Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

naja sich durchguiden in KH ist etwas schwach aber okay.

wer das spiel nur ein mal spielen will, spielt definitv das falsche spiel.

wieso nicht einfach just 4 fun auf normal spielen und den rest am ende mitnehmen.

veteran eben als letzte hürde for der platin.

wer das spiel bereits von früher kennt wird es wahrscheinlich gleich in einem durchgang holen wollen. ^^

Was heißt denn hier "sich durchguiden ist schwach"

Ich spiele die Final Mix Version zum ersten Mal

KEINER schafft ohne irgendeine Hilfe Platin in dem Game

Schaffst du es etwa ohne irgendwas zu lesen ALLE Items fürs Schmieden zu beschaffen? Vielleicht in paar Monaten ... Es gibt viele Sachen die mir jetzt auf einmal neu sind

z.B. wusste ich garnicht das man seinen Drive und diese "Rufen"-Freunde hochleveln kann.

Deine Drive Form und die Freunde konnte man im normalen 2 auch schon leveln... :xd::'>

Sorry, aber ich war da 10 Jahre alt ... Man achtet nicht auf sowas

Kann mir jemand mal sagen wieso ich Hühnchen Junior nicht rufen kann? Ist die ganze Zeit grau, Drive Leiste und MP sind auch voll ..

Konnte ihn bisher nur einmal holen, seitdem gings nicht mehr ...

Echt? Oh sehr gut, ich hätte das Spiel maximal ein mal durchgespielt, das ging mir schon auf den Zwirn bei 1.5 und ich hätte es nicht nocheinmal mit mir machen lassen.

:D

Ja, zum Glück haben die es verbessert.

Die ganzen "neuen" Videos in der Final Mix Edition gefallen mir ! Mehr Geheimnisse werden gezeigt

Direkt Veteran ist meiner Meinung nach am einfachsten wegen den Bonussen die man nur dort direkt von anfang an bekommt. Ich würd vorschlagen einfach auf Veteran zu spielen und wenns dir am Ende der story mit hohem level, den ganzen Abilitys sowie du eingespielt bist noch zu schwer ist hol den Rest auf nem anderen Schwierigkeitsgrad.

Und ja, wenn man die Trophäe für Veteran bekommt bekommt man auch die für Profi.

Die ist nicht verpassbar, Mickey kann während des Xemnas Bosskampfes nach dem letzten save noch auftauchen.

Ah ok, sry wusst ich nicht :) habs hier im forum iwo gelesen

Ist doch egal, der hat beim Data nur bisschen HP mehr.

Bei mir hat's kein Unterschied gemacht, beim Data muss man halt vorher 1-2mal draufkloppen bevor man mit dem Feuga anfängt :D

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:31

Hab nachgeguckt, das Schwert heißt "Aus Zwei wird Eins" und hat echt die Fähigkeit, dass man Anti oder Über wird. Hab ich auch nicht gewusst, danke :biggrin5:

Das Schwert heißt (jetzt) "Zweisamkeit"

Hab sie. In der Höhle solltest du auch restlichen finden.^^

Einige deiner Fehlenden sollten aber schon im ersten Raum aufgetaucht sein, unter anderen die wilde Karre. Vor allem im ersten Raum gibts mehrere Wellen, am besten auch in alle Ecken laufen, damit dort neue Gegner spawnen.

Kannst du mir vielleicht aufschreiben welche die sind bzw. die Namen? Am besten ein Bild von deinem Fernseher :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...