PETMAN3000 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Mir fehlt nur noch der Ruhestein und Ruhekristall ... Wo kriegt man die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 @PedraMDen Ruhestein sowie Ruhekristall erhälst du bei den Prüfungen der XIII Pilze. Für den Ruhestein benötigst du Rang A, für den Ruhekristall Rang S in einer Prüfung. Ich hoffe das hilft dir weiter. Danke dir hat geklappt. Weiß jemand wer der letzte Charakter aus "Andere" ist ? Der fehlt mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Warst du im Schloss Disney in der Halle des Ecksteins? Ich pack den Typen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Welcher Charakter fehlt mir denn noch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 @PedraMBei den Beziehungen hast du alle. Hier ein Video gefunden, wo alle Charaktere genannt werden die es gibt. Der verweilende Wille ist zwar in dem Video nicht dabei, denke dürfte dir helfen. Siehe Spoiler für das Charakter-Video Das hilft mir nicht weiter da ich alle Charaktere habe nur die Beziehungstrophäe kommt nicht bzw. dieser orange Mickey-Kopf fehlt im Tagebuch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 MEINE FRESSE endlich fertig mit den Pilzen ! Der 8. ist der härteste !! Mit der Methode hat's bei mir geklappt [ab 22:15] [url=https://www.youtube.com/watch?v=XDka7X7q_jg]Let's Play Kingdom Hearts II Final Mix Episode 43 :: Mushroom XIII - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich brauche noch "Beständige Vision" Weiß einer wo ich die kriege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.