Silenceer Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 du kriegst nur maximal 8^^ Alles klar habe aber erneut eine Frage. Es geht um folgendes. Habe mit Terra meinen ersten Veteran Run hinter mir und soweit auch alles gemacht was ich machen konnte (es fehlen Mirage Arena Missionen die noch nicht freigeschaltet wurden und die Secret Bosse.) Also möchte ich nun meinen nächsten Run beginnen. Muss ich jetzt einfach Neues Spiel wählen? Und bei der Charakter Auswahl einfach Ventus bzw. Aqua auswählen?? Oder muss ich was beachten? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Weiß einer von was die grauen Blöcke bedeuten, die man bei verschiedenen Schwerttechniken und Magieattacken unten links zu sehen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Kann mir einer erklären wieso ich die geheime Episode nicht spielen kann? Hab doch die Storylines von den drei Charakteren abgeschlossen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Am 23.8.2016 um 14:19 schrieb ItachiSaix: Kann mir einer erklären wieso ich die geheime Episode nicht spielen kann? Hab doch die Storylines von den drei Charakteren abgeschlossen??? Keine Ahnung ob es zu spät kommt, aber dasselbe Problem hatte ich auch. Du brauchst alle Xehanort Berichte, wovon es manche in Kisten gibt und eine im Kolloseum. Hast du diese, musst du nochmal die Story abschließen um die Episode zu triggern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Marloges: Keine Ahnung ob es zu spät kommt, aber dasselbe Problem hatte ich auch. Du brauchst alle Xehanort Berichte, wovon es manche in Kisten gibt und eine im Kolloseum. Hast du diese, musst du nochmal die Story abschließen um die Episode zu triggern. Naja nicht ganz. Jedoch habe ich gelesen man muss 9.999 Unversierte töten. Bin jetzt gerade dabei alle Arena Missionen zu machen. Wovon ich aber einen richtigen Kotzreiz bekomme sind diese dämlichen Kommandobrettspiele. Die sind meistens auf Glück basiert und die COM scheinen nach nur Glück zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb ItachiSaix: Naja nicht ganz. Jedoch habe ich gelesen man muss 9.999 Unversierte töten. Bin jetzt gerade dabei alle Arena Missionen zu machen. Wovon ich aber einen richtigen Kotzreiz bekomme sind diese dämlichen Kommandobrettspiele. Die sind meistens auf Glück basiert und die COM scheinen nach nur Glück zu haben. Also davon weiß ich nichts. Laut Seite wo ich geschaut habe reicht es auf Veteran einfach nur alle Berichte zu haben und dann das Spiel durchzumachen. Glaube nicht dass ich soviele gekillt habe und bei mir kam die Episode. Du spielst ja sicher auch auf Veteran, oder? Die Brettspiele habe ich alle beim ersten Versuch geschafft, wenn man viele Zauber hat kann man mit "2/3 Würfeln" superschnell um das Brett kommen ist es eigentlich easy. Hilfreich ist es auch nur gegen einen Gegner zu spielen wenn man die Wahl hat ^^ Bearbeitet 27. August 2016 von Marloges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 23 Minuten schrieb Marloges: Also davon weiß ich nichts. Laut Seite wo ich geschaut habe reicht es auf Veteran einfach nur alle Berichte zu haben und dann das Spiel durchzumachen. Glaube nicht dass ich soviele gekillt habe und bei mir kam die Episode. Du spielst ja sicher auch auf Veteran, oder? Die Brettspiele habe ich alle beim ersten Versuch geschafft, wenn man viele Zauber hat kann man mit "2/3 Würfeln" superschnell um das Brett kommen ist es eigentlich easy. Hilfreich ist es auch nur gegen einen Gegner zu spielen wenn man die Wahl hat ^^ Ich spiele es auf normal und nicht auf Veteran Ok gut. Wie kann ich viele Zauber haben und was muss ich tun um mit 2/3 zu würfeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix: Ich spiele es auf normal und nicht auf Veteran Ok gut. Wie kann ich viele Zauber haben und was muss ich tun um mit 2/3 zu würfeln? Ah alles klar, dann haben wir ja herausgefunden wo der Fehler ist Die Bedingungen werden ja härter wenn auf niedrigeren Stufen spielt. Ähm naja, Zauber kann man kaufen. Aber irgendwie hatte ich im Laufe des Spiels hauptsächlich Zauber-Abilities angesammelt von daher spielte das nicht so ne große Rolle bei mir. Du kannst im Kommandobrett Fähigkeiten aktivieren bevor du würfelst und eine davon ist eben "2/3 Würfel". Dafür musst du nur Zauberkarten einsetzen. Wenn es dir nur ums Gewinnen geht und nicht ums Leveln von Abilities ist es ne ganz gute Taktik einfach mit 2/3 Würfeln schnell um das Feld zu laufen, alle Checkpoints zu schnappen und wieder zum Anfang zu stürmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Am 27.08.2016 um 18:23 schrieb Marloges: Ah alles klar, dann haben wir ja herausgefunden wo der Fehler ist Die Bedingungen werden ja härter wenn auf niedrigeren Stufen spielt. Ähm naja, Zauber kann man kaufen. Aber irgendwie hatte ich im Laufe des Spiels hauptsächlich Zauber-Abilities angesammelt von daher spielte das nicht so ne große Rolle bei mir. Du kannst im Kommandobrett Fähigkeiten aktivieren bevor du würfelst und eine davon ist eben "2/3 Würfel". Dafür musst du nur Zauberkarten einsetzen. Wenn es dir nur ums Gewinnen geht und nicht ums Leveln von Abilities ist es ne ganz gute Taktik einfach mit 2/3 Würfeln schnell um das Feld zu laufen, alle Checkpoints zu schnappen und wieder zum Anfang zu stürmen. Danke für den Tip Übrigens weil ich auf normal spiele musste ich die 9.999 Unversierte töten. Alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Was ist denn mit dem Spiel los beim Eistüten Minispiel? Ich habe schon viele Rythm Spiele gespielt und bin da ein irrer Spieler, aber in KH BBS geht gar nichts. Ich drücke die X Taste genau dann, wenn der grüne Kreis den vorgegebenen Kreis abdeckt und manchmal steht da excellent und sonst immer nur schlecht. o.0 Mein Kontroler ist völlig in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Das gesamte Spiel über war ich total gelassen, bis ich Terra spielen musste. -.-***** Dieser Charakter ist mit Abstand der schlimmste in der gesamten Kingdom Hearts Videospielgeschichte. Mit ihm zu spielen macht echt keinen Spaß. Ich mag den Charakter so schon nicht, wegen seiner Persönlichkeit und dann kommt das Gameplay mit ihm. -.-* Er ist zu lahm, er hat keine Möglichkeit keinen Schaden beim Ausweichen zu bekommen, wie die anderen beiden Charaktere. Mir fehlt nur noch NoHeart, Der Unbekannte und Vanitas Gedanken, dann bin ich fertig, aber ich kacke jedesmal ab, egal mit welcher verkackten Taktik ich antrete. Ich hasse dieses Kommandosystem(aber nur bei ihm), weil ich ständig nur am Kommandowechseln bin (Vigra, Vigra, Vigra, Vigra, ...). Immer nur am heilen, wenn ich gegen einen von denen antreten muss. -.-* Dabei war No Heart für mich bei Aqua und Ventus am leichtesten. Da Terra keine Möglichkeit hat, beim Ausweichen mal nicht getroffen zu werden, sind die Kämpfe bisher unmöglich für mich. Ich hänge gerade bei NoHeart fest und jedesmal macht der irgendetwas, dass ich mich nicht mehr vom Fleck bewegen kann und dann sterbe. Nach einem Youtubevideo habe ich gesehen, wie die Person der Bodenexplosion entgeht, indem dieser gesprungen ist. Dachte, dass ich nach diesem Tipp gewinne, aber nein, der Kampf ist immer noch unmöglich. -.- Ich muss einfach auf zu vieles achten, vor allem, wenn ich anfange die Kommandos durchzuswitchen und deswegen nicht mehr auf das Spielgeschehen achten kann. Ich merke mir nicht wo ich gerade in den Kommandos stehen geblieben bin. Finde es auch zum kotzen, dass man die Kommandos nicht immer switchen kann. Ich finde es auch nervig, dass man jedesmal, wenn die Kommandoleiste, nach voll werden, eine Sequenz kommen muss bzw. eine Animation zum Wechsel zur nächsten Leiste(Kommandostil). Ich muss nur noch mit Terra die 3 extra Bosse besiegen und ein paar Minispiele spielen und fertig, dann hätte ich die Platin. -.- EDIT: Ich habe Platin.......Ich kann es nicht glauben, dass ich es geschafft habe, aber......ich habe Platin. Meine Taktik mit Terra gegen den Unbekannten war: Mein Level betrug 85, aber eigentlich ist es egal welches Level man hat, da sogar dieses hohe Level wenig gebracht hat. Kommandodeck: -Vigra -Vigra -Vigra -Vigra -Blitzsturz -Blitzsturz -Blitzsturz -Blitzsturz Abilities: Ich hatte alle an, sogar 0 EXP, um den Kampf etwas zu erleichtern. Multifokuskommando: Schallschatten(Benutzt habe ich es glaube ich kaum bis gar nicht, aber vllt hilft es ja dennoch dem ein oder anderen) Abschlusskommando: Wirre Stunden Aktionskommandos: -Sportsfreund -LP-Blocken -Konterstoß -Grätsche -Eisgrätsche -Stehaufmännchen Der Grund, dass ich Schallgrätsche nicht mit reingenommen habe, ist der, dass ich dabei nicht unverwundbar bin wie bei der normalen Grätsche. Dazu habe ich noch den Rachestreich gegen Stehaufmännchen ausgewechselt, da nach der Aktion alles schiegehen kann. Allgemeines und Taktik: Leider kommt man nicht daran vorbei, den Gegner auswendig zu lernen. Zu Anfang bin ich ausgewichen, solange er irgendeine Kombo ausführt. Ich habe bis zum Abschlussangriff gewartet und direkt Blitzsturz benutzt und bin wieder ausgewichen. Man sollte zwar auf Distanz bleiben, aber lieber nicht allzuweit, damit man ihn noch mit Blitzsturz treffen kann. Ich bin immer im Kreis ausgewichen und wartete ab, bis er seine Kombo beendet hat, bevor ich meinen Angriff startete. Eigentlich wars das schon. Das Spiel verlangt bei den Extrabossen viel ab, vor allem die perfekte Steuerung. -.- Gegen ihn hatte ich "Königsglanz" als Schlüsselschwert ausgerüstet. Den bekommt man, wenn man No Heart besiegt. Vanitas Gedanken: Der Kampf war etwas simpler. Mein Deck bestand aus: -Supertrank -Supertrank -Supertrank -Supertrank -Luftstakkato -Luftstakkato -Luftstakkato -Luftstakkato Ich hatte wieder alle Abilities an. Schallschatten als Multifokuskommando und das selbe Aktionskommandodeck, wie beim Unbekannten. Da er sich gleich zu Anfang in einer dunklen Sphäre versteckt, benutzt das Multifokuskommando bis es "Max." anzeigt und benutzt es. Dabei seid ihr geschützt durch seine Angriffe, bis er wieder rauskommt. Die zu drückenden Tasten könnt ihr ruhig drücken, bis ihr sieht, dass er wieder draußen ist, dann drückt ihr einfach eine falsche Taste. Dann solltest ihr sofort ausweichen und es dauerfhaft tun, bis ihr eine Möglichkeit seht, euer Luftstakkato einzusetzen. Damit könnte ihr drei Angriffe machen und währenddessen unverwundbar sein. Nicht vergessen, dass ihr dabei "Dreieck" drücken müsst. Insgesamt müsst ihr nach dem Aktivieren noch zwei mal "Dreieck" drücken. Falls er euch Schaden zufügt, versucht weit weg zu kommen und einen Supertrank zu benutzen. Leider ist man damit ungeschützt und kann immer noch Schaden abbekommen, sodass man dabei auch sterben kann. Schaut einfach selbst, wann der beste Zeitpunkt dafür ist. Wenn er diesen Laser abschießt, der eine Weile andauert, versucht hinter ihn zu gelangen und ihn erstmal ganz normal anzugreifen um ihn zum Schluss mit einem Luftstakkato weiter Schaden zuzufügen. Gegen ihn habe ich den "Chaosbringer" als Schlüsselschwert benutzt. Dieser benutzt den höchsten Angriffswert. Bearbeitet 4. November 2016 von Pyramid_Head-89- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Am 1.11.2016 um 12:52 schrieb Pyramid_Head-89-: Das gesamte Spiel über war ich total gelassen, bis ich Terra spielen musste. -.-***** Dieser Charakter ist mit Abstand der schlimmste in der gesamten Kingdom Hearts Videospielgeschichte. Mit ihm zu spielen macht echt keinen Spaß. Ich mag den Charakter so schon nicht, wegen seiner Persönlichkeit und dann kommt das Gameplay mit ihm. -.-* Er ist zu lahm, er hat keine Möglichkeit keinen Schaden beim Ausweichen zu bekommen, wie die anderen beiden Charaktere. Mir fehlt nur noch NoHeart, Der Unbekannte und Vanitas Gedanken, dann bin ich fertig, aber ich kacke jedesmal ab, egal mit welcher verkackten Taktik ich antrete. Ich hasse dieses Kommandosystem(aber nur bei ihm), weil ich ständig nur am Kommandowechseln bin (Vigra, Vigra, Vigra, Vigra, ...). Immer nur am heilen, wenn ich gegen einen von denen antreten muss. -.-* Dabei war No Heart für mich bei Aqua und Ventus am leichtesten. Da Terra keine Möglichkeit hat, beim Ausweichen mal nicht getroffen zu werden, sind die Kämpfe bisher unmöglich für mich. Ich hänge gerade bei NoHeart fest und jedesmal macht der irgendetwas, dass ich mich nicht mehr vom Fleck bewegen kann und dann sterbe. Nach einem Youtubevideo habe ich gesehen, wie die Person der Bodenexplosion entgeht, indem dieser gesprungen ist. Dachte, dass ich nach diesem Tipp gewinne, aber nein, der Kampf ist immer noch unmöglich. -.- Ich muss einfach auf zu vieles achten, vor allem, wenn ich anfange die Kommandos durchzuswitchen und deswegen nicht mehr auf das Spielgeschehen achten kann. Ich merke mir nicht wo ich gerade in den Kommandos stehen geblieben bin. Finde es auch zum kotzen, dass man die Kommandos nicht immer switchen kann. Ich finde es auch nervig, dass man jedesmal, wenn die Kommandoleiste, nach voll werden, eine Sequenz kommen muss bzw. eine Animation zum Wechsel zur nächsten Leiste(Kommandostil). Ich muss nur noch mit Terra die 3 extra Bosse besiegen und ein paar Minispiele spielen und fertig, dann hätte ich die Platin. -.- EDIT: Ich habe Platin.......Ich kann es nicht glauben, dass ich es geschafft habe, aber......ich habe Platin. Meine Taktik mit Terra gegen den Unbekannten war: Mein Level betrug 85, aber eigentlich ist es egal welches Level man hat, da sogar dieses hohe Level wenig gebracht hat. Kommandodeck: -Vigra -Vigra -Vigra -Vigra -Blitzsturz -Blitzsturz -Blitzsturz -Blitzsturz Abilities: Ich hatte alle an, sogar 0 EXP, um den Kampf etwas zu erleichtern. Multifokuskommando: Schallschatten(Benutzt habe ich es glaube ich kaum bis gar nicht, aber vllt hilft es ja dennoch dem ein oder anderen) Abschlusskommando: Wirre Stunden Aktionskommandos: -Sportsfreund -LP-Blocken -Konterstoß -Grätsche -Eisgrätsche -Stehaufmännchen Der Grund, dass ich Schallgrätsche nicht mit reingenommen habe, ist der, dass ich dabei nicht unverwundbar bin wie bei der normalen Grätsche. Dazu habe ich noch den Rachestreich gegen Stehaufmännchen ausgewechselt, da nach der Aktion alles schiegehen kann. Allgemeines und Taktik: Leider kommt man nicht daran vorbei, den Gegner auswendig zu lernen. Zu Anfang bin ich ausgewichen, solange er irgendeine Kombo ausführt. Ich habe bis zum Abschlussangriff gewartet und direkt Blitzsturz benutzt und bin wieder ausgewichen. Man sollte zwar auf Distanz bleiben, aber lieber nicht allzuweit, damit man ihn noch mit Blitzsturz treffen kann. Ich bin immer im Kreis ausgewichen und wartete ab, bis er seine Kombo beendet hat, bevor ich meinen Angriff startete. Eigentlich wars das schon. Das Spiel verlangt bei den Extrabossen viel ab, vor allem die perfekte Steuerung. -.- Gegen ihn hatte ich "Königsglanz" als Schlüsselschwert ausgerüstet. Den bekommt man, wenn man No Heart besiegt. Vanitas Gedanken: Der Kampf war etwas simpler. Mein Deck bestand aus: -Supertrank -Supertrank -Supertrank -Supertrank -Luftstakkato -Luftstakkato -Luftstakkato -Luftstakkato Ich hatte wieder alle Abilities an. Schallschatten als Multifokuskommando und das selbe Aktionskommandodeck, wie beim Unbekannten. Da er sich gleich zu Anfang in einer dunklen Sphäre versteckt, benutzt das Multifokuskommando bis es "Max." anzeigt und benutzt es. Dabei seid ihr geschützt durch seine Angriffe, bis er wieder rauskommt. Die zu drückenden Tasten könnt ihr ruhig drücken, bis ihr sieht, dass er wieder draußen ist, dann drückt ihr einfach eine falsche Taste. Dann solltest ihr sofort ausweichen und es dauerfhaft tun, bis ihr eine Möglichkeit seht, euer Luftstakkato einzusetzen. Damit könnte ihr drei Angriffe machen und währenddessen unverwundbar sein. Nicht vergessen, dass ihr dabei "Dreieck" drücken müsst. Insgesamt müsst ihr nach dem Aktivieren noch zwei mal "Dreieck" drücken. Falls er euch Schaden zufügt, versucht weit weg zu kommen und einen Supertrank zu benutzen. Leider ist man damit ungeschützt und kann immer noch Schaden abbekommen, sodass man dabei auch sterben kann. Schaut einfach selbst, wann der beste Zeitpunkt dafür ist. Wenn er diesen Laser abschießt, der eine Weile andauert, versucht hinter ihn zu gelangen und ihn erstmal ganz normal anzugreifen um ihn zum Schluss mit einem Luftstakkato weiter Schaden zuzufügen. Gegen ihn habe ich den "Chaosbringer" als Schlüsselschwert benutzt. Dieser benutzt den höchsten Angriffswert. Fand es mit Terra auch extrem schwer die Bosse. mit Aqua und Ventus war es total easy. Glückwunsch zur Platin. Kommt bald auf ps4 das ganze doppeplatin jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 OMG nochmal?! Nicht, dass ich dann den Controller zerstöre Eine Überlegung ist es mir Wert. Nun kenne ich ja alles und es ist keine leichte Platin, also doch schon etwas besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Macht es einen Unterschied, ob ich Arena oder Geheime Bosse auf Leicht oder Veteran mit EXP Boost mache ? Merke da kaum einen Unterschied Und muss man den Trio Report auf 100% bringen ? Bearbeitet 28. Juli 2017 von Shisouka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Hallo, ich bin mit Kingdom Hearts 1, chain of memory und 2 durch und wollte fragen, was ihr mir für eine Strategie empfehlen würdet: Alles auf Veteran zu 100% spielen mit den 3 Charakteren, oder lieber auf leicht 100% mit Extrabossen und ein mal reines durchspielen auf Veteran für die 3 bzw. zumindest Terra, der so mies sein soll? Bearbeitet 22. November 2017 von StifflersDad94 Autokorrekturprogramme von Microsoft sind Müll und bauen Extrafehler ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor einer Stunde schrieb StifflersDad94: Hallo, ich bin mit Kingdom Hearts 1, chain of memory und 2 durch und wollte fragen, was ihr mir für eine Strategie empfehlen würdet: Alles auf Veteran zu 100% spielen mit den 3 Charakteren, oder lieber auf leicht 100% mit Extrabossen und ein mal reines durchspielen auf Veteran für die 3 bzw. zumindest Terra, der so mies sein soll? Tendenziell kannst du mit Ventus und Aqua alles relativ problemlos zu 100% auf Veteran meistern. Mit Terra jedoch wird ein optionaler Boss auf Veteran der reinste Alptraum. Aqua und Ventus haben per Ausweichrolle eine invisible Frame , bei Terra jedoch gibt es sowas nicht , was den einen optionalen Boss schon erheblich härter macht. Für Neueinsteiger sollte man es also so machen: -Veteran + 100 % mit Aqua und Ventus -Veteran Terra -100% auf leicht mit Terra. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 19 Stunden schrieb MarciX: Tendenziell kannst du mit Ventus und Aqua alles relativ problemlos zu 100% auf Veteran meistern. Mit Terra jedoch wird ein optionaler Boss auf Veteran der reinste Alptraum. Aqua und Ventus haben per Ausweichrolle eine invisible Frame , bei Terra jedoch gibt es sowas nicht , was den einen optionalen Boss schon erheblich härter macht. Für Neueinsteiger sollte man es also so machen: -Veteran + 100 % mit Aqua und Ventus -Veteran Terra -100% auf leicht mit Terra. besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo, ich hätte noch eine Frage: Wie funktioniert das mit den Savegames? Muss ich alles auf einem Savegame machen also z.B. Terra auf Veteran, dann das Savegame Speichern und neues Spiel starten, wofür ich Terra überschreibe oder wie funktioniert das? Möchte ungern mehrere Durchgänge umsonst spielen.^^´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Am 13.1.2018 um 01:24 schrieb StifflersDad94: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Wie funktioniert das mit den Savegames? Muss ich alles auf einem Savegame machen also z.B. Terra auf Veteran, dann das Savegame Speichern und neues Spiel starten, wofür ich Terra überschreibe oder wie funktioniert das? Möchte ungern mehrere Durchgänge umsonst spielen.^^´ Du kannst es verteilt auf mehrere Savegames übertragen. Also alles musst du nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) so nach den ganzen kh 3 news, trailern etc bin ich gewillt die games auf der ps4 nochmal zu platinieren. KH1 hab ich schon, nun wollte ich birth by sleep wieder machen. Was mich jedoch wahnsinnig macht sind die Kommandos zu schmieden. Ich arbeite mit einem englischen guide jedoch ist es schwer die kommando bzw abilitys anhand der namen zu erkennen. Jemand nen deutschen guide mit der reihenfolge wie sie auch im report stehen? Find es angenehmer nach der reihe die dinger zu schmieden. Bei shaded-hearts sind zwar alle drin aber teils durcheinander und dann muss ich dauernd in der liste nachschauen was ich habe was nich was fehlt was nich etc. Edit: hat sich eredigt shaded hearts hat wohl doch die reihenfolge drin so wie es scheint, nur eben alle kommandos und nicht spezifisch nach charakter. Wünsche allen KH Fans die am Platinieren sind natürlich viel erfolg vor allem mit Terra die Bosse Cheers with Beers Bearbeitet 31. März 2018 von Silenceer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.