Orage Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) 5/6 des Kampfes ist ausweichen,find ich. Deswegen so langweilig. Kann ich nach vollziehen warum du es langweilig findest. OK. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder! Teilweise kann es echt Pech sein, wenn der Unbekannt dich genau da trifft, wo die Ausweichanimation eben verwundbar ist. Er ist unsichtbar, dann kommt die Kombo hinterher, die Feuersäulen dazu und schon war´s das. Da kann man die Kamera eh nicht auf ihn fokussieren. Ich glaub du hast Recht. Der Kampf ist absolut Glück basierend. Ich weich aus z.B. bei den Feuersäulen oder den Laser, aber ich werde bei fast jedem 2. Versuch immer wieder getroffen. Ergebnis Tod. Auch bei seinem normalen Attacken, werde ich immer wieder dann getroffen, wenn die Ausweich-Animation den offenen Punkt zeigt und das passiert viel zu oft. Inzwischen schaffe ich es immer bis zur hälfte seines Lebens, aber das dauert schon lange. Will mal ein Video sehen, wo einer eine LV1 Challenge gegen den macht. Habe jetzt mehr als 20 Versuche auf den Kasten und allmählich zeiht es mich runter. Was die Entwickler sich bei dem Gedacht haben. Ich bekomme immer Herzrasen, wenn seine Doppelgänger erscheinen und ich weiß, dass beim Versuch mit Blitzsturz ich sterben könnte oder gleich darauf, dass Original zuschlägt. Edit: Gleich nachdem ich den Text oben geschrieben habe, habe ich es nochmal Versuch. Und dann habe ich den Hund nieder gekriegt und das ganze mit No Damage und in unter einer Minute. Ich dachte nur "This Guy is just fucking kidding me". nichts desto trotz muss ich das ganze auch noch mit Aqua und Terra machen. Warum liebe Entwickler. Edit2: Noheart ist auch Geschichte. Er war sogar recht einfach. Nur ein paar Versuche gebraucht und die Multifokuskommandos sind ja extrem hilfreich bei ihm. Hat zwar 5min gebraucht, war aber der mit Abstand geilste Kampf, der mir persönlich echt Spaß gemacht hat. Nur diese Säule, die einem in Hast versetzt, war ein wenig nervend. Aber eine Frage. Bei dem Kampf gegen ihm hatte ich plötzlich ein Kommando in der Liste mit dem Namen "Reiz der Dunkelheit". Was genau bewirkt das Kommando. Bearbeitet 5. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wenn Du mir nicht glauben magst, dann ist das ok. Nur frag nicht nach Hilfe oder Tipps wenn Du sie sowieso kritisierst. Da ich jetz grad seh dass Du den Kampf "nur" mit Ventus bestritten hast und Dir der selbige noch mit Terra bevorsteht, wünsch ich Dir schonmal prophylaktischerweise die doppelte Menge an Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Wenn Du mir nicht glauben magst, dann ist das ok.Nur frag nicht nach Hilfe oder Tipps wenn Du sie sowieso kritisierst. Es ist nicht, dass ich dir nicht glaube, aber habe früh gelernt, dass man nicht alles als bare Münze abnehmen sollte. Ich habe es außerdem mal getestet mit den Fertigkeiten, nur konnte ich absolut keinen Unterschied feststellen. Sein Moveset hat sich in keinster Weise verändert und der Schadensboost war wie zu erwarten nicht gegeben. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, warum die Entwickler, die Bewegungs-und Angriffsmanöver an die Fertigkeiten binden sollten. In den bisherigen Teilen spielten gewisse Interne Werte eine große Rolle, wie der Revenge Wert. Auch setzt man bei KH Objekt Events ein und die Entfernung zum Gegner spielt eine Rolle zu seinem Eingesetzten Moveset. Aber ja, es wird noch Spannend mit Aqua und Terra. Aber die Tatsache, dass ich es zumindest mit einem geschafft habe, gibt mir die Zuversicht es auch mit den beiden anderen zu schaffen. Vielleicht bekomme ich noch die 80h hin, für die Interne Trophäe edit: Aqua wäre auch erledigt. Hat mich nur 20min gekostet. Vanitas und Noheart beim 1. Versuch und der Unbekannte beim 4. Versuch. Jetzt kommt das Highlight. Terra. Aber der Kampf mit Noheart war einfach nur grausam. Das Spiel hat geruckelt, die Kamera ist absolut Amok gelaufen und mein Charakter ist 5 mal in den Kämpfen einfach an der Stelle hängen geblieben. Ist das letzte ein Bug? ist bei Ventus auch 2mal passiert. Da ich jetz grad seh dass Du den Kampf "nur" mit Ventus bestritten hast und Dir der selbige noch mit Terra bevorsteht, wünsch ich Dir schonmal prophylaktischerweise die doppelte Menge an Ausdauer. Es ist getan. Terra, Aqua und Ventus haben nun auf Veteran alle Bosse besiegt. Aber du hattest Recht mit doppelter Ausdauer beim Unbekannten. Gerade weil Terra, die Attacken so schlecht ausweichen konnte, besonders die Laser waren eine Pein oder wenn er 6xMeteor hinter einander gesprochen hat. Das war echt zum verzweifeln. schlimm, wenn er plötzlich diesen Todes Countdown mehrfach aufgesagt hat. Ich saß 90 min an diesem Kampf bis ich in endlich zum erliegen gebracht habe und als das Bild in Slow Motion fuhr war mein Herz voller Freude. Nichtsdesto trotz habe ich viele Romane hier geschrieben. Schreibe immer gerne was mir gerade so durch den Kopf geht und bedanke mich ganz herzlich bei allen die mir bis zur Platin geholfen haben und mir Tipps und Tricks zukommen liesen. Danke an MarcelGK, Stubensauger, Garonso, Shakyor, Laxus und xXClarKentXx. Danke schön Bearbeitet 6. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Herzlichen Glückwunsch zur Platin , und bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Was hab ich gemacht? Aber gern geschehen Ich hab gestern die normale Story mit Aqua fertig gekriegt. Jetzt noch die geheime und die finale Episode und dann gehts ans farmen und Minispiele spielen und und und. Mit Ventus und Aqua hab ich glücklicherweise schon die ganzen Kampfkommandos zusammen, da brauch ich das Fusionieren nicht mehr in Angriff nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Jo gern geschehen und Herzlichen Glückwunsch zur Platin Ich werde wohl wahrscheinlich alle Chars auf Lv 99 bringen.Ist für mich irgendwie ein Must Have bei Kingdom Hearts allgemein alles Perfekt zu haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Jo gern geschehen und Herzlichen Glückwunsch zur PlatinIch werde wohl wahrscheinlich alle Chars auf Lv 99 bringen.Ist für mich irgendwie ein Must Have bei Kingdom Hearts allgemein alles Perfekt zu haben . Perfekt heißt aber nicht Level 99 zu sein.. Perfekt würde hier bedeuten alle Gegner mit Level 1 zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Gerade das Musik Minispiel abgeschlossen. Alter was eine Riesenqual... Zusammen hab ich 3 Stunden gebraucht, davon waren 1,5 für Inseln des Schicksals -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich werde wohl wahrscheinlich alle Chars auf Lv 99 bringen.Ist für mich irgendwie ein Must Have bei Kingdom Hearts allgemein alles Perfekt zu haben . Das wär zu viel der Perfektion für mich. War bereits froh, dass ein Middle Level Charakter mit 40-50 gereicht hat. Ich werde mich jetzt erstmal wieder mit Re:Chain befassen und mal schauen wie lange ich so durch halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich werde mich jetzt erstmal wieder mit Re:Chain befassen und mal schauen wie lange ich so durch halte. Heute 18:04 Also ich hab währenddessen mit Game of Thrones angefangen und bin jetzt schon Staffel 2 . Riku muss noch 99 und je einmal mit Riku und Sora noch durch auf Normal Mal gucken ob ich bis dahin Staffel 4 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Riku auf Level 99 bringen war das schlimmste an dem Game. Die Durchgänge konnte man schnell machen, waren zwar auch aufwendig aber wenigstens noch ein bissl abwechslungsreich aber das mit Riku ist einfach nur öde und vollkommen unnötig... Ich mach mich jetzt an die Geheime Episode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Perfekt heißt aber nicht Level 99 zu sein.. Perfekt würde hier bedeuten alle Gegner mit Level 1 zu besiegen. Bleiben wir mal auf dem Ball .Ich hab gesagt Perfekt und nicht das Spiel zu hassen.Wenn ich bei einem Spiel zu oft verliere fang ich an es zu hassen und ich will KH nicht anfangen zu hassen .Ich meinte jetzt mit Perfekt im Sinne von alles Spielinhaltliche auf 100% zu bekommen.Das ich alle Minispiele mit dem besten Rang usw... abgeschlossen habe.So etwas macht mir auch Spaß,aber das Spiel auf Lv 1 durchzuspielen bringt mir nur Stress,keinen Spaß und wäre ne Perfektions Nummer zu hoch für mich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) aber das Spiel auf Lv 1 durchzuspielen bringt mir nur Stress,keinen Spaß und wäre ne Perfektions Nummer zu hoch für mich . So geht es mir auch und allein die Vorstellung auf Level 1 gegen NoHeart und den Unbekannten zu kämpfen wäre ja ein Akt der Folterung. Ich meine, man darf so gut wie keine Fehler erlauben und Zeitlich würde sich das ganze auch hinziehen. Nein danke. Weiß einer, wo ich Kingdom Hearts χ (Chi) spielen kann. Bearbeitet 7. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Die Meinungen gehen hier weit auseinander also ist es sinnlos darüber weiterzureden. Wer Kingdom Hearts aufgrund einer Herausforderung hassen würde sollte sich mal fragen ob er wirklich ein Fan der Reihe ist? Ich will damit nicht sagen dass man das Spiel auf LVL 1 spielen muss um ein Fan zu sein. Bin ja auch von der Sorte der normalen Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Die Meinungen gehen hier weit auseinander also ist es sinnlos darüber weiterzureden. Wer Kingdom Hearts aufgrund einer Herausforderung hassen würde sollte sich mal fragen ob er wirklich ein Fan der Reihe ist? So meint ich dass gar nicht.Das war jetzt halt ein wenig weit heraus geholt,doch wenn ich mich jetzt über 4 Stunden an nem Boss versuchen müsste,hätte ich ehrlich gesagt kein Bock mehr aufs Spiel,wäre allgemein für jedes Spiel so.Ich hab zwar Ehrgeiz,aber nicht so sehr das ich mich an einem Boss über Stunden schlagen würde.Da brauch ich erstmal wieder paar Tage um diesen Hass abzureagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hey Leute sehe ich das gerade richtig bei mir, das man das Tagebuch mit Aqua nicht in der Final Episode kompletieren kann ? unter anderem weil man Radiant Garden und den Schlüßelschwertfriedhof nicht mehr erkunden kann. Hab hier recht viel zeit rein gebuttert in Fusion und co. - . - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hey Leute sehe ich das gerade richtig bei mir, das man das Tagebuch mit Aqua nicht in der Final Episode kompletieren kann ? unter anderem weil man Radiant Garden und den Schlüßelschwertfriedhof nicht mehr erkunden kann. Hab hier recht viel zeit rein gebuttert in Fusion und co. - . - Du musst das Tagebuch mein ich in der normalen Episode komplettieren. Die Schatzliste zeigt er ja bspw als Komplett an, auch wenn die in der Endwelt noch fehlen. Momentan ist meine BBS Motivation weg. Muss noch mit Terra die Arena komplett machen und mit Aqua und Ventus ist da auch noch einiges zu tun. Und das leveln dauert ja echt ewig, total nervig :emot-what: Das doofe daran ist nur, wenn ich es jetzt schleifen lasse, dann muss ich erst wieder ins Kampfsystem reinkommen, dann wird es nicht gerade leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hab vorhin mit Terra das Spiel durchgespielt,alles Optionale mit ihm auch erledigt.Mit Ventus hab ich auch schon ein wenig gespielt und komme eigentlich ganz gut mit ihm zu recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hab vorhin mit Terra das Spiel durchgespielt,alles Optionale mit ihm auch erledigt.Mit Ventus hab ich auch schon ein wenig gespielt und komme eigentlich ganz gut mit ihm zu recht. Wie hast du nur die Eislieder geschafft:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Einfach jede Menge Übung und Geduld, dann kann man die schaffen. Hab auch erst gedacht, dass das nie was wird aber dann ging es doch voran. Hat mich dann schließlich drei Stunden beim ersten Mal gekostet. Hab dann gleich mit den anderen beiden noch nachgezogen, sodass ich am Ende bei circa 5 Stunden für alle Charaktere war. Hab mir dicke Kopfhörer aufgesetzt und dann gings los. Inseln des Schicksals war das schlimmste, dafür hab ich beim ersten Mal knapp 2 Stunden gebraucht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.