Seraphyroth Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hey Leute habe mich grade gewundert dass ich auf Level 4 die Ability Analyse nicht bekommen hab. Ist das ein Bug oder bekommt man die bei Veteran erst viel später? Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bin über Level 6 und immer noch nix. Ich hoffe das ist kein Bug oder so. Im Original bekam man die Ability nämlich auf Level 4. Hmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hey Leute, auf Veteran bekommt man ja reichlich AP, eigentlich hab ich immer mehr als ich ausrüsten kann. Wie sieht das später auf Level 99 aus wenn man alle Abilitys hat? Hat man dann immer noch mehr als man braucht? Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hey Leute bin bei meinem ersten Silhouetten-Kampf gegen Zexion in der Unterwelt. Ich stelle mich eigentlich nicht ungeschickt an, aber jedes Mal an der selben Stelle, wenn er mich zum zweiten oder dritten Mal in ein Buch verwandelt, killt er mich instant. Wie kann ich das verhindern? Das passiert so schnell, das ich nicht sehe was passiert. Hab schon keine Lust mehr weiter zu machen. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hey Leute, kann mir von euch jemand sagen wie ich an das Puzzleteil in der Eingangshalle des Biest's Castle komme? Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Vielen Dank für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich tue mich verdammt schwer mit diesen blöden Silhouetten. Erst bei Zexion abgeloost wie der letzte Depp, und jetzt bei dem Twilligt Town Typ. Was mach ich falsch? Ich seh da überhaupt keine Sonne im Kampf. So schlecht kann ich doch nicht sein!? Hat vielleicht Irgendwer Ratschläge für mich? Komme mir echt blöd vor. So vorgeführt. Das versaut einem echt den Spaß am Spiel. Soll ich es auf Level 99 nochmal versuchen, oder bin ich einfach zu schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Achso, also gibst sozusagen eine Abkürzung, wie für Raum 1 . Alles klar. Danke für die Mühe des Fotos ^.^Wo bekomme ich denn eigentlich Combo - her ? Abgesehen von Fenrir. Ich hatte dann vor, nachdem ich jetz die Formen alle hochgelevelt habe, dann die Müllversorgung /Plakat zu machen, damit ich schon einige Aufgaben, bzw alle aus Twillight, hinter mir habe. Dann wollte ich, sofern ich die ganzen Skills habe, die Pilze machen, aber für das eine brauche ich ja anscheinend das Combo - Combo - bekommt auch beim Levelanstieg: Level 36 (Magier) Level 44 (Krieger) Level 73 (Beschützer) Ich hätte da auch noch eine Frage wegen dem Orichalkum + dass man beim Mogry bekommt. Gibt es in Final Mix mehr Material-Typen als im Original? Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Ok, schade. Hatte mich schon auf Ultima gefreut. Welche sind denn die 12 neuen Material-Typen, und wo oder bei welchen Gegnern finde ich diese denn? Lg. Bearbeitet 13. Januar 2015 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hey Leute, im Storykampf gegen den letzten Xemnas verrecke ich am Anfang jedesmal. Hab irgendwie das Gefühl dass das Situations-Kommando zu spät eingeblendet wird!? Kann das sein, oder mache ich was anderes falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hey Leute. Heute hab ich mich das erste Mal an Terra versucht. Ich bin echt frustriert. Bin auf Level 99 und mache kaum Damage, was ist da los? Mach ich was falsch? Ich hab überhaupt keine Chance. Sephiroth hab ich ganz locker geschafft ohne große Probleme. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben? Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leute ne ganz blöde Frage wegen einer Sache die mir gerade aufgefallen ist. Wie kann es sein dass Donalds maximal HP 41 betragen? Müsste er nicht 36 oder 40 haben? Ist das normal? Ausserdem wollte ich wissen ob man Terra erneut freischalten kann wenn man ihn schonmal besiegt hat, und dann wieder die Story zu Ende spielt und speichert. Bearbeitet 15. Januar 2015 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hey Leute ich verzweifel langsam echt an Pilz Nummer 8. Hat irgendjemand von euch ein paar Tipps die nicht im Leitfaden oder Video erwähnt werden? Ich hab mittlerweile 50 Versuche oder so. Alle anderen Pilze hab ich schon. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 So geschafft. Statt Fenrir hab ich jetzt Ultima benutzt. Zusammen mit Unheilbringer musste ich nur noch X drücken bis zum umfallen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Herzlichen Glückwunsch dazu ^^ Vielen Dank. Mir fehlen leider noch die Items Prunkpilz+ und Panzerpilz. Kann ich die jetzt nicht mehr bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Du kannst jeden Pilz abfarmen, die verschwinden nicht. Hast du das Schwert von den Pilzen schon geholt? Na klar. Bei welchem Pilz hätte ich den für die Items Panzerpilz und Prunkpilz + die größte Chance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 An sich bei jedem. Der Einfachste ist der IX, der an dem Platz von Demyx steht. Bei dem bekomm ich irgendwie immer nur Premiumpilz. -.- Hab jetzt schon 10 Stück davon. Hoffentlich bekomm ich die anderen zwei wirklich noch irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Welche Form hast du benutzt, ich stecke noch fest bei diesem Pilz ? Und was war so deine Taktik ? Benutzt hab ich die Meisterform. Die Berserker Ability zweimal ausgerüstet, einmal durch die Ability selbst und einmal durch das Schlüsselschwert Unheilbringer. In der Normalen Form Ultima ausgerüstet, und in der Meisterform den Unheilbringer. Alles was mit MP-Hast zutun hat abgelegt. Warum es dann mit Ultima letztendlich geklappt hat weiß ich nicht genau. Ich vermute wegen der Reichweite. Vorgegangen bin ich eigentlich genau wie im Video. Ich hab eigentlich nur noch X drücken müssen. Du musst dich sehr in Geduld üben, ich habe selbst über 50 Anläufe gebraucht. Hoffe ich konnte dir helfen. ^^ @ Sora_Vanitas: Nutzlos find ich die ganz und garnicht. Der Premiumpilz verfügt über MP-Hastga und der Panzerpilz über Protega. In meinen Augen die besten Waffen für Donald und Goofy. Aber das sieht jeder wahrscheinlich anders. ^^ Bearbeitet 17. Januar 2015 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) So hab jetzt alle Pilz Waffen. ^^ An alle die noch die zwei Besten Pilz Waffen für Donald und Goofy brauchen: Für Donald's Premiumpilz (A 3, M 9, MP-Hastga) zu bekommen müsst ihr 99 Punkte bei Pilz Nummer 9 haben, und um Goofy's Panzerpilz (A9, M0, Protega) zu bekommen braucht ihr 99 Punkte bei Pilz Nummer 2. Hierzu einfach Stich rufen und jeden Angriff mit Reflega zurück schicken. Ich finde die beiden Waffen sind die Besten für Donald und Goofy. ^^ @ Sora_Vanitas: Text von "Premiumpilz": Ein Stab mit unschlagbarer Magiekraft. Erhöht die Geschwindigkeit, mit der sich die MP nach kompletten Verbrauch aufladen, um 75%. Text von "Panzerpilz": Ein Schild mit unübertrefflicher Angriffskraft. Verringert sämtlichen erlittenen Schaden des Trägers um 40%. Bearbeitet 17. Januar 2015 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 @Sera Du meintest die Waffen, die man bei 99 Punkten erhält ^^Ich sprach von den anderen, die zu erwerben sind Achso, nee die sind nicht mal zum verkaufen gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.