MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Nene, alles per Zufall Biher hab ich die alle relativ schnell gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ja genau, die Zahl an den Welten ist das Level der Welten, nicht das empfohlende Level. Wer da etwas mehr wissen will einfach mal hier gucken: https://shaded-hearts.net/home/?page_id=7507 D-Links habe ich auch eigentlich nie benutzt, wobei einige echt nützlich sein können & verdammt stark auf voller Stufe sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich habe die Geheime Episode freigeschaltet...lol. Terra hab ich auf Normal, Ventus und Aqua auf Profi. Mit allen alle Sticker. Dachte das funktioniert, wegen Terra auf normal, nicht mit den Stickern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich habe die Geheime Episode freigeschaltet...lol.Terra hab ich auf Normal, Ventus und Aqua auf Profi. Mit allen alle Sticker. Dachte das funktioniert, wegen Terra auf normal, nicht mit den Stickern? dich hat jemand falsch informiert habs vor paar seiten gelesen aber wollte mich nicht einmischen auch zu behaupten das man mit allen Veteran braucht um Platin zu bekommen is schwachsinn https://shaded-hearts.net/home/?page_id=42306 einfaches googlen tuts manchmal auch ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Und woraus übernimmst du da die Aussage, dass man nicht mit allen auf Veteran durchspielen muss? Die Trophäen die da stehen, haben nichts mit den PSN Trophäen zu tun. Wenn du dich auch shaded hearts beziehst, hier der Link zu deren richtigen Trophäen Seite, gleich die erste Trophäe. https://shaded-hearts.net/home/?page_id=42611 Schließt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Veteran” ab. Ihr müsst die Handlung mit allen drei Charakteren auf Veteran abschließen und dann die Letzte und die Geheime Episode auch auf “Veteran” abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Hab mit allen drei Charakteren auf normal gespielt und auch nach dem komplettieren der sticker die geheime e. Frei geschaltet. Also viel mehr ist nicht nötig. Die Veteran trophy bekommt man laut Erfahrung der Leutz hier nach Beendigung der story aller drei spieler auf Veteran + letzte und geheime abgeschlossen. Ob das stimmt kann ich erst nächste Woche sagen Bearbeitet 5. Februar 2015 von Xell-Dincht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Moin Wollte mal fragen ob die einzelnen Miragekämpfe mit allen 3 Charas spielpar sind, oder gibt es da auch Charakterbezogende Challanges?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Was bringt es eigentlich die Monster mit R1 zu scannen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das ist kein Scannen, das ist ein Multifokuskommando Wenn du dann X drückst, greifst du die an, nachdem sie anvisiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 @ megaflare Die Aufgaben sind bei allen 3 Charakteren die selben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 dich hat jemand falsch informierthabs vor paar seiten gelesen aber wollte mich nicht einmischen auch zu behaupten das man mit allen Veteran braucht um Platin zu bekommen is schwachsinn https://shaded-hearts.net/home/?page_id=42306 einfaches googlen tuts manchmal auch ;P Hab mit allen drei Charakteren auf normal gespielt und auch nach dem komplettieren der sticker die geheime e. Frei geschaltet. Also viel mehr ist nicht nötig. Ich habe natürlich Google benutzt, und auf Shadet steht doch das man auf Normal den Bericht vollständig braucht und auf Profi die Sticker. Da ich Terra ja auf normal habe, dachte ich ich brauche nun den Bericht komplett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Glaub da verwechselst was. Gibt ja die geheime episode und die geheime endsequenz. Denk die Berichte müssen für die Sequenz vollständig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich glaub mein größtes Problem für Platin wird diese Eismusik Zeugs. Sowas krieg ich ja gar net hin Ich schaff nicht mal "Insel des Schicksals" auf normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich hab auch voll die Probleme mit dem Eislied Muss man eigentlich auch alle Attacken machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich hab auch voll die Probleme mit dem Eislied Muss man eigentlich auch alle Attacken machen? Ja muss man für die Berichtstrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Also ich versuche jetzt erstmal diese Eislieder bevor ich den Rest mache und dann daran scheiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Weiß einer, wie ich das hellblaue Abschlusskommando nach Luftwirbel 2 freischalte bei Ventus? Luftwirbel 3 hab ich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hi. Hm meinst genesungsschlag? Dafür 5 mal in den kritischen Bereich kommen. Also lp aufs minimum reduzieren. Falls du ein anderes meinst, schau mal bei shaded hearts unter abschlusskommandos vorbei. Da stehts gut beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja das hab ich schon versucht, das ist doch der blinkende Bereich oder? Mhm weiter versuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich glaub blinken reicht da nicht ganz. Muss so weit reduziert sein das du nur noch 1lp hast. Dann zählt es glaubig nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.