PETMAN3000 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wieso wurde meine Limited Edition noch nicht versandt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Gibt es verpassbaren Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 https://shaded-hearts.net/home/?page_id=40187 Sollte man vielleicht mal in den Leitfaden einfügen ist ne gute Seite ! Links unter "KH2 Final Mix" steht alles was man über das Spiel wissen muss (Gibt auch drunter einen Button/Section für BBS Final Mix) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 naja sich durchguiden in KH ist etwas schwach aber okay.wer das spiel nur ein mal spielen will, spielt definitv das falsche spiel. wieso nicht einfach just 4 fun auf normal spielen und den rest am ende mitnehmen. veteran eben als letzte hürde for der platin. wer das spiel bereits von früher kennt wird es wahrscheinlich gleich in einem durchgang holen wollen. ^^ Was heißt denn hier "sich durchguiden ist schwach" Ich spiele die Final Mix Version zum ersten Mal KEINER schafft ohne irgendeine Hilfe Platin in dem Game Schaffst du es etwa ohne irgendwas zu lesen ALLE Items fürs Schmieden zu beschaffen? Vielleicht in paar Monaten ... Es gibt viele Sachen die mir jetzt auf einmal neu sind z.B. wusste ich garnicht das man seinen Drive und diese "Rufen"-Freunde hochleveln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Deine Drive Form und die Freunde konnte man im normalen 2 auch schon leveln... :'> Sorry, aber ich war da 10 Jahre alt ... Man achtet nicht auf sowas Kann mir jemand mal sagen wieso ich Hühnchen Junior nicht rufen kann? Ist die ganze Zeit grau, Drive Leiste und MP sind auch voll .. Konnte ihn bisher nur einmal holen, seitdem gings nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja, ich denke nicht das sie es geändert haben, früher auf der PS2 war es jedenfalls so.Bist du Vielleicht in der Unterwelt? In der Unterwelt ging es .. Bin grade in Port Royal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Genau daran scheitert es bei mir, wenn ich genug Trophäen hätte, würde ich den posten Hab es aber bisher nur auf vier gebracht aber schon jede Menge aufgeschrieben Wie viele Trophäen braucht man denn um einen Leitfaden zu schreiben? Oder braucht man Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Wie Agunimon schon meinte, 20%, was 10 Trophäen entspricht Ah ok PS: Guter Guide @Agunimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Verpassbar ist nur die eine mit Mickey. Diesmal sind die Trophäen stackbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Echt? Oh sehr gut, ich hätte das Spiel maximal ein mal durchgespielt, das ging mir schon auf den Zwirn bei 1.5 und ich hätte es nicht nocheinmal mit mir machen lassen. Ja, zum Glück haben die es verbessert. Die ganzen "neuen" Videos in der Final Mix Edition gefallen mir ! Mehr Geheimnisse werden gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Direkt Veteran ist meiner Meinung nach am einfachsten wegen den Bonussen die man nur dort direkt von anfang an bekommt. Ich würd vorschlagen einfach auf Veteran zu spielen und wenns dir am Ende der story mit hohem level, den ganzen Abilitys sowie du eingespielt bist noch zu schwer ist hol den Rest auf nem anderen Schwierigkeitsgrad.Und ja, wenn man die Trophäe für Veteran bekommt bekommt man auch die für Profi. Die ist nicht verpassbar, Mickey kann während des Xemnas Bosskampfes nach dem letzten save noch auftauchen. Ah ok, sry wusst ich nicht habs hier im forum iwo gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hab Zexion grade mit Level 38 besiegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ne, absent silhouette Wo kann man gegen die Data kämpfen? In der Welt die niemals war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ist doch egal, der hat beim Data nur bisschen HP mehr.Bei mir hat's kein Unterschied gemacht, beim Data muss man halt vorher 1-2mal draufkloppen bevor man mit dem Feuga anfängt Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:31 Hab nachgeguckt, das Schwert heißt "Aus Zwei wird Eins" und hat echt die Fähigkeit, dass man Anti oder Über wird. Hab ich auch nicht gewusst, danke Das Schwert heißt (jetzt) "Zweisamkeit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 schade, dass man nicht alles auf den gumirouten schaffen muss.heißt alles S(+9) und 100% items. schade ? :'> man muss doch auf allen strecken S Rang + EX schaffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 und ich fand als kind KH2 viel leichter als KH1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Mir fehlen noch 10 Herzlose Hab das Spiel gestern durchgespielt und bin grad am hochleveln. Kann mir jemand vielleicht aus seiner Liste die fehlenden sagen? Also unter Schattenschalk fehlen mir noch 2 Unter Magiephantom auch 2 Und unter Eisenhammer 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab die Höhle zwar besucht aber nur die ersten 2 Räume Und die Pilze habe ich schon alle (die sind ja die letzten 13 einträge bei den herzlosen) Hat niemand die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab sie. In der Höhle solltest du auch restlichen finden.^^Einige deiner Fehlenden sollten aber schon im ersten Raum aufgetaucht sein, unter anderen die wilde Karre. Vor allem im ersten Raum gibts mehrere Wellen, am besten auch in alle Ecken laufen, damit dort neue Gegner spawnen. Kannst du mir vielleicht aufschreiben welche die sind bzw. die Namen? Am besten ein Bild von deinem Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Krass ! Ja das Spiel hats echt in sich (hab grad endlich diese Höhle bis zum Ende auf Level 70 geschafft) ... Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.