Showtekia Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bitte nochmal GENAU durchlesen er hat schon recht, es gehört zum tutorial und wird übersprungen wenn dus am anfang aussuchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Das klang für mich eher so als meinte er das ich sie geskipt habe, also mit start und szene überspringen ^^ Naja was heißt hier tutorial? Ist ja bei weitem nicht nur das. Es fehlen ja auch ne menge szenen, die, wie ich finde, teilweise sehr wichtig sind. Kann mich erinnern das ich, als ich das zweite mal durchspielen wurde mit ven, das ich gefragt wurden bin die anfangssequenzen zu überspringen. Hab dann natürlich ja gewählt, konnt ja nicht wissen das die dann für immer weg sind. Weiß jedenfalls nicht wie ich die wieder einschalten kann, gibts ja nirgends ne option. Will dir aber wieder. Achja und wegen den berichten und deren trophies: mann muss alles machen, aber nicnt schaffen wenn ich mich nicht irre. Bei dem lied bei dem rythmusgame "hand in hand" zb, kann man auch mindestens eine kombo machen und dann einfach laufen lassen. Im tagebuch steht ja nicnt welchen rekord man erzielen muss so wie bei dem tagebuch kn kh2, sondern nur DAS man es spielen muss um den bloßen eintrag zu haben. Man muss aber paar lieder auf fantastisch schaffen um das letzte lied zu bekommen. Lediglich die optionalen bosse muss man mit allen dreien killen... Bearbeitet 21. Januar 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das klang für mich eher so als meinte er das ich sie geskipt habe, also mit start und szene überspringen ^^Naja was heißt hier tutorial? Ist ja bei weitem nicht nur das. Es fehlen ja auch ne menge szenen, die, wie ich finde, teilweise sehr wichtig sind. Kann mich erinnern das ich, als ich das zweite mal durchspielen wurde mit ven, das ich gefragt wurden bin die anfangssequenzen zu überspringen. Hab dann natürlich ja gewählt, konnt ja nicht wissen das die dann für immer weg sind. Weiß jedenfalls nicht wie ich die wieder einschalten kann, gibts ja nirgends ne option. Will dir aber wieder. Achja und wegen den berichten und deren trophies: mann muss alles machen, aber nicnt schaffen wenn ich mich nicht irre. Bei dem lied bei dem rythmusgame "hand in hand" zb, kann man auch mindestens eine kombo machen und dann einfach laufen lassen. Im tagebuch steht ja nicnt welchen rekord man erzielen muss so wie bei dem tagebuch kn kh2, sondern nur DAS man es spielen muss um den bloßen eintrag zu haben. Man muss aber paar lieder auf fantastisch schaffen um das letzte lied zu bekommen. Lediglich die optionalen bosse muss man mit allen dreien killen... ganz einfach um diese szene zu haben einfach nicht das tutorial überspringen was is daran nicht zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ganz einfach um diese szene zu haben einfach nicht das tutorial überspringen was is daran nicht zu verstehen? danke das du meine antwort verstanden hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ganz einfach um diese szene zu haben einfach nicht das tutorial überspringen was is daran nicht zu verstehen? Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?... Noch einmal, und diesmal brav aufpassen: ich nichts überspringen klar soweit? Diese szene fehlt einfach. Ich fange ein neues spiel an, wähle ein chara und das wars, es folgt die szene wo alle drei bei meister eraqua sind wegen der prüfung. Mal abgesehen davon das besagte szene VOR dem tutorial kommt und es daher schonmal rein garnichts damit zu tun hat. Außerdem sagte ich auch, das ich denke das ich diese szenen dauerhaft AUSGESCHALTET (NICHT überspringen im sinne von skipen) habe und das ich nicht weiß wie ich die wieder EINSCHALTEN kann. Alleine da hätte dir ein licht aufgehen müssen das dass problem nicht war das ich das tutorial übersprungen habe, sondern ne einstellungssache. Was ist daran nicht zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?...Noch einmal, und diesmal brav aufpassen: ich nichts überspringen klar soweit? Diese szene fehlt einfach. Ich fange ein neues spiel an, wähle ein chara und das wars, es folgt die szene wo alle drei bei meister eraqua sind wegen der prüfung. Mal abgesehen davon das besagte szene VOR dem tutorial kommt und es daher schonmal rein garnichts damit zu tun hat. Außerdem sagte ich auch, das ich denke das ich diese szenen dauerhaft AUSGESCHALTET (NICHT überspringen im sinne von skipen) habe und das ich nicht weiß wie ich die wieder EINSCHALTEN kann. Alleine da hätte dir ein licht aufgehen müssen das dass problem nicht war das ich das tutorial übersprungen habe, sondern ne einstellungssache. Was ist daran nicht zu verstehen und die Szene kommt bevor du ein Charakter wählen kannst -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Gibt es noch "bessere" Tricks für den Kampf gegen den Unbekannten? Hab da echt tierische Probleme Und muss ich eigtl für die Platin Trophy mit allen drei alles auf Veteran spielen? Bin da immer noch nicht ganz hintergestiegen. Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 und die Szene kommt bevor du ein Charakter wählen kannst -.- ich glaube wir sollten ihn einfach lassen er wirds irgendwann verstehen o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Gibt es noch "bessere" Tricks für den Kampf gegen den Unbekannten? Hab da echt tierische Probleme Und muss ich eigtl für die Platin Trophy mit allen drei alles auf Veteran spielen? Bin da immer noch nicht ganz hintergestiegen. Danke Leute für die Platin musst du mit alln alles machen aber nicht auf Veteran da musste meine ich nur mit einem die Story durch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Also die Trophy für das Spiel auf Veteran durchzocken hab ich schon. Hab mit allen die Story auf Veteran gespielt. Aber mir grauts davor mit allen auch noch die Secret Bosse auf Veteran zu machen... Da fang ich gefühlt lieber nochmal nen Durchgang auf normal an und hoffe dann das die deutlich leichter ausfallen Oder soll ich mich eher auf Veteran durchbeißen?? Schwere Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Auch wenn du mehr HP hast nützt das nix beim Unbekannten,weil der Combos raus haut die dich wieder auf 1HP runter hauen. Der Unbekannte war nur mit Terra schwer. Mit Ventus und Aqua hatte ich weniger Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hmm dann lohnt sich der Aufwand natürlich nicht. Ich seh trotzdem gar kein Land gegen den Unbekannten mit Aqua. Mehr als zwei Leisten hab ich dem nie nehmen können. Und bin mit Sicherheit schon mehr als 50 mal drauf gegangen... Bei den anderen Bossen hab ich einfach immer n besseres Gefühl gehabt und deutlicheren Fortschritt gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 und die Szene kommt bevor du ein Charakter wählen kannst -.- SIE...KOMMT... NICHT. Wie oft noch wtf Oo Ich könnte den controller 5 meter von mir entfernt weglegen nachdem ich schwierigkeitsgrad etc eingegeben habe und sie würde trotzdem nicht kommen. Und dann darf ich mir noch so sätze wie "er wirds irgebdwann verstehen" durchlesen. IHR scheint es iwie nicht verstehen zu wollen. Es ist einfach ungalublich. Wie schafft ihr beide es nur euch morgens die schuhe alleine zuzubinden. IHR ganz allene, das ist unglaublich Oo Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:38 Hmm dann lohnt sich der Aufwand natürlich nicht.Ich seh trotzdem gar kein Land gegen den Unbekannten mit Aqua. Mehr als zwei Leisten hab ich dem nie nehmen können. Und bin mit Sicherheit schon mehr als 50 mal drauf gegangen... Bei den anderen Bossen hab ich einfach immer n besseres Gefühl gehabt und deutlicheren Fortschritt gesehen Da bei der trophäenbeschreibung steht "das SPIEL" auf veteran abschließen, musst du es mit allen dreien durchspielen da dass spiel aus eben diesen dreien besteht. Aber sagst ja das du sie jetzt hast^^ Hast du den unbekannten den schob mit ventus besiegt? Weil so schwer fand ich den nicht. Wie weit ich mit aqua/terra komme muss ich auch noch gucken, hab erstmal mit ventus alles komplett. Find vanitas gedanken ehrlich gesagt viel schwerer als den unbekannten, das ist teilweise echt reine glückssache da nicht zu verrecken. Beim unbekannten bin ich immer mit der rolle ausgewichen und hab wenns günstig war angegriffeb. Achte beim unbekannten mal auf die schwarze aura die er manchmal erzeugt. Damit kündigt er nämlich die meisten seiner attacken an, die du sogar unterbrechen kannst wenn du schneller bist als er und angreifst, was aber recht schwer ist da dass zeitfenster dafür ziemlich kurz ist. Das du kommandos wie feuersturz, blitzsturz usw mitnehmen musst weißt du ja sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ne hab den Unbekannten bisher noch gar nich gespielt. Aqua ist der Charakter mit dem ich am intensivsten gespielt hab. Wollte jetzt erst ihr Berichtsheft fertig machdn bevor ich mit anderen beiden weitermache. Mit denen hab ich nämlich nur den Story Teil erledigt. Vanitas fand ich eigtl leicht. Hab den einfach mit Zielsuchminen zugespamt, da war der in nichtmal einer Minute down. Den Unbekannten werd ich mir heut Abend nochmal vornehmen, manchmal hilft so ne Pause ja Hab natürlich Blitzsturz ausgerüstet und auch alle Fertigkeiten erlernt. Aber früher oder später erwischt der mich kurz nachdem das Ausweichrad abgeschlosssen ist und macht mich platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ne hab den Unbekannten bisher noch gar nich gespielt. Aqua ist der Charakter mit dem ich am intensivsten gespielt hab. Wollte jetzt erst ihr Berichtsheft fertig machdn bevor ich mit anderen beiden weitermache. Mit denen hab ich nämlich nur den Story Teil erledigt.Vanitas fand ich eigtl leicht. Hab den einfach mit Zielsuchminen zugespamt, da war der in nichtmal einer Minute down. Den Unbekannten werd ich mir heut Abend nochmal vornehmen, manchmal hilft so ne Pause ja Hab natürlich Blitzsturz ausgerüstet und auch alle Fertigkeiten erlernt. Aber früher oder später erwischt der mich kurz nachdem das Ausweichrad abgeschlosssen ist und macht mich platt Bei zielsuchminen hab ich die erfahrung gemacht, das vanitas denen immer ausweicht, weil er ja grundsätzlich so gut wie jeder (auf ihn ZUKOMMENDE) ausweicht indem er sich wegteleportiert. Hab daher immer minentrapez genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) SIE...KOMMT... NICHT. Wie oft noch wtf OoIch könnte den controller 5 meter von mir entfernt weglegen nachdem ich schwierigkeitsgrad etc eingegeben habe und sie würde trotzdem nicht kommen. Und dann darf ich mir noch so sätze wie "er wirds irgebdwann verstehen" durchlesen. IHR scheint es iwie nicht verstehen zu wollen. Es ist einfach ungalublich. Wie schafft ihr beide es nur euch morgens die schuhe alleine zuzubinden. IHR ganz allene, das ist unglaublich Oo Also selbst nach dem dritten Durchgang werde ich bei Beginn eines neuen Spiels gefragt, ob ich bereits gesehene Sequenzen überspringen möchte. Und diese Szene gehört da dazu. Wenn man also nicht überspringt, sieht man zuerst das Cinematic Intro, dann die Szene wo der jungen Xehanort am Strand steht, dann wie der alte Xehanort Ventus da hin bringt, dann Ventus' Dive to the Heart und so weiter. Habs selbst nochmal getestet, das ist keine "Einstellungssache". Ganz davon abgesehen, kann man die Sequenz auch im Kino des Trio Reports schauen. Die Leute hier können dir nur das Gleiche sagen, weil es einfach so ist. Unmöglich wie du die Leute hier so anmachst, obwohl sie Recht haben. Bearbeitet 23. Januar 2015 von Sevie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) SIE...KOMMT... NICHT. Wie oft noch wtf OoIch könnte den controller 5 meter von mir entfernt weglegen nachdem ich schwierigkeitsgrad etc eingegeben habe und sie würde trotzdem nicht kommen. Und dann darf ich mir noch so sätze wie "er wirds irgebdwann verstehen" durchlesen. IHR scheint es iwie nicht verstehen zu wollen. Es ist einfach ungalublich. Wie schafft ihr beide es nur euch morgens die schuhe alleine zuzubinden. IHR ganz allene, das ist unglaublich Oo Nachdem du einen Charakter gewählt hast, wird dich gefragt, ob du den Tutorialmodus überspringen möchtest, da du ihn entweder gemacht oder übersprungen hast. Überspringe ihn einfach nicht, wenn die Szenen kommen und dann hast du deine gewünschten Szenen. Und den Tutorial Modus kannst du nur mit Ventus spielen. Edit: Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Gleich zu Beginn, nachdem du die Schwierigkeit und Vibrationseinstellung gewählt hast, kannst du wählen ob du die Eröffnungssequenzen und Tutorien überspringen möchtest oder nicht. Bearbeitet 23. Januar 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Mhhh... Habt recht, war so blöd und habs übersprungen. Das problem war, das ich jedesmal schnell auf ja gegangen bin als ich gefragt wurde ob die sequenzen übersprungen werden sollen, weil man bei den alten kh titeln glaube immer mit "ja" den schwierigkeitsgrad bestätigt hat. Hab also zu schnell gedrückt und dachte das dass letzte fenster einfach dazu diente alles zu bestätigen und hab dann natürlich immer ja gedrückt. Fuck ey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Mhhh...Habt recht, war so blöd und habs übersprungen. Das problem war, das ich jedesmal schnell auf ja gegangen bin als ich gefragt wurde ob die sequenzen übersprungen werden sollen, weil man bei den alten kh titeln glaube immer mit "ja" den schwierigkeitsgrad bestätigt hat. Hab also zu schnell gedrückt und dachte das dass letzte fenster einfach dazu diente alles zu bestätigen und hab dann natürlich immer ja gedrückt. Fuck ey... darum erst denken und dann bitte meckern. Anstatt es einfach nochmal in ruhe zu probieren schnauzt du uns voll Tief durchatmen sage ich da nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Mhhh...Habt recht, war so blöd und habs übersprungen. Das problem war, das ich jedesmal schnell auf ja gegangen bin als ich gefragt wurde ob die sequenzen übersprungen werden sollen, weil man bei den alten kh titeln glaube immer mit "ja" den schwierigkeitsgrad bestätigt hat. Hab also zu schnell gedrückt und dachte das dass letzte fenster einfach dazu diente alles zu bestätigen und hab dann natürlich immer ja gedrückt. Fuck ey... ich find da sollte sich mal wer entschuldigen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.