Orage Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Kommandobrett, Bonus-Feld kaufen Bei Shaded Hearts stehen die nicht in den Schmiedelisten, sondern Fundortlisten Shaded Hearts kann ich leider auch nicht so recht trauen. Bei vielen Dingen steht, dass ich es nur dort bekomme, was aber absolut nicht stimmt. Und bei Fokus Barriere steht ja auch Fusion ist möglich, was es anscheinend nicht ist. Die sollten mal all ihre Daten überarbeiten, den da sind viele nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo Mal eine weitere Frage: " Mirage-Herzog In der Mirage-Arena alle 3-Sterne-Missionen abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man in der Mirage-Arena alle 3-Stern-Missionen abschließen. Viele Missionen werden erst freigeschaltet, wenn man mit den einzelnen Charakteren bestimmte Welten abschließt." Ich habe mit allen 3 Charas das Spiel abgeschlossen. Aber mir fehlen da irgendwie einige Missionen noch. Was muss ich den noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Ich habe mit allen 3 Charas das Spiel abgeschlossen. Aber mir fehlen da irgendwie einige Missionen noch. Was muss ich den noch tun? Du musst natürlich auch das jeweilige Arena Level erreichen. Freischaltung der Arenen der Stufe 3: 7 (Ein-Mann-Armee) | 10 (Harsche Strafe) | 15 (Schatzhatz) Kannst aber auch mit gewissen Tickets kaufen. Und was im LF steht stimmt leider nicht. Man muss nicht die jeweilige Welt abschließen, sondern die ganze Story mit dem jeweiligen Charakter @Stubensauger Muss ich jetzt auch die Kommandobretter gewinnen oder reicht es diese gespielt zu haben und warum muss ich die Bretter alle 2mal machen. Bearbeitet 1. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Du musst alle Bretter mindestens einmal im normalen Spiel und einmal in der Arena machen. Zum einen wegen der Multifokuskommandos und dann zum anderen für die Fortschritte in der Arena. Genauso musst du alle anderen Minispiele (Karambolagerennen, Früchteball, Eiscrememist) mit allen drei Charakteren machen. Bei den Rennen und Früchteball musst du gewinnen, wegen der Statistiken, beim Eiscremekram musst du nur das dritte Lied auf Meister gewinnen, da du da den Kommandostil kriegst. Die anderen musst du nur auf Meister spielen. Das Ergebnis ist egal... Genauso musst du auch alle Unversierten Missionen und so mindestens einmal mit jedem machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Du musst alle Bretter mindestens einmal im normalen Spiel und einmal in der Arena machen. Zum einen wegen der Multifokuskommandos und dann zum anderen für die Fortschritte in der Arena. Bei Ventus habe ich aber nur in der Arena die Kommandobretter ausgeführt und es wurde alles gezählt. Nur für den D-Link von Karlo habe ich Raumschiff außerhalb der Arena gespielt. Die Kommandos kann ich ja mit einer geringen Wahrscheinlichkeit schmieden, was schneller geht als das Kommandobrett zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ja okai, wenn das geht, dann brauchst du die nur einmal machen, sonst aber das andere doppelt. Ich denke nicht, dass du das Schlüsselschwert für die Rennen in der Arena kriegst oder? Wobei das ja auch nicht so wichtig ist, wenn man es genau nimmt. Von denen steht ja nichts im Bericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Ja okai, wenn das geht, dann brauchst du die nur einmal machen, sonst aber das andere doppelt.Ich denke nicht, dass du das Schlüsselschwert für die Rennen in der Arena kriegst oder? Wobei das ja auch nicht so wichtig ist, wenn man es genau nimmt. Von denen steht ja nichts im Bericht. Wusste gar nicht, dass man dort ein Schlüsselschwert bekommt, aber so tolle Werte hat es jetzt nicht und wie du es gesagt hast, werden diese nicht im Bericht geführt. Spiele einfach die Kommandobretter und schau nebenher einen Film. Ist ja nicht zu ertragen. Warum die Entwickler die Kommandobretter und Rennen in die PS3 Final Mix integriert haben verstehe ich leider nicht. In der PSP Variante war ja ein Multiplayer integriert mit dem man ja diese mit anderen spielen konnte, doch jetzt ist es ein reiner SP, was das ganze recht überflüssig macht und auch kaum einen Sinn im Spiel erfüllt, außer als künstliche Streckung was es ja auch sehr gut hinkriegt. Ohne dieses ganze Zeug, wäre das Spiel um weiten angenehmer und nicht so frustrierend monoton auf die Dauer. edit: Also die KI auf den Kommandobretter ist einfach zu stark Glückbehaftet. Bearbeitet 1. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 beim Früchteball gegen Karlo gewinnt man auch ein Multifokuskommando. Und zu dem Eis musst du bei einem Char alle Meistermodi auf Fantatstisch abschließen, da es dafür auch eine Trophäe gibt. Bei den anderen zwei reicht alles auf Toll, bis auf Destiny Islands, das muss wieder Fantastisch sein aufgrund des Kommandostils. Meines Wissens nach bekommt man auch nicht bei den Kommandobrettern in der Mirage-Arena gewisse Kommandos durch Bonusfeld kaufen, die gibt´s nur beim Kommandobrett beim Speicherpunkt. Wie das im Tagebuch vermerkt wird, ewiß ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ohne dieses ganze Zeug, wäre das Spiel um weiten angenehmer und nicht so frustrierend monoton auf die Dauer. Da find ich das hier aber nicht so monoton wie 6 Mal das durchspielen von Chain of Memories^^ Spiele einfach die Kommandobretter und schau nebenher einen Film. Ist ja nicht zu ertragen. Das mach ich fast immer, wenn ich so einfache Sachen zocke Warum die Entwickler die Kommandobretter und Rennen in die PS3 Final Mix integriert haben verstehe ich leider nicht. Die Rennen find ich nicht schlimm und bei den Kommandobrettern kann man gut Kommandos farmen bzw auch solche erhalten, die es sonst erst später gibt. Hab schon sehr früh wegen der Bretter mit Terra Sportsfreund gehabt, das war echt praktisch. edit: Also die KI auf den Kommandobretter ist einfach zu stark Glückbehaftet. Das war bei mir das eine Mal so Mies. Da stand Tigger direkt vorm Ziel, hatte aber zu wenig Punkte. 1000 oder so zu wenig. Was macht dieser blöde Bär, kauft ihm nen Kommandofeld für 2000 ab -.- Meines Wissens nach bekommt man auch nicht bei den Kommandobrettern in der Mirage-Arena gewisse Kommandos durch Bonusfeld kaufen, die gibt´s nur beim Kommandobrett beim Speicherpunkt. Wie das im Tagebuch vermerkt wird, ewiß ich allerdings nicht. Die Kommandos kann man auch schmieden, die es auf den Brettern gibt. Das Problem ist wirklich das Eistüten Minispiel. Ich werd das wohl erst machen, wnen ich mit allen soweit bin und dann immer ein Lied komplett machen, was ich dann mit allen dreien angehen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das Problem ist wirklich das Eistüten Minispiel. Ich werd das wohl erst machen, wnen ich mit allen soweit bin und dann immer ein Lied komplett machen, was ich dann mit allen dreien angehen werde. Übung . Hab aber mit allen drei Chars locker 20Std dafür gebraucht....NIE WIEDER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Übung . Hab aber mit allen drei Chars locker 20Std dafür gebraucht....NIE WIEDER! Na du machst mir Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Übung . Hab aber mit allen drei Chars locker 20Std dafür gebraucht....NIE WIEDER! Ich hab absolut kein Nerv dafür und bin deswegen auch zu Uncharted/DBZ XV gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 DB XV hab ich auch nebenbei schonmal gespielt. Aber ich will BBS jetzt schaffen, ich geb das nicht auf, bis es fertig ist. So schwer kann das doch alles nicht sien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 DB XV hab ich auch nebenbei schonmal gespielt.Aber ich will BBS jetzt schaffen, ich geb das nicht auf, bis es fertig ist. So schwer kann das doch alles nicht sien Ich hab bei KH1 schon ewig an den blöden Jet Missionen gehockt (vorher schön absolut alles gemacht ) und es da auch nicht geschafft. Da gingen schon zig Stunden flöten und das wollte ich hier nicht wieder haben Solche Spiele liegen mir einfach nicht. Vllt. würde ich es nach einigen Tagen schaffen, aber das will ich nicht testen. So groß ist mein Ehrgeiz nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Die Lieder hebe ich mir auch fürs Ende auf, um so genug Motivation zu schöpfen, dass Spiel zu Platinieren. Aber davor muss ich noch alle Optionale Bosse machen und Terra alles Optionale noch. Gestern auf dem geheimen Brett. Ich und Terra haben beide die erforderlichen Punkte für den Sieg gehabt und er war noch am anderen Ende des levels. Da kommt er auf ein Geheimnisfeld und bekommt das Schlüsselschwert Geheimnis und gewinnt. Ich dachte nur WTF. @Stubensauger Die Siege auf den Kommandobrettern in der Mirage Arena zählen auch für das Berichtsheft und du schaltest auch in der Arena das Geheime Brett frei, wenn du dort alle Gewinnst. Bei Shaded Hearts steht da was anderes, aber man soll nicht alles glauben, was andere schreiben, oder Die Kommandos in der Arena sind auf sehr limitiert und man bekommt die besonderen nur außerhalb. Nur Ragnarök, Fokus-Barriere und den D-Link von Karlo muss man außerhalb erspielen. Blitzstrahl, Kometenschauer kann man auch schmieden. Bearbeitet 2. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Naaa,so schwer fand ich das gar nicht mit den Eisliedern.Ich dachte am Anfang zwar,dass wird richtig schwer,weil ich hier oft gelesen habe,dass das was mit Rhythmus zu tun hat. Naja hab das ganze dann in ner Stunde mit Aqua fertig gemacht,aber das Lied "Insel des Schicksals" hat mich paar Versuche auf Meister gekostet,weil ich da irgendwie gar nicht mit dem Rhythmus klar kam. Das Kommandobrett finde ich ziemlich spaßig,wenns doch nur online wäre... Edit:Kommt mir das nur so vor,oder flieht man als Aqua mit Eisgrätsche weiter als Luftgrätsche? Bearbeitet 2. März 2015 von Garonso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Also die Kommandostile sind doch recht ärgerlich. Im Zustand des Kommandostills selber sind diese sehr gut, aber was mich nervt ist zum einem der Moment in dem man in den Stil übergeht. Das Bild wird angehalten und die Transformation findet statt, doch wenn dies startet, wird der Charakter immer auf den Boden zurückgeholt. Auch, wenn man gerade aufgrund einer Bodenattacke in die Luft gesprungen ist. Dies führt dazu, dass man von der Attacke dennoch getroffen wird. Aber das schlimmste daran ist, dass man nach der Verwandlung genau 0,5sek nichts unternehmen kann. Besonders ärgerlich, wenn man gerade den Bossrush macht und man gerade ausweicht und der Charakter in einen anderen Stil wechselt. Ergebnis Charakter wird getroffen und stirbt. Toll diese Kommandostile. Das man diese nicht deaktivieren kann oder besser selber bestimmen kann, wann man reingeht ist ärgerlich. Es gibt zwar die Eiscreme, aber die erfüllt nicht den Sinn. Hat mich heute 2mal das Leben gekostet. Mal eine Frage. Was brauch ich um das goldene Micky Abzeichen für Minispiele zu bekommen? Habe auf alle Kommandobretter Siege davon getragen, 4 Rennen gemeistert, Krüge zerschlagen, alle 4 Musik Stücke auf Anfänger und Meister geschafft und alle 4 Matches bei Früchteball gewonnen. Aber ich hab kein Zeichen bekommen. Fehlt da noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 alle 4 Musik Stücke auf Anfänger und Meister geschafft Du schaltest noch ein 5tes frei. Dafür musst du bei dem vierten Lied Fantastisch schaffen. Bin mir aber nicht sicher, ob es das vierte war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Du schaltest noch ein 5tes frei. Dafür musst du bei dem vierten Lied Fantastisch schaffen. Bin mir aber nicht sicher, ob es das vierte war... OK. Wusste nicht, dass es noch ein 5. Lied gibt. Habe jetzt mal im I-Net geschaut, was die anderen schreiben. To unlock the Hand In Hand song, you must complete the Master Mode of all other songs with a rating of Cool or higher. Jetzt finde ich es nur blöd, dass in der Statistik nicht aufgeführt wird, welchen Rang man erhalten hat bisher. Nur Zahlen, die mir als Spieler ohne Vergleichstabelle nichts aussagen. Update: Hier ist eine Vergleichstabelle für Fantastisch , die man evt. in den LF übernehmen sollte. It's a small World - 2200 Blast Away -Gummi Ship II- - 2500 Desert Paradise - 2700 Destiny Islands - 2700 Hand In Hand (Final Mix) - 2800 Bearbeitet 3. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich meine die Tabelle hab ich auch beutzt, allerdings sind die Werte falsch für Fantastisch, das ist toll. Bei irgendeinem Lied brauch man 3500 Pkt für Fantastisch mein ich. Na du machst mir Hoffnung An Destiny Islands auf Meistermodus hab ich den einen Tag wirklich komplett nachmittags bis abends um 23uhr probiert, bis meine Leistung dann nachgelassen hat und es eh nicht mehr gut lief. Am nächsten Tag hab ich das Lied dann zweimal gepsielt und beim dritten mal direkt geschafft. Vielleicht hast du es ja schneller in den Fingern als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.