Stubensauger Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Es kann einfach nicht wahr sein!!! Seit 5Std probiere ich nun, dass Lied "Hand in Hand" auf Fantastisch zu machen, keine Chance, 3050 Pkt und es reicht einfach immer noch nicht Nach insgesamt 8 Stunden hab ich endlich den Unbekannten mit Terra besiegt. Mein lieber Mann..was für´ne Drecksau. Also es ist mir wirklich ein Rätsel,wie man acht Stunden dafür brauch . Mit Lvl 50 und allen Fähigkeiten auf Max. ist der doch kein Problem. Oder wie war Terra´s lvl dort und wie das aus mit den Skills und dem Kommandodeck? Bearbeitet 18. Februar 2015 von Stubensauger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Nanana..mal nicht so großspurig! Ich war Lvl 75 (critical mode) und hatte nicht alle Fähigkeiten gemaxed..denn das ist der eigentliche Fehler. Je mehr Skills aktiv sind umso härter geht der Typ ab. Außerdem ist das´n auf Glück basierender Encounter und deshalb nicht berechenbar. Können so gut wie alle die gegen in gekämpft haben sicherlich bestätigen. Wenn Du ihn bereits besiegt hast und wenig Probleme hattest dann Glückwunsch..aber sicher hat er dann nicht all seine Attacken auf Dich losgefeuert!? Mal rastet er nämlich komplett aus und mal macht er die harmlosesten Angriffe..als hätte er Mitleid, das Du nur ausnutzen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Übrigens Marcel tolle Idee mit dem Anschauungsbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Das was xXClarKentXx kann ich bestätigen. War schon damals in der PSP-Version so... Das Problem ist einfach die viel aggressivere Vorgehensweise von MF. Der Encounter ist tatsächlich oftmals reine Glückssache. Wenn die Lebensleiste auf 2 1/2 oder darunter gesunken ist, dann macht er sich noch dazu unsichtbar. Mit Terra wird es dann erst recht schwierig. Hab selbst lange gebraucht und musste immer in der Nähe bleiben, um zu verhindern, das er sich unsichtbar macht. Kann übrigens abgebrochen werden. Habe bisher schon alles gehabt. Tornado und darauf gleich 2 Meteor. Oder Tornado und Laser. Sofern er unsichtbar ist, ist es noch schwieriger einzuschätzen, wann man ausweichen muss. Ich bin dazu meist im Areal immer am Rand entlang-"gegrätscht". Zu den Liedern: Hat ein paar Anläufe gebraucht, um die Musik kennenzulernen, aber da ich früher Piano/Keyboard gespielt habe, war das Rythmus-Spiel kein Problem für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ist er nun schwerer als Terra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ist er nun schwerer als Terra? Also mit Terra brauch man schon mehr Anläufe als mit Aqua und Ven finde ich. Mit Ven und Aqua ists ja quasi Dauerausweichen+ Blitzsturz im richtigen Moment. Ich war allerdings eh nicht so begeistert von den Kämpfen, da das nur ausweichen + Heilung + Blitz/Feuersturz ist. So richtig schön mit Taktik wie bei Kh2 gegen Lingering Will war´s leider nicht. Mal rastet er nämlich komplett aus und mal macht er die harmlosesten Angriffe..als hätte er Mitleid, das Du nur ausnutzen musst. Nunja...unsichtbar+ Feuersäulen, vorher Windstoß kassiert und dazu noch diese Laserkugeln...alles schon zusammen gehabt. Aber sofern man nicht Terra ist, einfach nur durchgehend auf Viereck kloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Eigentlich meinte ich ob der geheime Boss hier schwerer ist als Terra in KH2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Meiner Meinung nach ist Terra aus Kh2 Fm der bis jetzt schwierigste Gegner, da es dort eben nicht stumpfes Ausweichen ist und ab und zu mal Dreieck. Dort hat man den Gegner eben erst richtig studieren müssen und Strategien entwickeln müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Habe das Spiel jetzt 2h am Stück auf Veteran mit Ventus gestartet und muss sagen, dass man mit einfach zu vielen Informationen überschüttet wird. Zum einen finde ich es klasse, dass sie dieses etwas Benutzer unfreundliche Kommando Menü aus KH2 entfernt haben, dafür haben sie diese Unfreundlichkeit in das Spielmenü ausgelagert. Werde wohl noch einige Spielstunden brauchen bis ich alles verinnerlicht habe. Der erste Boss (Giftbaum) fand ich auch recht gut als Einstieg, besonders in der Hinsicht, dass ich auf Veteran gestartet habe. Bin zwar 4 mal draufgegangen, aber nur um zu verstehen, dass ich die Delays der Kommandos berücksichtigen muss und dass man sehr wenig Schaden macht. Aber hab mal eine Frage. Beim Speichern des Spiels, speichert das Spiel neben dem Spielfortschritt auch noch auf eine weitere Speichereinheit. Umfasst diese etwas, womit ich mit den anderen Charas zugriff habe später, sprich Globale Events/Entitäten. Wie kann ich die Kommandos weiterleveln, neben dem Kommandobrett (Stranges Spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ja anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber dann läuft es eig ganz gut. Die zweite Speicherung ist die Sytemdatei, die du später hauptsächlich für die ganzen Geheimen Berichte und bspw auch für das komplettieren aller Aufgaben brauchst. Kommandos levelst du einfach, indem du sie ausgerüstet hast. Je nach Stärke und Art dauert das dementsprechend lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Was genau bewirkt es, wenn ich die Kommandos auflevel. Ich weiß nur, ich kann sie zur Fusion nutzen, ab einem bestimmten Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Was genau bewirkt es, wenn ich die Kommandos auflevel.Ich weiß nur, ich kann sie zur Fusion nutzen, ab einem bestimmten Level Die werden auch stärker. Gleiter wird beispielsweise schneller. Und bei Minenfeld oder Minentrapez sind es anfangs nur 4 Minen, als Level 4 sind es dann 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Bin momentan in der Mirage Arene auf St 29 mit Aqua und mir fehlt als einzigste unabgeschlossene Mission "Weberfieber" Hab übrigens noch nicht mit Terra oder Ventus angefangen.Wie schalte ich die genannte Mission frei? Bearbeitet 20. Februar 2015 von Garonso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Orage, ich empfehle dir "Shaded Hearts" zu dem Spiel. Das ist ein riesiges Internetgloassar über allen möglichen Kh-Stuff. Greif aber am besten erst drauf zu, wenn du schon n wenig n der Materie bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Orage, ich empfehle dir "Shaded Hearts" zu dem Spiel. Das ist ein riesiges Internetgloassar über allen möglichen Kh-Stuff. Greif aber am besten erst drauf zu, wenn du schon n wenig n der Materie bist. Mach ich auch bereits seit Anfang an, nur sind die Informationen, die ich suche nicht so auf die schnelle dort zu finden, besonders dann wenn man nicht weiß unter was es fällt. Das mit dem Kommandos habe dann gefunden, weil ich nach dem Eintrag Trophäen nicht mehr weiter geschaut habe. Aber nichts desto trotz ist es bisher echt angenehm das Spiel selbst auf Veteran/Critical. Habe jetzt die ersten 3 Welten abgeschlossen, die ich persönlich als extrem kurz empfand im Vergleich zu seinen Vorgänger. Allein schon die Kommandos Vitra und Wicht machen es sehr einfach. edit: Als nachdem ich den Maskierten Mann im 8 Versuch erledigt habe, sind mir 3 Sachen aufgefallen, die ich ein wenig schade in dem Spiel finde. Zum einen die Tatsache, dass die Kamera einem das Spiel um längen schwerer macht, aufgrund von ständiger Defokussierung, das es im Spiel keine Cancelation von Frames gibt (beim Gegner wiederum schon) und dass das Blocken zum einen etwas fixer zustande kommt als es noch in KH2 war, aber er eine Ewigkeit braucht, aus der Blockanimation wieder raus zu kommen. Gibt es zum letzteren ein Trick, diese schneller aufzuheben Bearbeitet 21. Februar 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 und dass das Blocken zum einen etwas fixer zustande kommt als es noch in KH2 war, aber er eine Ewigkeit braucht, aus der Blockanimation wieder raus zu kommen. Gibt es zum letzteren ein Trick, diese schneller aufzuheben später im Spiel, kann man unter seinen Blockkommandos noch Konterkommandos packen und somit nach erfolgreichen Blocken eben mit X kontern. Habe jetzt die ersten 3 Welten abgeschlossen, die ich persönlich als extrem kurz empfand im Vergleich zu seinen Vorgänger. Und zu dem Spiel an sich: Man merkt, dass es damals n PSP-Titel war. Allerdings sind die Welten auch alle n bisschen kürzer, da du ja eh mit allen dreien diese Welten sehen wirst. Allein schon die Kommandos Vitra und Wicht machen es sehr einfach. Ja, sobald man Vita/Vitra hat und n wenig gelevelt hat, geht das alles ganz gut. Auf Veteran finde ich persönlich nur den Anfang ganz schwierig. Die ersten Kämpfe gegen die Unversierten, wenn man nicht gerade defensiv spielt, ist man da schnell tot,besonderrs mit Terra. Zum einen die Tatsache, dass die Kamera einem das Spiel um längen schwerer macht, Die kann man doch mit dem rechten Analogstick schwenken. In den Optionen kann man auch einstellen, ob die invertiert sein soll oder nicht. aufgrund von ständiger Defokussierung Damit meinst du, dass deine Anvisierung auf den Gegner nicht mehr vorhanden ist? Der unbekannte Junge, teleportiert sich sehr oft im Kampf, weshalb eben dein Anvisieren nicht mehr wirkt und du von neuen anvisieren musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Gerade bei der Kamera verlasse ich mich sehr häufig immer auf die Fokussierung, da ich nicht so gerne mit dem herumspiele. Und mit dem abhanden kommen der Fokussierung hätte ich mir ein Auto Fokus gewünscht, gerade in einem Kampf, bei dem man ohne hin nur gegen einen Antritt. edit: Also die beiden Schlusskämpfe hätten sehr viel einfacher sein können, wenn die Kamera nicht so rumgemurkst hätte, aber ansonsten war der Run auf Veteran mit Ventus gar nicht einmal so schwer. Aber jetzt kommt erst der Optionale Part von Ventus. Habe in der Abschlussstatistik gesehen, das ich nicht einmal einen D-Link eingesetzt habe Bearbeitet 22. Februar 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hi, hatte jemand selbiges Problem: habe das Spiel mit allen drei durch und auch die zwei letzten Episoden. Nun sollte es doch so sein dass für terra und für ventus die kampflevel der Welten angehoben werden. Bei der terra War dies der Fall. Habe auch schon den unbekannten besiegt weil ich in ruhe leveln konnte. Bei ven ist nun ein Bug passiert: die kampflevel der Welten sind nicht nach oben gegangen und nun dauert das leveln eine Ewigkeit worauf ich jetzt keine Lust habe und die Trophäe wahrscheinlich wegen dem Bug aufgeben werde. Hatte noch jemand das Problem und kennt evtl eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Soweit ich mich erinnere, ist doch das anheben der Kampfstufen der eigentliche Bug oder? Normal sollte das nicht passieren, wenn ich da richtig informiert bin, allerdings tritt das sehr häufig ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Kann mir einer mal sagen, ob gewisse Dinge mit den anderen Charakteren geteilt werden. Ich frage, weil ich jetzt gerade die ganzen Optionalen Sachen für Ventus mache und ich merke, dass in der Arena einige Arenenmatches, Rennen fehlen. Bin aktuell Arena Rang 14 und kann laut dem Bereicht noch 8 aufsteigen, doch wie ich gelesen habe, werden die Finalen Boss mit Level 28/30 freigeschaltet Wird zum Beispiel, das Erfüllen der Arenenziele mit den anderen geteilt, wie die 9.999 Medaillen, Rennziele oder Siege auf dem Kommandobrett. Bearbeitet 23. Februar 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.