Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Hey Leute als ich den Hades Cup gewonnen und wieder auf der Weltkarte war stand da neue Episode hinzugefügt. War das vielleicht weil ich den Hades Cup direkt nach dem Titanen-Paradox-Cup gemacht hab ohne die Welt zu verlassen? Übrigens fand ich den Cup gar nicht so schwer. Runde 49 hatte ich mit der Limit Form Leon, Yuffie und Tifa sofort platt gemacht. Cloud dann mit Reflega weggefegt. ^^

Den Hades-Cup fand ich eigentlich relativ einfach. Obwohl ich gestehen muss dass ich beim ersten Versuch in Runde 25 verreckt bin weil ich einen Moment nicht aufgepasst habe. Beim zweiten Versuch ging aber alles ohne Probleme. Zerberus hat mich etwas aufgehalten aber der Rest fand ich easy. Bin jetzt bei den Daten-Kämpfe. Fünf hab ich schon: Larxene, Lexaeus, Vexen, Axel und Roxas. Leider muss ich ohne YouTube auskommen da meine Internetverbindung dafür nicht ausreicht. Deswegen komm ich grade nicht weiter. Bin bei Saix schon ein Dutzend mal verreckt -.-

Die Methode mit Peter Pan ist fast so wie bei Terra, total billig und einfach.

Schriftlich für Sera vermerkt:

Man hat die 2 Luftcombos aktiv und 1 ComboPlus, Fenrir ausgerüstet. Saix schlägt man nen bissle zusammen.

Wenn er sagt "Can you feel this such power", einfach Peter Pan rufen. Saix anvisiert lassen und wie schon beschrieben wurde 1-2 Schläge machen. Dauert gut 2 Minuten mit der Methode.

Lol da waren es nur noch 7. Ist ja total easy mit dem Trick. Danke für den Hinweis und die Erklärung. :)

Lustig wie er ab und an was sagen will aber man ihm dann jedesmal das Wort abschneidet. xD

Edit: Nur noch 6. Demyx hab ich eben auch noch schnell gemacht. Als nächstes würde ich gern Luxord machen aber ich verliere am Schluss immer bei diesem dämlichen Ratespiel. Hat da vielleicht auch jemand einen Tipp?

Bearbeitet von Seraphyroth

Was im Storykampf gab es die Situation schon? Daran kann ich mich nicht erinnern. Für mich war das im Data Kampf neu.

In der Story konnte ich ihn ohne dieses Ratespiel besiegen. Hab es jetzt schon 10 mal oder so versucht. -.- Langsam hab ich keine Geduld mehr... Hattet ihr etwa keine Probleme damit? Jetzt komm ich mir irgendwie underskillt vor. T_T

Bin immernoch bei dem Datenkampf gegen Xaldin. Der erste Teil des Kampfes klappt eigentlich ganz gut. Mit meinem ersten Block bekomme ich immer so um die 6 bis 7 Speere. Als Schlüsselschwert benutze ich den Seelenwächter. Sobald die zweite Hälfte anbricht, komme ich gar nicht mehr zum Zug, und versuche nur noch irgendwie am Leben zu bleiben. Am nervigsten ist wenn er auf einmal auf einen zu rusht und einen mit seiner Windbarriere verletzt. Ich versuche dann immer mit Reflega alles zu blocken, aber irgendwie will das nicht so hinhauen. Hat jemand Tipps für die zweite Hälfte?

PS: Meine Aussage vom letzten Post nehme ich natürlich zurück. ^^" KH2 ist und bleibt eines meiner Alltime Favourites. Lg.

Wenn Xaldin in dem von Wind umgebenen Modus ist, muss man das Situationskommando per Druck auf Dreieck drücken - wodurch sich die Aktionsleiste "Angriff" in "Windtritt" ändert.

Aufjedenfall in dieses Wind Dingens, was man gelernt hatte in der Story. Mit Stitch geht der dann recht gut.

Windritt? Wieso ist mir das nicht aufgefallen? o.0

Jedesmal grieg ich ihn bis auf 3 oder 2 HP Leisten runter, und kam nicht mehr dazu Speere zu mopsen, und bin dann immer spätestens da gestorben. Kommt das SK sofort oder muss man warten? Gleich mal gucken.

Also bei mir kommt da kein SK. Ich sterbe immer an der gleichen Stelle. Bildschirm wird dunkel und Xaldin macht diesen Move wo ich mit Doppelsprung und Gleiter die Fliege mache . Kurz danach reitet er auf seinem Drachen und macht diesen Windstrahl den ich mit Reflega abwehre. Danach ruft er immer "Sora" oder so, und bewegt sich blitzschnell. Das versuch ich immer mit Reflega zu blocken, komme aber nie dazu mir neue Speere zu holen. Darauf folgt dann wieder der erste Punkt usw. Bis ich irgendwann tot bin. Windritt erschien bei mir irgendwie noch nicht. Oh man, ich hasse Xaldin. -.-

Edit: @MarcelGK, von mir auch noch einen herrlichen Glückskecks zur Platin! :)

Bearbeitet von Seraphyroth

So hab Xaldin jetzt. Man war das knapp am Schluß. Wenn ich nicht noch einen Sprung übrig gehabt hätte, wäre es um mich ruckzuck geschehen. Aber um ehrlich zu sein kam dieses Windritt Situations-Kommando nicht einmal bei mir. Na egal, jetzt ist erstmal Xigbar dran. Hoffe der ist etwas einfacher zu besiegen. ^^"

Seit gestern sitz ich jetzt an Daten-Xemnas. Irgendwie kann ich machen was ich will aber ich schaff das einfach nicht, irgendwie bin ich zu blöd dafür. -.-

Der erste Kampf ist eigentlich einfach. Aber der zweite kostet mich echt Nerven. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Zum Beispiel welche Abilitys man abstellen sollte, und welche an. Bin echt am verzweifeln. Und YouTube funktioniert immer noch nicht. T_T

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...