Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

Ah... danke für den hinweis, ich ging davon aus man müsste diese beiden nur mit Aqua machen, gut dann hat sich das schon erledigt ^^

Nun nur noch eine tktik für Vanita überlegen :P

Man wäre ich froh gewesen, wenn man die beiden mit jeweils nur einem Charakter machen müsste. :)

Es gibt bei Vanitas einen Fehler in der Programmierung den du nur nutzen solltest, wenn du es wirklich nicht schaffen solltest.

Gleich nach dem Start, rennt man zu einen der Felsen hinter einem und positioniert sich parralel zu ihm und der Typ läuft im besten Fall immer nur gegen den Felsen, weil die KI

es nicht schafft, um den Felsen zu laufen :redface:

Dann einfach mit Kommandos, die lange sind, um ihn so auf der anderen Seite noch zu treffen.

Aber sollte man wirklich nur nutzen, wenn es nicht anders gehen sollte.

Habe ihn zum Glück so mit allen geschafft.

Aber aus Spaß habe ich diesen Trick auch mal getestet und es funktioniert :)

Hey Leute,

Hat hier einer nen Tipp wie ich das mit dem "Schritte laufen" für die Abschlusskommandos easy und schnell mache?

Ich lauf mir doch hier keine Blasen in den Daumen.

edit: 1.000 Schritte dauern 6-7 Minuten.

Somit würde Luftwirbel 4 bei mir zirka 49 Min. dauern....

Bearbeitet von Cobra422

Hey Leute,

Hat hier einer nen Tipp wie ich das mit dem "Schritte laufen" für die Abschlusskommandos easy und schnell mache?

Ich lauf mir doch hier keine Blasen in den Daumen.

edit: 1.000 Schritte dauern 6-7 Minuten.

Somit würde Luftwirbel 4 bei mir zirka 49 Min. dauern....

Ich habe es mit einem Turbocontroller gemacht per Hüpfen ( Kreis Turbo-Funktion ).

So bekommt man die Schritte auch zugerechnet , aber ich denke dass solch ein Controller nicht die gängige Art sein könnte jetzt bei einigen.

Bearbeitet von MarciX

Ist das normal dass der Unbekannte die "Verderben"-Attacke spamt als gäbs kein Morgen? kA was ich dagegen tun soll.

Sobald ich nurnoch ~3 Sek hab bin ich schlichtweg völlig machtlos...

Leider dreht der völlig am Rad und spamt was er will, egal wie man selbst versucht bestimmte Muster zu entlocken..

Also dieses blöde Eistüten spiel stresst mich mega an vor allem drückt das den Spielspaß enorm. Da fande ich die super extremen Bossgegner dagegen Kindergarten. Langsam befürchte ich das ich mich da schonmal von der Platin Trophäe verabschieden kann weil das knacke ich sicher nicht schon gar nicht so oft.

Müsste bei der Geheimen Episode sein, da du dort mit Aqua noch paar Truhen hast.

Leider nicht die Truhen hatte ich auch schon direkt :/

Edit: hat sich erledigt mir haben noch die Schlüsselschwerter der Karambolage in Disney Town gefehlt bei den Charakteren Ventus und Aqua danke für die Hilfe :)

Bearbeitet von Natzuu

Sagt mal wie wa das noch gleich mit allen 3en bis zum schlusselschwertfriedhof spielen und vorm ende mit allen die ganzen ingame sachem erledigen oder nur mit einem jahr ich bin verwirrt zu lang her das ich weiter gespielt habe xD bin mit aqua und ventus beim Schlusselschwertfriedhof ....odermusste man nur mit einem jahr alles machen ? Bzw muss auch nur einer max lvl erreichen oder alle ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sagt mal wie wa das noch gleich mit allen 3en bis zum schlusselschwertfriedhof spielen und vorm ende mit allen die ganzen ingame sachem erledigen oder nur mit einem jahr ich bin verwirrt zu lang her das ich weiter gespielt habe xD bin mit aqua und ventus beim Schlusselschwertfriedhof ....odermusste man nur mit einem jahr alles machen ? Bzw muss auch nur einer max lvl erreichen oder alle ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

also für die Platin musst du mit allen alles machen bloß musst du nur mit einem überall die bestmöglichsten Ergebnisse für die anderen trophys holen

Hi, danke erstmal für die Antwort. Habe jedoch wieder ne Frage. Und zwar, man bekommt ja für das besiegen eines Bosses nen Bonus zb Kommandodeck + 1. Bei Zack habe ich aber nichts bekommen obwohl ich laut Shaded-hearts.net nen Deck + bekommen sollte...

Habe ihn zwei mal besiegt aber Fehlanzeige?! Habe auch ein YouTube Video gesehen wo derjenige nach dem Sieg auch das Deck + bekommen hat.... Ist doch komisch oder????

Edit: sehe gerade das liegt wohl am Veteran Mode nech? Da bekommt man 2 Slots geschenkt...

Bearbeitet von Silenceer

Hi, danke erstmal für die Antwort. Habe jedoch wieder ne Frage. Und zwar, man bekommt ja für das besiegen eines Bosses nen Bonus zb Kommandodeck + 1. Bei Zack habe ich aber nichts bekommen obwohl ich laut Shaded-hearts.net nen Deck + bekommen sollte...

Habe ihn zwei mal besiegt aber Fehlanzeige?! Habe auch ein YouTube Video gesehen wo derjenige nach dem Sieg auch das Deck + bekommen hat.... Ist doch komisch oder????

Edit: sehe gerade das liegt wohl am Veteran Mode nech? Da bekommt man 2 Slots geschenkt...

du kriegst nur maximal 8^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...