Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erwarte das Unerwartete

Tessalinchen

Recommended Posts

Ich nutz den Thread hier einfach mal dazu ;)

Die Stelle hier bei 1:38

http://www.youtube.com/watch?v=BYHZeKHOudA&feature=related

Wie zum Henker spring ich so hoch an den 1. Felsen ? Bei mir fällt der immer runter und das wars :frown:

Du machst erst Doppelsprung zum Lichtlein und drückst dann dreieck. Dann schwingst du ja und du schwingst am besten so weit es geht nach vorne, springst von der liane ab und dann nochmal Doppelsprung zum Felsen....

Eigentlich nicht sehr schwierig, versuchs mal ;)

Genauso mach ich es aber es will einfach nicht klappen.

Ich drück an der Kante Dreieck, dann wirft er sein Lasso und man schwingt nach vorne. Da am höchsten Punkt spring ich mit nem Doppelsprung ab, er berührt den Felsen und fällt nach unten :emot-raise:

Ja nicht an der Kante schon Dreieck, sondern erst der Liane entgegen springen mit Doppelsprung und dann Dreieck....

Hallo :smile:

also ich habe genau das gleiche Problem an dem Felsvorsprung. Ich springe ab und hänge kurz darauf mit dem seil an diesem leuchteding. dann schwinge ich nach vorn und drücke wieder springen und falle dann runter. an den nächsten stein kommt er nicht. ich weiß im prinzip auch gar nicht wo ich hin soll :banghead:

ich sehe zwar, wenn ich auf dem felsvorsprung stehe links vor mir so andere vorsprünge, aber an dem seil kann ich ja nur nach vorne schwingen. ich stehe echt auf dem schlauch und habe langsam keine lust mehr. ich versuche das jetzt schon so lange :frown: ich verstehe das auch nicht ganz wie andere schon geschrieben haben mit dem immer wieder springen drücken, damit er von fels zu fels springt. auch wenn ich so weit wie möglich nach vorne schwinge auf den anderen fels zu und dann abspringe und wieder springen drücke, erreicht er den gar nicht. bin echt verzweifelt.

also bitte helft mir!!! :smile:

Danke schon mal.

puuhh! ich habs nun doch endlich geschafft. :smile: hat sich also erledigt. bin jetzt letzlich doch ziemlich lang am seil hin und her geschwungen, bis ich den nächsten stein erreicht hab und dann bis hinten auf den felsvorsprung. man war ich froh. hab 3 oder 4 tage lang alles mögliche probiert......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...