Orage Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hast du auch Vanitas Gedanken und den Unbekannten/Der Zeitreisende bereits besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschapholes Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ah... danke für den hinweis, ich ging davon aus man müsste diese beiden nur mit Aqua machen, gut dann hat sich das schon erledigt ^^ Nun nur noch eine tktik für Vanita überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ah... danke für den hinweis, ich ging davon aus man müsste diese beiden nur mit Aqua machen, gut dann hat sich das schon erledigt ^^ Nun nur noch eine tktik für Vanita überlegen Man wäre ich froh gewesen, wenn man die beiden mit jeweils nur einem Charakter machen müsste. Es gibt bei Vanitas einen Fehler in der Programmierung den du nur nutzen solltest, wenn du es wirklich nicht schaffen solltest. Gleich nach dem Start, rennt man zu einen der Felsen hinter einem und positioniert sich parralel zu ihm und der Typ läuft im besten Fall immer nur gegen den Felsen, weil die KI es nicht schafft, um den Felsen zu laufen Dann einfach mit Kommandos, die lange sind, um ihn so auf der anderen Seite noch zu treffen. Aber sollte man wirklich nur nutzen, wenn es nicht anders gehen sollte. Habe ihn zum Glück so mit allen geschafft. Aber aus Spaß habe ich diesen Trick auch mal getestet und es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Hey Leute, Hat hier einer nen Tipp wie ich das mit dem "Schritte laufen" für die Abschlusskommandos easy und schnell mache? Ich lauf mir doch hier keine Blasen in den Daumen. edit: 1.000 Schritte dauern 6-7 Minuten. Somit würde Luftwirbel 4 bei mir zirka 49 Min. dauern.... Bearbeitet 20. Juni 2015 von Cobra422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Hey Leute,Hat hier einer nen Tipp wie ich das mit dem "Schritte laufen" für die Abschlusskommandos easy und schnell mache? Ich lauf mir doch hier keine Blasen in den Daumen. edit: 1.000 Schritte dauern 6-7 Minuten. Somit würde Luftwirbel 4 bei mir zirka 49 Min. dauern.... Ich habe es mit einem Turbocontroller gemacht per Hüpfen ( Kreis Turbo-Funktion ). So bekommt man die Schritte auch zugerechnet , aber ich denke dass solch ein Controller nicht die gängige Art sein könnte jetzt bei einigen. Bearbeitet 28. Juni 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ist das normal dass der Unbekannte die "Verderben"-Attacke spamt als gäbs kein Morgen? kA was ich dagegen tun soll. Sobald ich nurnoch ~3 Sek hab bin ich schlichtweg völlig machtlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ist das normal dass der Unbekannte die "Verderben"-Attacke spamt als gäbs kein Morgen? kA was ich dagegen tun soll.Sobald ich nurnoch ~3 Sek hab bin ich schlichtweg völlig machtlos... Leider dreht der völlig am Rad und spamt was er will, egal wie man selbst versucht bestimmte Muster zu entlocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Jo hatte sich kurz nach dem Post dann auch erledigt, inzwischen fehlt mir der Unbekannte nur noch mit Aqua. Mit Ventus war es iwie der reinste Spaziergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Also dieses blöde Eistüten spiel stresst mich mega an vor allem drückt das den Spielspaß enorm. Da fande ich die super extremen Bossgegner dagegen Kindergarten. Langsam befürchte ich das ich mich da schonmal von der Platin Trophäe verabschieden kann weil das knacke ich sicher nicht schon gar nicht so oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natzuu Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Habe jetzt Platin aber mir fehlt immer nocj 1% bei items was kann es sein? Bei der Mirage arena habe ich alle Tickets Rezepte sowie das geheime Erz bei jeden Charakter? Bearbeitet 22. November 2015 von Natzuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Habe jetzt Platin aber mir fehlt immer nocj 1% bei items was kann es sein? Bei der Mirage arena habe ich alle Tickets Rezepte sowie das geheime Erz bei jeden Charakter? Müsste bei der Geheimen Episode sein, da du dort mit Aqua noch paar Truhen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natzuu Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Müsste bei der Geheimen Episode sein, da du dort mit Aqua noch paar Truhen hast. Leider nicht die Truhen hatte ich auch schon direkt Edit: hat sich erledigt mir haben noch die Schlüsselschwerter der Karambolage in Disney Town gefehlt bei den Charakteren Ventus und Aqua danke für die Hilfe Bearbeitet 22. November 2015 von Natzuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Gleich auf Veteran Alles machen oder lieber veteran nur auf Story konzentrieren und die 100% auf anderen Swg machen??? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Gleich auf Veteran Alles machen oder lieber veteran nur auf Story konzentrieren und die 100% auf anderen Swg machen??? Lg also ich hab das spiel auf normal durchgespielt und bin jetzt dabei es auf Veteran zu spielen und danach sammel ich den kram auf normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Sagt mal wie wa das noch gleich mit allen 3en bis zum schlusselschwertfriedhof spielen und vorm ende mit allen die ganzen ingame sachem erledigen oder nur mit einem jahr ich bin verwirrt zu lang her das ich weiter gespielt habe bin mit aqua und ventus beim Schlusselschwertfriedhof ....odermusste man nur mit einem jahr alles machen ? Bzw muss auch nur einer max lvl erreichen oder alle ? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Sagt mal wie wa das noch gleich mit allen 3en bis zum schlusselschwertfriedhof spielen und vorm ende mit allen die ganzen ingame sachem erledigen oder nur mit einem jahr ich bin verwirrt zu lang her das ich weiter gespielt habe bin mit aqua und ventus beim Schlusselschwertfriedhof ....odermusste man nur mit einem jahr alles machen ? Bzw muss auch nur einer max lvl erreichen oder alle ? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk also für die Platin musst du mit allen alles machen bloß musst du nur mit einem überall die bestmöglichsten Ergebnisse für die anderen trophys holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hab ne echt doofe Frage. Bei den Bericht muss man ja ne bestimmte Anzahl die Kommandobrettwr gewinnen. Ist da egal wie oft Man verliert? Da steht ja immer Versuche /Gewinn oder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hab ne echt doofe Frage. Bei den Bericht muss man ja ne bestimmte Anzahl die Kommandobrettwr gewinnen. Ist da egal wie oft Man verliert? Da steht ja immer Versuche /Gewinn oder sowas... ja die Niederlagen sind fürs spiel völlig egal nur für das eigene ego nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Hi, danke erstmal für die Antwort. Habe jedoch wieder ne Frage. Und zwar, man bekommt ja für das besiegen eines Bosses nen Bonus zb Kommandodeck + 1. Bei Zack habe ich aber nichts bekommen obwohl ich laut Shaded-hearts.net nen Deck + bekommen sollte... Habe ihn zwei mal besiegt aber Fehlanzeige?! Habe auch ein YouTube Video gesehen wo derjenige nach dem Sieg auch das Deck + bekommen hat.... Ist doch komisch oder???? Edit: sehe gerade das liegt wohl am Veteran Mode nech? Da bekommt man 2 Slots geschenkt... Bearbeitet 12. April 2016 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hi, danke erstmal für die Antwort. Habe jedoch wieder ne Frage. Und zwar, man bekommt ja für das besiegen eines Bosses nen Bonus zb Kommandodeck + 1. Bei Zack habe ich aber nichts bekommen obwohl ich laut Shaded-hearts.net nen Deck + bekommen sollte... Habe ihn zwei mal besiegt aber Fehlanzeige?! Habe auch ein YouTube Video gesehen wo derjenige nach dem Sieg auch das Deck + bekommen hat.... Ist doch komisch oder???? Edit: sehe gerade das liegt wohl am Veteran Mode nech? Da bekommt man 2 Slots geschenkt... du kriegst nur maximal 8^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.