Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

Hallo Leute:)

Kleines Problem mit Terra:

Zurzeit bei MF, aber ich bekomms einfach nicht gebacken. Bin gefühlt 3 Stunden gesessen. Veteran, Terra Lv 61, Waffe Clavis und typisches Board 4x Blitzsturz und 4x Vita, doch leider scheint der Kampf reine Glückssache zu sein. Kann mich leider kaum noch daran erinnern, wie es auf der PSP war, aber so schwer hatte ich es nicht in Erinnerung

Gibts irgendwelche Tipps? Oder einfach nur reine Glückssache?

Mal so ne Frage nebenbei undzwar seit ich Rhythmen Meister besitze,komme ich einfach nicht mehr in den K.Stil Schattenspringer,da in meinem jetztigen Deck Rhythmen Meister und Schattenspringer nur durch Blitz Kommando aktiviert werden können,frage ich mich immer wieder,wieso wird Schattenspringer nie aktiviert?

Nach insgesamt 8 Stunden hab ich endlich den Unbekannten mit Terra besiegt. Mein lieber Mann..was für´ne Drecksau.

Ich hab mich nach den ersten 6 erfolglosen Stunden viel infomiert, Video´s und Guides angeschaut.Fakt ist: Es kommt darauf an welche Abilitys Ihr aktiviert habt.

Erst dachte ich dass es Quatsch sei..und mehr nen Placebo-Effekt hat. Aber es scheint wohl zu stimmen.

Jetzt kann ich in aller Ruhe alles andere mit Gelassenheit angehen

Dringende Frage hätte ich da noch: Mir fehlt ein einziges Freundekommando mit Terra...es liegt genau zwischen Verschwinden und Multischock.

Laut einigen Quellen sollte das Kommando Provozieren heißen. Allerdings hab ich keinen Schimmer wo es das gibt. Beim Mogry in der Arena jedenfalls nich, obwohl´s bei ShadedHearts so geschrieben steht.

Brauch unbedingt nen Hinweis.

Edit: Hat sich erledigt...hab Mehrfachrausch vergessen zu kaufen. -.-

Bearbeitet von xXClarKentXx

Um den Kommando-Stil Eis Fortuna zu erhalten,musst du Schlaraffenland auf Meister mit der Wertung "Fantastisch" abschließen.Habs mit 2498 geschafft.

Also soweit ich weiß,muss man erstmal die 4 Lieder da auf Meister mit ner Wertung von mindestens "Toll" schaffen,damit sich das letztes Lied "Hand in Hand" spielen lässt.

Bei welcher Mission kann man übrigens schnell Medallien farmen?Bräuchte noch um die 9000 für die ganzen Sachen da ausem Mogry-Shop :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...