KaeptnIglo Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Hat jemand noch ne andere Fusions Liste als die auf Shaded Hearts? Bei manchen funktioniert das bei mir einfach nich... Also kann die entsprechenden Kommandos nich mal auswählen um sie fusionieren zu lassen... Zitieren
Raxes Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Hat jemand noch ne andere Fusions Liste als die auf Shaded Hearts? Bei manchen funktioniert das bei mir einfach nich...Also kann die entsprechenden Kommandos nich mal auswählen um sie fusionieren zu lassen... Dann liegts vllt daran das das zweite item nicht auf dem richtigen level ist. Wenn das erste item kein zweites item zum fusionieren hat kann es auch nicht ausgewählt werden. Die fusionsliste auf shaded hearts ist wohl ausnamsweise einer der wenigsten hilfestellungen sie absolut fehlerfrei ist, zumindest wars bei mir bisher so Zitieren
KaeptnIglo Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ich bin mir zwar sicher das ich beide Kommandos auf dem in der Liste angegebenen Level hatte und es trotzdem nich möglich war, aber ich werde das ganze nochmal überprüfen und mich melden. Auf jeden Fall danke für die Rückmeldung Zitieren
Raxes Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich bin mir zwar sicher das ich beide Kommandos auf dem in der Liste angegebenen Level hatte und es trotzdem nich möglich war, aber ich werde das ganze nochmal überprüfen und mich melden.Auf jeden Fall danke für die Rückmeldung Wenns nicht klappt schreib mal was du fusionieren wolltest Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 01:33 Wieso bekomme ich nicht die volle punktzahl in aquas stickeralbum obwohl ich es genau richtig gemacht habe? Hab alles genauso gemacht wie auf nem bild wo einer 140 punkte hatte Zitieren
Zahnpfaul Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hi, habe vorgestern KHIIFM mit nur einem Veteran Run platiniert und gestern KH:Re coded "goldiniert". Möchte nachher mit KHBBSFM auf Veteran anfangen. Nun meine Frage: Ist die Platin in diesem Teil schwerer als bei KHIIFM? Die DATA Battles waren nämlich nicht so krass, wie es manche hier im Forum dargestellt haben. Hatte wirklich total Panik vor diesen. Aber dann waren sie nach ca. 2 Stunden erledigt (Axel ich hasse dich immernoch^^). Zitieren
Raxes Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Hi, habe vorgestern KHIIFM mit nur einem Veteran Run platiniert und gestern KH:Re coded "goldiniert". Möchte nachher mit KHBBSFM auf Veteran anfangen. Nun meine Frage: Ist die Platin in diesem Teil schwerer als bei KHIIFM? Die DATA Battles waren nämlich nicht so krass, wie es manche hier im Forum dargestellt haben. Hatte wirklich total Panik vor diesen. Aber dann waren sie nach ca. 2 Stunden erledigt (Axel ich hasse dich immernoch^^). Jap, ist es, bzw die meisten optionalen bosse sind einfach nur saublöd overpowert und nicht "schwer". Stattdessen wirst du bei den optionalen kämpfen nur mit ausweichen beschäftigt sein und dem spammen gewisser zauber. Hat für mich nichts mit können zu tun, aber gut. Andere werden da jetzt was anderes sagen, ist eben meine sicht. Die data-kämpfe waren wirklich nicht so schwer, hatte da auch panik. In bbs gibt es 4 optionale bosse, nämlich "vanitas gedanken", "der unbekannte", "eraqus rüstung" und "noheart", wobei du mit vanitas und dem unbekannten vermutlich die meisten probleme haben wirst. Um den ganzen noch die krone aufzusetzen wirst du jeden der genannten gegner dreimal besiegen müssen, jeweils einmal mit einem der drei hauptcharaktere und das, mein freund, ist sadistisch... Mit ventus ist es mener meinung nach am einfachsten. Nun versuche ich vanitas gedanken mit aqua und für heut hab ich erstmal keinen nerv mehr. Mir ist nebenbei auch mal aufgefallen das vanitas einfach mal so die dickschädel-abiliy ignoriert, da ich deutlich mehr als ein hp hatte und er mich dennoch mit zwei schlägen, die teil einer kombo waren, besiegt. Was mich auch nervt an bbs ist, das es änlich aufgebaut ist wie chain of memories, also die angriffskomandos. Bei kh1 und 2 gabs den normalen angriff, wie auch hier in bbs, und zauber welche man immer easy mit L1 und belegten tasten einfach und schnell nutzen konnte. Hier bei bbs ist es so, das du in der hitze des gefechts schnell in einer liste das gewünschte manöver raussuchen musst, so als ob du in kh1/2 auf magie gehst und dort den zauber raussuchst statt ihn schnell mit R1 zu nutzen, und das alles mkt dem steuerkreuz wärend du aber mit dem linken analogstick rennst. Viel spaß dabei, aber du wirst schon noch richtig intensiv spüren was ich meine^^ Abgesehen davon gibts noch 2 minispiele, von denen eines einfach nur saudumm ist, das wäre einmal son komisches früchtespiel, und eines was schwer ist aber dennoch mit können schaffbar ist, nämlich ein rythmus-spiel. Wenn ich mich nicht vertan habe wars das. Wenn du das alles gepackt hast ist der rest easy. Viel spaß mit bbs Bearbeitet 14. Januar 2015 von Raxes Zitieren
PETMAN3000 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Muss nur noch das game auf veteran zocken für die Platin. Also Terra vs. den Unbekannten hat mich ne gute Stunde gekostet. War echt heavy der fight (mit nem lahmen Terra) Mit Aqua oder Ventus kein Thema Zitieren
Showtekia Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Welche trophy ist verbugt bei dir? Und was muss ich beachten das mir das nicht passiert Bei mir ist die Trophy Sammler verbuggt, trotz das ich alle sticker gesammelt und aufgeklebt habe mit jedem char (nirgends steht mehr neu dran, wie soll auch?) habe ich diese trophy nicht bekommen was man dagegen tun kann? Kp Zitieren
KaeptnIglo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Wenns nicht klappt schreib mal was du fusionieren wolltest Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 01:33 Wieso bekomme ich nicht die volle punktzahl in aquas stickeralbum obwohl ich es genau richtig gemacht habe? Hab alles genauso gemacht wie auf nem bild wo einer 140 punkte hatte Ich hab wohl nicht richtig aufgepasst. Hab deinen Hinweis noch mal beherzt und alles locker geklappt. Hab wohl echt gepennt. Also vielen Dank für den Tipp! Zitieren
Raxes Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Kein ding Kann mir einer erklären wieso ich die volle punktzahl nicht erreiche bei dem album von aqua? Bearbeitet 14. Januar 2015 von Raxes Zitieren
Yakufisch Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 hab jetz auch endlich platin das einzige was mich aber noch stört, ich hab im trio report 99% items obwohl ich platin habe, weiß jemand was das sein kann? ok, is wahrscheinlich irgendwas in der secret episode oder der anderen Zitieren
Laxus Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Du musst in der Mirage Arena jedes Ticket kaufen. Und einmal geheimis Erz. Dann noch mit Aqua in der Secret Episode alle Items sammeln. Zitieren
KaeptnIglo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Weiß jemand wieviele Punkte man beim Eiscreme Spiel auf Meister für den jeweiligen Song braucht? Dann hätte ich mal ne Ahnung wie nah dran bzw weit weg ich bin Zitieren
Raxes Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Weiß jemand wieviele Punkte man beim Eiscreme Spiel auf Meister für den jeweiligen Song braucht?Dann hätte ich mal ne Ahnung wie nah dran bzw weit weg ich bin Das ist bei jedem song unterschiedlich. Bei den letzten songs hatte ich über 3000 punkte und 70 kombos. Die songs mach ich easy, krieg da eher das kalte kotzen wenn ich daran denke das ich vanitas und co noch mit aqua und terra machen muss Zitieren
Kairi Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hey Leute, ich sitz grad an dem Eisminispiel und irgendwie will sich das letzte Lied nicht freischalten. Weiß vllt jemand was man dafür tun muss? Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Spiel mal die ersten 2 Lieder auf Anfänger/Meister und versuch "toll/fantastisch" zu schaffen. Ich weiß leider nicht welches der beiden ersten Lieder und welche Stufe man genau spielen muss, aber das war auch mein "Problem" mit Aqua ;D Zitieren
KaeptnIglo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Das ist bei jedem song unterschiedlich. Bei den letzten songs hatte ich über 3000 punkte und 70 kombos.Die songs mach ich easy, krieg da eher das kalte kotzen wenn ich daran denke das ich vanitas und co noch mit aqua und terra machen muss Habs jetzt auch klar gemacht. Hatte beim letzten Song n paar Mal um die 3200-3300 Punkte aber nie fantastisch. War durch die ganzen Versuche dann aber so im Groove das ich auf über 3500 gekommen bin und die Trophy eingetütet habe. Jetzt noch die Arena Missionen und die geheimen Gegner, dann bin ich zumindest mit Aqua durch Zitieren
KaeptnIglo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Bin gerad mit Aqua in der Mirage Arena. Hab Arena Level 24, aber die Mission Weberfieber gibts bei mir nich!? Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?? Zitieren
Haptism Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Bin gerad mit Aqua in der Mirage Arena. Hab Arena Level 24, aber die Mission Weberfieber gibts bei mir nich!? Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?? Die Mission wird freigeschaltet, wenn du die Story mit Terra spielst. Das ist nämlich ein Storyboss von ihm und wenn du Aqua (oder Ventus) vor Terra machst, ist die Mission noch nicht frei. Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 khbbs spielt ja aufjedenfall vor kh1 aber wie kann es dann sein das winni puhs Schlüsselloch schon versiegelt ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.