BossTanaka Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hm. Habe gerade auf der Asteroidenpfad-Mission 3 2,2 Mio Punkte gemacht, aber nur Rang A erhalten. Woran kann das liegen? Ich dachte, ich brauche lediglich 1 Mio Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 An der Stelle sah ich auch etwas doof aus der Wäsche. Manchmal hat es funktioniert, sofort oder zu drücken, damit Sora sich wieder fängt, und dann eben mit ausweichen. Hat aber eben auch öfters nicht geklappt, dann habe ich irgendwann aus Verzweiflung gleich am Anfang die Limitform(?), bei der man mit Riku zusammen angreift, aktiviert, damit ich irgendwie die Anfangsphase überlebe. Ist zwar auch nicht ideal, aber es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hänge schon den halben Mittag am Data-Demyx... :emot-psyduck: Eigentlich wäre er kein Problem, wenn ich nicht spätestens beim zweiten Wechsel in die Weisenform die Anti-Form bekommen würde... ich aktiviere vor dem Kampf schon immer in die Überform, aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Gibt es noch irgendwelche Tipps, um die Anti-Form zu vermeiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Der erste Kampf gegen die Lakaien ist kein Problem, aber wie gesagt, kurz bevor er down ist und die 99 Lakaien kommen, schaff ich's nicht mehr in die Weisenform. Edit: Puh, geschafft. Wie verflucht vorteilhaft es ist, wenn er zur Wand steht. Bearbeitet 7. März 2015 von BossTanaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Nya, hab's gerade mit viel Glück geschafft. Driveleiste ist auf Max, ja. Mein einziges Problem war, dass er halt fast immer in die Anti-Form statt in die Weisenform gehuscht ist. Das war dann gg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Merci. Nur noch Axel und Luxord, das Schlimmste hab ich hinter mir. ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Axel war zum Glück relativ easy. Vor Luxord graut's mir ein bisschen, diese dummen Karten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Orgas down. Danke euch. BeziehungsexperteFür die Trophäe muss man alle Beziehungseinträge in Jiminys Tagebuch freischalten. Hierfür muss man die Story abschließen, sowie alle Abwesenden Silhouetten, Sephiroth und den Verweilenden Willen besiegen. Die Mushroom XIII müssen für die Trophäe auch erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.