anthrax505 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) was ist das dritte konterkommando für aqua und wie bekomm ich das? bei shaded hearts stehen bei aqua nur zwei und die hab ich beide Edit: habs gefunden. bekommt man in der arena Bearbeitet 10. Februar 2015 von anthrax505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo Leute:) Kleines Problem mit Terra: Zurzeit bei MF, aber ich bekomms einfach nicht gebacken. Bin gefühlt 3 Stunden gesessen. Veteran, Terra Lv 61, Waffe Clavis und typisches Board 4x Blitzsturz und 4x Vita, doch leider scheint der Kampf reine Glückssache zu sein. Kann mich leider kaum noch daran erinnern, wie es auf der PSP war, aber so schwer hatte ich es nicht in Erinnerung Gibts irgendwelche Tipps? Oder einfach nur reine Glückssache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wie kriegt man mit Terra die anderen Abschlusskomandos? Ich setze ganz oft Feuersbrunst oder die Donneratacke ein, aber die steigert sich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Shaded Hearts schon geguckt? Ich hab bis jetzt nur die für Ventus zusammen, da könnte ich es dir sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ja, ich hab da mal reingeschaut. Da steht ja immer man muss z.B. Feuersbrunst 10x einsetzen. Wie funktioniert das mit den geheimen Bossen eigentlich? Wenn ich mit allen drei durch bin, kann ich einfach wieder zu Terra wechseln und mit ihm die besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ja, ich hab da mal reingeschaut. Da steht ja immer man muss z.B. Feuersbrunst 10x einsetzen. Vielleicht musst du ja Feuersbrunst 10x einsetzen inklusive den Abschlussangriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ne muss man nicht, hab bei Ventus auch nur in die Form gewechselt und gleich wieder aufgelöst. Hast du denn auch das vorangehende Kommando ausgewählt? Du darfst deine Spielstände der jeweiligen Chars nicht überschreiben, dann kannst du die munter laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich mache gerade die Miragearena und verwandle mich da ständig in die Erdform oder die böse Form und setze auch immer seinen Abschlussangriff ein aber nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Mal so ne Frage nebenbei undzwar seit ich Rhythmen Meister besitze,komme ich einfach nicht mehr in den K.Stil Schattenspringer,da in meinem jetztigen Deck Rhythmen Meister und Schattenspringer nur durch Blitz Kommando aktiviert werden können,frage ich mich immer wieder,wieso wird Schattenspringer nie aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hat sich bei mir erledigt. Und zwar muss man bei den Abschlusskomandos schauen welche Attacke eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hab ich doch gesagt, du musst immer die Vorhergehende Abschlussattacke auswählen Gerade in der Arena zugange, jede Menge zu tun und anscheinend noch jede Menge leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Brauche mal eure Einschätzung, ist das so verständlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Brauche mal eure Einschätzung, ist das so verständlich? hilft auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 hilft auf jedenfall Hört sich schonmal gut an, wird es für die anderen beiden auch noch geben, wenn ich denn dann mal alle habe Hab jetzt gerade erst die Ventus Story durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wie es aussieht scheitert bei mir Platin an den blöden Eisliedern Muss man das eigentlich mit allen 3 schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich glaube du musst das Lied "Schlaraffenland" mit allen dreien schaffen, die anderen dürften nicht so wichtig sein, die musst du nur spielen. Aber bei Schlaraffenland erhälst du den Kommando-Stil "Eis-Fortuna" oder so ähnlich. Das brauchst du widerum für die Berichtserstatter Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Nach insgesamt 8 Stunden hab ich endlich den Unbekannten mit Terra besiegt. Mein lieber Mann..was für´ne Drecksau. Ich hab mich nach den ersten 6 erfolglosen Stunden viel infomiert, Video´s und Guides angeschaut.Fakt ist: Es kommt darauf an welche Abilitys Ihr aktiviert habt. Erst dachte ich dass es Quatsch sei..und mehr nen Placebo-Effekt hat. Aber es scheint wohl zu stimmen. Jetzt kann ich in aller Ruhe alles andere mit Gelassenheit angehen Dringende Frage hätte ich da noch: Mir fehlt ein einziges Freundekommando mit Terra...es liegt genau zwischen Verschwinden und Multischock. Laut einigen Quellen sollte das Kommando Provozieren heißen. Allerdings hab ich keinen Schimmer wo es das gibt. Beim Mogry in der Arena jedenfalls nich, obwohl´s bei ShadedHearts so geschrieben steht. Brauch unbedingt nen Hinweis. Edit: Hat sich erledigt...hab Mehrfachrausch vergessen zu kaufen. -.- Bearbeitet 17. Februar 2015 von xXClarKentXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Um den Kommando-Stil Eis Fortuna zu erhalten,musst du Schlaraffenland auf Meister mit der Wertung "Fantastisch" abschließen.Habs mit 2498 geschafft. Also soweit ich weiß,muss man erstmal die 4 Lieder da auf Meister mit ner Wertung von mindestens "Toll" schaffen,damit sich das letztes Lied "Hand in Hand" spielen lässt. Bei welcher Mission kann man übrigens schnell Medallien farmen?Bräuchte noch um die 9000 für die ganzen Sachen da ausem Mogry-Shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die Mission mit Monstro hab ich benutzt um die verbleibenden Medaillen zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die Mission mit Monstro hab ich benutzt um die verbleibenden Medaillen zu farmen. Okay,danke.Versuch ich mich dann gleich mal dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.