine Belohnung bzw. zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ok finde ich blöd, dass ich die nochmal machen muss.Vielen Dank Kann ich verstehen, ging mir auch so. Was hab ich die gehasst. Am besten lässt du dir Zeit und rechnest schonmal damit das es mehrere Versuche benötigt. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.