Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

Die Mission wird freigeschaltet, wenn du die Story mit Terra spielst. Das ist nämlich ein Storyboss von ihm und wenn du Aqua (oder Ventus) vor Terra machst, ist die Mission noch nicht frei.

Ahh. Ok super. Ich dachte schon da wär was verbuggt. Hab halt mit Aqua angefangen, weil ich zu PSP Zeiten Aqua ausgelassen hatte^^

Danke für den Hinweis!

Also ich denke, dass es immer die Dunkelheit gab und Xehanort diese eben "beherrschte".

Dann erschuf er aus Ventus Vanitas, welcher die Unversierte erschaffen und kontrollieren konnte

In Birth by Sleep, denke ich zumindest, gab es noch keine Schlüssellöcher zum schließen der Welten, weil es eben keine Herzlose gab, bzw diese in der "Dunkelheit" versiegelt waren und nicht einfach so rausmaschieren konnten.

Als dann Xehanort mit Terra verschmelzte und der "Neue" aus diesen 2, die Erinnerung verlor, erforschte er immer weiter und entdeckte die Tür zur Dunkelheit und ließ Herzlose frei, welche er ebenfalls entdeckt hat, wie diese enstanden und welche dann Winnie Puh verspeißen wollten ? xD bzw dann die Tür zu "Kingdom Hearts" suchen wollte ?

Irgendwie so ? :S

Alles nur ne Vermutung, bzw kein Plan von irgendetwas, da ich zwar jeden Teil außer 3D gespielt habe, aber immer mit eigenen Interpretationen rangehe, weil ich Dinge und Handlungen anders verbinde und schätze xD

Aber vlt lande ich einen tollen Treffer :P

Also ich denke, dass es immer die Dunkelheit gab und Xehanort diese eben "beherrschte".

Dann erschuf er aus Ventus Vanitas, welcher die Unversierte erschaffen und kontrollieren konnte

In Birth by Sleep, denke ich zumindest, gab es noch keine Schlüssellöcher zum schließen der Welten, weil es eben keine Herzlose gab, bzw diese in der "Dunkelheit" versiegelt waren und nicht einfach so rausmaschieren konnten.

Als dann Xehanort mit Terra verschmelzte und der "Neue" aus diesen 2, die Erinnerung verlor, erforschte er immer weiter und entdeckte die Tür zur Dunkelheit und ließ Herzlose frei, welche er ebenfalls entdeckt hat, wie diese enstanden und welche dann Winnie Puh verspeißen wollten ? xD bzw dann die Tür zu "Kingdom Hearts" suchen wollte ?

Irgendwie so ? :S

Alles nur ne Vermutung, bzw kein Plan von irgendetwas, da ich zwar jeden Teil außer 3D gespielt habe, aber immer mit eigenen Interpretationen rangehe, weil ich Dinge und Handlungen anders verbinde und schätze xD

Aber vlt lande ich einen tollen Treffer :P

aber bevor Vanitas erschafen wir kämpft ven gegen ?schattenschalke? oder neonschatten so kenn ich sie :D und verliert ja den kampf und das sind ganz klar herzlose

Das sind nur Puppen. Die werden von Xehanort gebastelt, weil er zu viel schwarzen Stoff hatte xD

Nein stimmt, hast Recht... Aber vlt konnten diese Herzlose nur und auch wirklich nur an diesem Ort erscheinen, und dann später konnten sie reisen.

Es ist verwirrend...

Ich bin zwar ein riesen Fan, Fanatiker und Kh bedeutet mir voll viel, aber an sowas habe ich nie gedacht und das alles in Frage gestellt.

Jetz komm ich mir voll untoll vor ._. Danke dir >_< xD

Es gibt eine tolle Seite auf Englisch, ka mehr genau wie sie heißt, sie erklärt alles.

Jede kleine Stelle, welche Bedeutung diese haben könnte und bestätigte Dinge.

Vlt beantwortet es deine Frage, leider entfiel mir der Name, verzeih.

Das sind nur Puppen. Die werden von Xehanort gebastelt, weil er zu viel schwarzen Stoff hatte xD

Nein stimmt, hast Recht... Aber vlt konnten diese Herzlose nur und auch wirklich nur an diesem Ort erscheinen, und dann später konnten sie reisen.

Es ist verwirrend...

Ich bin zwar ein riesen Fan, Fanatiker und Kh bedeutet mir voll viel, aber an sowas habe ich nie gedacht und das alles in Frage gestellt.

Jetz komm ich mir voll untoll vor ._. Danke dir >_< xD

Es gibt eine tolle Seite auf Englisch, ka mehr genau wie sie heißt, sie erklärt alles.

Jede kleine Stelle, welche Bedeutung diese haben könnte und bestätigte Dinge.

Vlt beantwortet es deine Frage, leider entfiel mir der Name, verzeih.

:D:D:D:D freut mich dir Kopfzerbrechen zu bereiten^^

Einfach nur fies ._.

Naja, ich finde die Story von allen Kh Teilen einfach toll.

Für mich eigentlich die Einzige Serie von Teilen, die zusammenknüpfend "Sinn" ergibt und immer wieder offene Fragen mit den nächsten Teilen klärt und zeitgleich welche erstellt.

Kingdom Hearts ist einfach toll.

Ich bleibe dabei, dass diese Neonschatten eigentlich iwelche Schauspieler waren und sich verkleidet haben :D

Die herzlosen gab es schon immer, und es waren schattenschalke ^^

Meister xehanort konnte die schattenschalke rufen, weil er die dunkelheit aus vens herzen in eben diese manifestierte. Das ist insofern unlogisch, das es eigentlich nur einen schattenschalk hätte geben müssen und vens herz daraufhin eigentlich nicng mehr existieren dürfte, da das herz das medium zum "körper" für den herzlosen wird, also das herz mutiert mehr oder weniger zum herzlosen. Der körper löst sich dann entweder auf oder wird je nach starken willen des jemands zum unteren niemand (dammerling etc) oder zu einem höheren niemand, auch unknown genannt, der seine menschliche gestalt beibehält sowie erinnerungen die er als jemand hatte. Aber gut, in so einem großen universum gibts eben lücken. Das die herzlosen in bbs nicht in der welt des lichts wandeln konnten wie ab kh1 lag daran, das sie eben dieses reich des lichts nicht aus dem reich des schattens eigenständig betreten können. Später (ansem-berichte aus kh1/final mix) forschte xehanort, der seine erinnerungen verlor, dann an den herzen und schuf aus einem dieser versehentlich einen herzlosen, welchen er in die kerker schloss und beobachtete. Später hat einer der herzlosen, die sich ja vermehren, etwas mit seinen rezeptoren gewittert. Xehanort ließ ihn frei, woraufhin der herzlose zielstrebig zu seinem ziel rannte und so fand der herzlose sowie auch xehanort diese tür, welche zum herzen der welt (radiant garden/hollow bastion) führte. Durch das öffnen der türe zerstörte xehanort somit die mauern der welten, woraufhin diese ihren schutz verloren und ab dann mit der dunkelheit verbunden waren. Dann tauchten auch die ganzen schlüssellöcher auf aus diesen die herzlosen erstmals eigenständig das reich des lichts betreten konnten, womit die herzlosen dann auch zur plage wurden ^^

Wie ventus, aqua und terra die anderen welten trotz der mauern besuchen konnten wurde aber im spiel auch erklärt. NUR sie konnten portale mit ihren schlüsselschwertern öffnen und so von welt zu welt reisen. Warum das sora und co später in kh2 (hier waren die mauern wieder hergestellt) nicht genauso machten lag entweder daran das sies schlichtweg nicht wussten oder ventus und co hatten spezielle schlüsselschwerter. Xehanort bzw terranort verlor seine erinnerungen übrigens nicht durch die fusion, da hatte er sie noch, sondern erst etwas später nachdem aqua ihn besiegt hat und dann iwas mit seinem herzen (kenn sie szenerie nur noch schleierhaft) machte. Das war in radiant garden. Kurze zeit später fand ansem den bewusstlosen xehanort, so wie wir es aus der erzählung aus k2 kennen.

Btw heißt diese "seite" kingdomhearts wikia @princekayXII und diese gibt es auch auf deutsch. Und als wahrer kh-fan hast du solche dinge gefälligst in frage zu stellen ^^

Was mich eher wundert ist, warum zur hölle ich durch aristobeere in den frostfortuns-stil übergehe und nicht in den versprochenen klingenaura-stil...

Bearbeitet von Raxes

Für die Trophy reicht es nur mit einem Chara alles auf Fantastisch zu machen im Meistermodus.

Bei den anderen musst du nur bei Schlaraffenland auf Meister die Fantastisch wertung kriegen um Frost Fortuna freizuschalten.

Anstonsten musst du mindestens Toll erreichen um das Lied Hand in Hand freizuschalten.

Bearbeitet von Saturos

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...