fifa_niman Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Einfach jede Menge Übung und Geduld, dann kann man die schaffen. Hab auch erst gedacht, dass das nie was wird aber dann ging es doch voran. Hat mich dann schließlich drei Stunden beim ersten Mal gekostet. Hab dann gleich mit den anderen beiden noch nachgezogen, sodass ich am Ende bei circa 5 Stunden für alle Charaktere war. Hab mir dicke Kopfhörer aufgesetzt und dann gings los.Inseln des Schicksals war das schlimmste, dafür hab ich beim ersten Mal knapp 2 Stunden gebraucht -.- Klappt es mit Kopfhörern wirklich so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Mir hat es geholfen, vor allem beim ersten Durchgang. Bei den anderen beiden war es auch einigermaßen ohne zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Mir hat es geholfen, vor allem beim ersten Durchgang. Bei den anderen beiden war es auch einigermaßen ohne zu schaffen. Ok danke für den Tipp. Ich werde es irgendwann mal im Sommer wieder probieren. Das ist so bitter da ich soviel Zeit in die Attacken und Sticker investiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Jetzt treffen wa uns in zwei Game Threads, was? Das schaffst du, anfangs dachte ich auch das ist unmöglich aber mit der Zeit gings gut von der Hand. Ich hab momentan auch nen tief. Das leveln muss ich hinter mich bringen um die stärkeren Gegner zu besiegen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Jetzt treffen wa uns in zwei Game Threads, was? Das schaffst du, anfangs dachte ich auch das ist unmöglich aber mit der Zeit gings gut von der Hand. Ich hab momentan auch nen tief. Das leveln muss ich hinter mich bringen um die stärkeren Gegner zu besiegen -.- anscheinend haben wir den selben Geschmack Ja das kostet echt viel Nerv und Zeit. Da fand ich Com besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wie hast du nur die Eislieder geschafft:banghead: War eigentlich ganz easy,brauchte paar Anläufe und nach paar Versuchen war das easy zu schaffen. Dachte zwar auch das wird richtig schwer,war aber nicht so wie ich dachte.Du musst einfach den richtigen Rhythmus bekommen.Mich hat aber Insel des Schicksals wirklich geschafft.Der Rhythmus davon war mir einfach to slow. Während ich Hand in Hand beim ersten Versuch geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hey Leute sehe ich das gerade richtig bei mir, das man das Tagebuch mit Aqua nicht in der Final Episode kompletieren kann ? unter anderem weil man Radiant Garden und den Schlüßelschwertfriedhof nicht mehr erkunden kann. Hab hier recht viel zeit rein gebuttert in Fusion und co. - . - Du musst das Tagebuch mein ich in der normalen Episode komplettieren. Die Schatzliste zeigt er ja bspw als Komplett an, auch wenn die in der Endwelt noch fehlen.Momentan ist meine BBS Motivation weg. Muss noch mit Terra die Arena komplett machen und mit Aqua und Ventus ist da auch noch einiges zu tun. Und das leveln dauert ja echt ewig, total nervig :emot-what: Das doofe daran ist nur, wenn ich es jetzt schleifen lasse, dann muss ich erst wieder ins Kampfsystem reinkommen, dann wird es nicht gerade leichter Scheiße, was heißt hier man kann es nicht komplettieren wenn man nicht auf Easy / Normal spielt ?????? Habe jetzt auf Veteran angefangen, kann ich da nicht alles machen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Doch klar, weiß net, wo du das jetzt rausgelesen hast Auf allen Schwierigkeiten msus das funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Langsam nervt mich das Spiel. Muss mit allen noch nen paar Arena Missionen, sowie die Zusatzgegner besiegen. Das Problem ist nur, dass ich mit Level 45 noch net stark genug bin. Das leveln dauert allerdings ewig und macht zudem kein Spaß und die Gegner in der Arena sind auch total mies. Vor allem dieser blöde Eisenwärter auf den verschiedenen Stufen. Der gibt einem nicht mal die Chance sich zu heilen mit seinen bescheuerten Wirbelattacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Langsam nervt mich das Spiel. Muss mit allen noch nen paar Arena Missionen, sowie die Zusatzgegner besiegen. Das Problem ist nur, dass ich mit Level 45 noch net stark genug bin. Das leveln dauert allerdings ewig und macht zudem kein Spaß und die Gegner in der Arena sind auch total mies. Vor allem dieser blöde Eisenwärter auf den verschiedenen Stufen. Der gibt einem nicht mal die Chance sich zu heilen mit seinen bescheuerten Wirbelattacken... Ich würde sagen, dass du bereits die höchst grenze erreicht hast vom Level her. Das Level ist in KH ohnehin eher zweitrangig, da es mehr um die eigentliche Führung des Charakter und dessen Kommandos es geht. Ich selber war vom Level niedriger, als ich es mit allen auf Veteran und alle Opt. Bosse abgeschlossen habe. Bei dem Eisenwärter würde ich dir Sturzkommandos, Minen und Multifokuskommandos empfehlen. Hatte nie große Probleme in der Arena, da die Gegner alle ein gutes und schnell erlernbares Muster führen. Der Spaß beginnt mit dem Unbekannten und Vanitas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Dann bin ich vermutlich echt zu schlecht Mit Ventus hab ich die Runde überstanden, wo zum Schluss dann das erte Mal der Eisenwärter IV kommt aber mit Aqua gestern bin ich schon immer am Eisenwärter III bei der Hälfte der Runden gescheitert. Und wenn die bei der letzten Mission noch härter werden... aaaahhhh :emot-raise: Multifokuskommandos und Minen nutze ich schon. Dann hab ich für die Zwischenrunden mit normalen Gegner noch Zeitspleißer oder Megaflare im Deck und son paar Kleinigkeiten. Was mich aber am meisten nervt sind diese Blumenviecher, die im Boden stecken und diese doofen Propeller schießen. Die greifen dauernd an und man wird ständig von denen zurückgeworfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo Leute, habe da mal eine Frage: Ich versuche seit einer ganzen Weile dieses Blöde Stickeralbum komplett zu erledigen, um auf 140 Punkte zu kommen und dadurch den Kommandostil „Rhythmen-Meister“ freizuschalten. Aber ich komme nur auf 138 Punkte !! :banghead: Die Bilder im Internet habe ich so nachgestellt, aber die Punkte kommen einfach nicht. Alle Sticker "funkel" somit ja eigentlich, an der richtigen Stelle. Kann mir jemand einen Tip geben ??? PS. ist leider bei allen drei Charakteren so :bigcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 nimm am besten nochmal alle Sticker raus und achte dann genau drauf, dass es bei allen Stickern 7 Punkte gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo Leute,habe da mal eine Frage: Ich versuche seit einer ganzen Weile dieses Blöde Stickeralbum komplett zu erledigen, um auf 140 Punkte zu kommen und dadurch den Kommandostil „Rhythmen-Meister“ freizuschalten. Aber ich komme nur auf 138 Punkte !! :banghead: Die Bilder im Internet habe ich so nachgestellt, aber die Punkte kommen einfach nicht. Alle Sticker "funkel" somit ja eigentlich, an der richtigen Stelle. Kann mir jemand einen Tip geben ??? PS. ist leider bei allen drei Charakteren so :bigcry: Wenn du den Sticker an die richtige Stelle klebst, gibt es ein bestimmtes Geräusch. Ich hab einfach wild drauf rumgeklickt bis das Geräusch kam und hatte es dann auch ziemlich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Danke für die Tips, habe es dann auch hinbekommen, ging dann auf einmal recht schnell. Gleich mal noch ne Frage, wie schalte ich denn die letzten 2 Strecken für das Karambolagerennen frei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Normal schaltest du alle Strecken frei, wenn du die vorige Strecke als Erster abschließt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Du musst die Strecken erstmal alle in Disney Town abschließen. Habe damals auch dass Problem gehabt, dass diese über die Mirage Arena nicht frei geschaltet werden. Hast du sie aber einmal freigeschaltet, gilt auch für die Bretter (Ausnahme das Geheime Brett), hast du sofort Zugriff mit den anderen Charakteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschapholes Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Huhu ich bräuchte auch hilfe zu den Charaktereinträgen und hoffe sehr das man mir hier vielleicht helfen kann... siehe auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix/134268-terra-die-charaktere-eintrag-nicht-komplett.html Würde mich sehr freuen wenn mir jemand da ein tipp geben kann, mir fehlen auch charakterienträge bei den anderen, gibt es Personen die man im Spiel irgendwie übersehen kann? -.- PS: Hab mit allen auf Schwierigkeitsgrad Veteran durchgespielt, Arena Stufe 30 Erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bin mir nicht sicher aber ist das evtl Käpt Gerechtigkeit? Das man den auch auf nem Kommandobrett einmal kriegen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschapholes Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Naja das ist das komische den Eintrag hab ich bei Terra komischerweise nicht und auf dem Brett hatte ich ihn aber mal ausgelöst von daher wäre meine Frage ob vielleicht jemand meine Liste die ich reinstellte im anderen Posting mal mit meiner vergleichen kann :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.