Shakyor Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ja werde nachher loslegen und hatte es am Release schonmal angezockt, einfach nur zum gucken wie es so ist & da war ich direkt überfordert. Okay, ich habe alle Sequenzen weggedrückt, damit ich mich nicht spoiler & auch nicht's gelesen, aber trotzdem war's irgendwie...anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Fand das game beim ersten Durchgang mega geil. Story ist auch gut aufgeteilt. Einzig nervige an dem Spiel ist das man echt alles dreimal machen muss. Hab einen char fertig und beim zweiten schon keine Lust mehr weils halt immer das gleiche ist Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 18:13 Kurze Frage zum minigame Spaß in eistüten. Hab mit einem Charakter fertig. Muss ich jetzt echt mit den andern beiden auch jeden Song auf fantastisch bringen? Edit. Ok hat sich erledigt. Dachte für das Lied Hand in Hand bräuchte man alle vier Songs auf fantastisch. Toll reicht jedoch Bearbeitet 28. Januar 2015 von Xell-Dincht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Stimmt. Das ist das, was mich anscheinend gestört hat. Man kommt in die Welt, Es gibt ein Problem von dies und das, bekämpft es, gerettet. Nächste Welt ohne bestimmten Zusammenhang. Nur der Grund " Ich suche xYz, war er hier ? Nein okay, hab aber noch 2 Stunden Zeit ein bisschen zu helfen." Wie scho in einigen Beiträgen vorher erwähnt, fand ich es schade, dass sie da nicht sehr viel mehr reingesteckt haben, was die Story/Erzählsweise angeht. Aber egal, für mich ist BBS nach dem Durchspiel und der Platin dann doch einer der besseren Kingdom Hearts Teile geworden, wobei ich bisher kein Einzelnes Spiel schlecht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Stimmt.Das ist das, was mich anscheinend gestört hat. Man kommt in die Welt, Es gibt ein Problem von dies und das, bekämpft es, gerettet. Nächste Welt ohne bestimmten Zusammenhang. Nur der Grund " Ich suche xYz, war er hier ? Nein okay, hab aber noch 2 Stunden Zeit ein bisschen zu helfen." Wie scho in einigen Beiträgen vorher erwähnt, fand ich es schade, dass sie da nicht sehr viel mehr reingesteckt haben, was die Story/Erzählsweise angeht. Aber egal, für mich ist BBS nach dem Durchspiel und der Platin dann doch einer der besseren Kingdom Hearts Teile geworden, wobei ich bisher kein Einzelnes Spiel schlecht finde. Re: Coded für den DS fand ich abscheulich.......... Dass mit den Blöcken ging mir sehr auf den Zeiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das was du hier tust ist meckern und beschweren auf dem höchsten Grad. Und das Witzige ist, du fängst die ganze Sache an, beleidigst User die dir helfen wollen (wie könnt ihr euch die Schuhe alleine zubinden) und tust dann so als sei nichts passiert.Ein gut gemeinter Rat an dich. Du solltest etwas lockere werden, wenn du etwas nicht gleich auf Anhieb schaffst oder verstehst. Ach tu ich das? Komisch, dachte ich hätte paar seiten zuvor meinen fehler eingesehen : | Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:21 Ich hatte mir das ganze schonmal angeguckt und hatte echt ein großes ? im Kopf. Das ganze ist ja wirklich komplett anders als in Teil 1, 2 sogar als Re:CoM.Was ich überhaupt nicht verstanden habe ich das Kommandobrett, was das ganze eigentlich soll. Muss ich mir später halt einfach mal genauer angucken. Das mit dem Kommandofusionen habe ich einigermaßen verstanden: Also man findet immer wieder Kommandos in Truhen etc. und kann auch welche kaufen. Man kann diese leveln, meist bis St. 3, und dann miteinander fusionieren, wo dann ein neues Kommando raus kommt. Packt man noch ein Kristall dazu, bekommt man noch eine Ability. Wenn man das Kommando mit der Ability auf Maximum bringt hat man die Ability auch immer & kann nach Lust und Laune dieses ab- und ausrüsten. Soweit richtig? Zum D-Link: Also werden meine Kommandos durch die des Partners ersetzt? Ändern die sich dann nach einigerzeit auch, oder hab ich da von Anfang an immer die gleichen in der Liste dann? Ist das das einzige was sich ändern, oder werde ich auch allgemein irgendwie stärker oder so? Weil Momentan sehe ich da eigentlich sonst kein Sinn hinter, kann aber beim spielen selbst sich dann ändern. Was genau hat es mit den Kommandostilen aufsich? Sobald die Leiste voll ist aktiviert sich ja automatisch der Kommandostil. Was genau bringt das? Nicht immer musst du sie auf das maximale level bringen zum fusionieren. Zb gibts auch die ability "erfahrungsläufer" die du aus "eis lvl2 + aero lvl3 + zykluskristall" kreierst. Damit bekommst du pro schritt einen erfahrungspunkt, was dir auf lange sicht schon n paar level up bescheren kann. Was den vitra-zuaber angeht den du durch d-link einsetzen kannst, so bist du nicht von diesem abhängig bis du deinen eigenen vitra-zauber findest, denn sobald du den zauber einmal mittels d-link eingesetzt hast, kannst du den im shop kaufen. Denk ich zumindest, weil ich einmal, nachdem ich durch hilfe des d-links andere kommandos eingesetzt habe, auf einmal völlig neue kommandos im shop hatte und grubdsätzlich ist es auch so, das man die kommandos die man findet, bekommt, oder kreiert hat, im shop kaufen kann, mit ausnahme von bestimmten kommandos wie zb megaflare oder sanctus. Dann hattest du glaube noch ne frage wegen kommandostil? Weiß ehrlich gesagt nicht warum du dich fragst was dir das bringt. Du hast eben n anderen kommandostil, der verschiedene vorteile bringen kann. Der kampfstil ist insofern anders, das du entweder mehr schaden machst, schnelle angriffe machst oder welche mit element wie zb donnerschlag oder feuerbrunst. Richtig stark werden dann die lvl2 kommandostile wie klingenaura. Da hast du nicht nur ne sehr lange klinge, sondern machst auch noch deftigen schaden. Vllt stellst du deine frage nochmal etwas gebau bezüglich der kommandostile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ach tu ich das? Komisch, dachte ich hätte paar seiten zuvor meinen fehler eingesehen : | fehler eingesehen dich aber nicht entschuldigt.. dies gehört hier aber nicht mehr hin, wir wollen dich damit nur drauf aufmerksam machen das es uns langsam nervt wie du mit uns sprichst und das du bald kaum mehr hilfe erwarten kannst, zumindest von meiner seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Habe mit dem Sppiel angefangen und Terra genommen. Hab die ersten 2 Welten abgeschlossen. Bis jetzt gefällt mir das Spiel richtig gut, auch wenn die Story logischerweise noch nicht wirklich fahrt aufgenommen hat. Das Kampfsystem ist mal was anderes und nach ein bisschen Gewöhnung läuft das auch ganz gut von der Hand. D-Links hab ich bis jetzt aber noch nie benutzt x) Jetzt hat sich das mit den Kommandostilen auch erledigt, jetzt hab ich's verstanden :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gut gut. D-links brauchst du auch nie. Bedenke aber das wenn du ein d-link nutzt du dich auch komplett heilst, was gerade bei veteran dir oft aus der klemme helfen kann, besonders wenn du noch kein vita hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gibt's bei terra ein gutes Kommando für die mirage arena? Mit Aqua ging das mit blitzschuss recht schnell. Wenig lust da lange dran zu sitzen. Nach dem ersten Durchlauf ists mehr als langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Gut gut. D-links brauchst du auch nie. Bedenke aber das wenn du ein d-link nutzt du dich auch komplett heilst, was gerade bei veteran dir oft aus der klemme helfen kann, besonders wenn du noch kein vita hast Ich spiele auf Normal, die Trophäen sind mir erstmal egal. KH2 hab ich zwar direkt auf Veteran angefangen, dass Spiel kenne ich aber auch schon auswendig. Bbs wollte ich dann nicht gleich übertreiben. Wollte eigentlich Profi, war mir aber nicht sicher wie genau das mit den Kommandos etc. funktioniert und hab einfach Normal genommen. Mit Ventus/Aqua werde ich aber sicherlich mal Profi nehmen. Vita hab ich mit Terra nach Abschluss der ersten Welt direkt beim Mogry kaufen können, hab's bis jetzt aber noch nicht einmal gebraucht. Hab gestern bis zu der Stelle gespielt, wo ich Yen Sid aufsuchen gehe. Hab auch mal aus Neugier paar Kommandos fusioniert, weil ich manche echt häuftig hatte. Hab da schon nützliches bekommen wie Immunität etc. ^^ Ist es eigentlich normal das man so schnell levelt? Extra irgendwie gelevelt an einem Ort habe ich nicht, bin nur 2mal nochmal eben in eine Welt weil ich 1-2 Truhen übersehen habe. Bearbeitet 29. Januar 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ka, finde eher das dauert teilweise zu lange und ich muss immer warten bis ich das gewünschte kommando fusionieren kann ^^ wirklich schnell wirds wenn du durch megaflare immer viele auf einmal plättest, was sich aber nur bei ventus oder aqua wirklich lohnt da terra n scheiß magiewert hat. Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:54 Gibt's bei terra ein gutes Kommando für die mirage arena? Mit Aqua ging das mit blitzschuss recht schnell. Wenig lust da lange dran zu sitzen. Nach dem ersten Durchlauf ists mehr als langweilig Ich persönlich finde, das terra von allen hauptcharakteren die schlechtesten kommandos hat, daher ka. Mir fiele nur megaflare ein, macht wie gesagt bei terra aber nicht so viel schaden. Selbst terras eigene kommandos wie meteo usw sind der letzte rotz, einzigst gute was er kann ist angreifen. Würds mal mit klingenaura versuchen, da sie viele ziele trifft und stark ist, oder natürlich shot looks. Vorheriger Post am 29.01.2015 um 18:54 Post hinzugefügt am 30.01.2015 um 00:49 Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:58 Warum zur hölle wirkt trotzkopf bei vanitas gedanken nie!? Ich hatte mich mit megatrank komplett geheilt und wurde von seinem shot look sofort getötet sowie von vielen anderen angriffen auch. Was soll der scheiß!? Is ja nich so das der kampf mit terra schon beschissen genug wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Immer mit der Ruhe Trotzkopf rettet dich vor 1 einzigen Schlag, wenn er tödlich gewesen wäre und ich denke Vanitas Gedanken hat einfach 2 Angriffe, dafür brauchst du noch die andere Abillity Und Xell-Dincht mit Terra habe ich die Arena sehr gut mit Donnerwetter gemacht. Ich habe sie eigentlich nur genutzt, abgesehen auf den ersten Missionen. Da ich zu viele Taler hatte, habe ich mir Äther gekauft und jede Runde ging vlt maximal, wenn überhaupt, ne Minute. Ist zwar einseitig gewesen, aber was soll es. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wie gesagt waren das teils einzelne angriffe die mich töteten und selbstverständlich habe ich auch dickschädel. Sollte klar sein das ich da nicht hingehe ohne alles zu haben. Versuchs morgen mal mit luftstakkato. Man sollte bei vanitas übrigens keine megapotion mitnehmen sondern lieber potion, da man von diesen immer 5 pro slot mitnehmen kann und die menge an hp eh unwichtig ist solange man mehr als ein hp hat. Natürlich nur wenn trotzkopf wirkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Danke euch. Versuche es dann gleich mal mit donnerwetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Beachte aber, dass es wirklich sehr langweilig ist und du halt "gut" beim Drücken von X sein solltest ;D Ansonsten habe ich noch eine andere "Taktik". Die loweren Missionen gingen alle mit Megaflare. Ansonsten empfiehlt es sich noch Magnega+Blitzsturz zu nehmen. Das beendet auch sehr schnell eine Runde, besonders die Runden, wo die Gegner Megaflare überleben v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hat Luftstakkato bei dir geholfen Raxes? Ich halt mit Terra gegen Vanitas nämlich auch nich lang durch bevor ich auf übelste Art und Weise verprügelt werde. Kann mit dem auch einfach nich so ausweichen wie mit Aqua oder Ven... Und mir fehlt nur noch der kleine Vanitas für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Also mit Terra war es wirklich verdammt schwer und bei seiner Kugel, die er macht, deinen Fokus aktivieren, wo du unverwundbar bist und dann, was mir zumindest geholfen hat, war immer diese Minen setzen. Das zieht sich zwar sehr sehr lange hin und kann nach hinten losgehen, aber wenn du deine Magie steigerst, machen die Minen auch mehr Schaden und wenn er davon getroffen wird und inner Luft ist, sollte Luftstakko auch im richtigen Moment verwendbar sein. Hast du schon den Versuch mit dem Schwertwurf und den Felsen probiert ? Gehe dazu an den großen Felsen zu Beginn des Kampfes, der rechts von dir sein sollte und Vanitas ist dann auf der anderen Seite. Du kannst ihn anvisieren und viele Schwerwürftreffer landen. Manchmal versucht er den Felsen zu umgehen und dafür mussu auch um den Felsen gehen. Gerade finde ich nur das hier : Easy Way Vanitas Gedanken Der letzte für Platin ? Das schaffst du schon ;D Daran wird das definitiv nicht scheitern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Hat Luftstakkato bei dir geholfen Raxes?Ich halt mit Terra gegen Vanitas nämlich auch nich lang durch bevor ich auf übelste Art und Weise verprügelt werde. Kann mit dem auch einfach nich so ausweichen wie mit Aqua oder Ven... Und mir fehlt nur noch der kleine Vanitas für Platin Echt? Ich muss nach vanitas noch dir arena komplett machen, noheart usw, dann hab ich platin. Luftstakkato werd ich nachher probieren, kam gerade von der arbeit. Und ne man kann den leider nicht so leicht ausweichen wie ventus oder aqua, ganz genau das ist ja das miese an der ganzen sache. Werd eventuell noch rythmenmeistet versuchen, auf die idee kam ich damals mit ventus und es ist sehr effektiv und gerade terra mach derbe viel schaden. Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:48 Also mit Terra war es wirklich verdammt schwer und bei seiner Kugel, die er macht, deinen Fokus aktivieren, wo du unverwundbar bist und dann, was mir zumindest geholfen hat, war immer diese Minen setzen. Das zieht sich zwar sehr sehr lange hin und kann nach hinten losgehen, aber wenn du deine Magie steigerst, machen die Minen auch mehr Schaden und wenn er davon getroffen wird und inner Luft ist, sollte Luftstakko auch im richtigen Moment verwendbar sein. Hast du schon den Versuch mit dem Schwertwurf und den Felsen probiert ? Gehe dazu an den großen Felsen zu Beginn des Kampfes, der rechts von dir sein sollte und Vanitas ist dann auf der anderen Seite. Du kannst ihn anvisieren und viele Schwerwürftreffer landen. Manchmal versucht er den Felsen zu umgehen und dafür mussu auch um den Felsen gehen. Gerade finde ich nur das hier : Easy Way Vanitas Gedanken Der letzte für Platin ? Das schaffst du schon ;D Daran wird das definitiv nicht scheitern ! Ich kenne dieses video. Ist echt n genialer trick, man weiß aber auch nicht ob das bei 2.5 geändert wurde, aber auf die idee mit dem schwertwurf kam ich gestern auch. Die methode sich mit dem shot look vor den schattenduplikaten zu schützen kenne ich, leider geht diese methode aber auch nur bei diesen duplikateb, bei jeder anderen attacke hat man zu wenig zeit. Übrigens lasse ich ihn nie dazu kommen die schattebduplikate zu rufen, denn wenn man zu kampfbeginn direkt auf ihn zuläuft und zuschlägt, kommt er nie dazu, er setzt sie dann aber meist danach ein. Werd heute mal viele methoden probieren. Wenn nichts mehr hilft versuch ichs mit dem schwertwurf Edit: okay, luftstakkato ist genial!! Drei davon einpacken und vanitas ist geschichte Bearbeitet 30. Januar 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hab jetzt meinen ersten Durchgang mit Aqua durch. Anfangs war ich ja echt überfordert von all diesen Neuerungen,wenn man sich aber ein bisschen damit beschäftigt kommt man aber doch sehr schnell rein. Bin jetzt auch das erste mal in der Arena gewesen. Und hab diesbezüglich mal 2 fragen. Hab gesehen das es auch Bonusziele gibt,muss ich die machen oder sind die wirklich nur dazu gedacht mehr Medallien zu bekommen? Im Laden kann man ja für Medallien auch Gruppen-Vita (und steigerungen) kaufen,sind das Überbleibsel aus dem PSP Multiplayer? Denn man ist hier ja in Kämpfen alleine wenn man nicht gerade jemanden beschützen muss,und da braucht man das ja nun nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Die Bonusziele brauchst du nicht machen und kp was das mit den Gruppen abilitys auf sich hat. Wohl wirklich noch dinger aus ps3 Zeiten. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 11:00 Hab da auch mal ne frage zur letzten episode. Also hab vorhin den letzten xehanort bericht in der Arena geholt. Beim speichern kam dann die Meldung das ich die letzte Episode frei geschaltet habe. Wie läuft das denn genau ab, spielt man da eine vorgegebene Reihenfolge? Hab mit terra gespeichert aber die letzte Episode von Aqua bekommen. Dann frag ich mich noch ob man in der letzten episode noch alles erledigen kann. Man bekommt ja sicher noch Einträge für die Berichte in der letzten episode. Blick da gerad null durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.