Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

Ich habe die Geheime Episode freigeschaltet...lol.

Terra hab ich auf Normal, Ventus und Aqua auf Profi.

Mit allen alle Sticker.

Dachte das funktioniert, wegen Terra auf normal, nicht mit den Stickern?

dich hat jemand falsch informiert

habs vor paar seiten gelesen aber wollte mich nicht einmischen

auch zu behaupten das man mit allen Veteran braucht um Platin zu bekommen is schwachsinn

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=42306

einfaches googlen tuts manchmal auch ;P

Und woraus übernimmst du da die Aussage, dass man nicht mit allen auf Veteran durchspielen muss?

Die Trophäen die da stehen, haben nichts mit den PSN Trophäen zu tun.

Wenn du dich auch shaded hearts beziehst, hier der Link zu deren richtigen Trophäen Seite, gleich die erste Trophäe.

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=42611

Schließt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Veteran” ab. Ihr müsst die Handlung mit allen drei Charakteren auf Veteran abschließen und dann die Letzte und die Geheime Episode auch auf “Veteran” abschließen.

Hab mit allen drei Charakteren auf normal gespielt und auch nach dem komplettieren der sticker die geheime e. Frei geschaltet. Also viel mehr ist nicht nötig. Die Veteran trophy bekommt man laut Erfahrung der Leutz hier nach Beendigung der story aller drei spieler auf Veteran + letzte und geheime abgeschlossen. Ob das stimmt kann ich erst nächste Woche sagen

Bearbeitet von Xell-Dincht

dich hat jemand falsch informiert

habs vor paar seiten gelesen aber wollte mich nicht einmischen

auch zu behaupten das man mit allen Veteran braucht um Platin zu bekommen is schwachsinn

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=42306

einfaches googlen tuts manchmal auch ;P

Hab mit allen drei Charakteren auf normal gespielt und auch nach dem komplettieren der sticker die geheime e. Frei geschaltet. Also viel mehr ist nicht nötig.

Ich habe natürlich Google benutzt, und auf Shadet steht doch das man auf Normal den Bericht vollständig braucht und auf Profi die Sticker.

Da ich Terra ja auf normal habe, dachte ich ich brauche nun den Bericht komplett...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...