Saturos Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Bei Karlo D-Link muss man über Speicherpunkt/Weltall das Kommandobrett machen. Hab gelesen das man den nicht bekommt wenn man das in der Mirage Arena macht. Hab das auch erst immer über Mirage Arena gemacht und bekam den nie. Hab das dann über Speicherpunkt gemacht und bekam ihn dann gleich sofort. Bearbeitet 11. Januar 2015 von Saturos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Super antwort, daumen hoch! Grund? 4x Bltzsturz und 4x Vigra. Da müsste dir selbst der Kampf gegen Eraqus leicht fallen. Und stehst auf Vigra/Blitzsturz bleiben, damit du dich im Notfall heilen kannst. Es hat was mit Skill zu tun. Man weicht nicht nur wie ein "Behinderter" aus. Ich z. B. habe die meisten Angriffe von Eraqus geblockt. Und wenn er dann einen mit seiner Kette erwischt hat und seine Form wechselt, hast du die perfekte Gelegheit, ihm Schaden zu fügen, da er mehr auf Angriff, als auf Verteidigung geht. Auch der Multifunktionskommando ist sehr geeignet für diesen Kampf. Wenn er springt und seine Feuerseule macht, seine Lichtspeere auf dich schießt und vorallem wenn auf dich die Lichtsalven schießt, kannst du ihm ordentlich schaden zufügen. Man muss nur wissen, wie man gegen die kämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bei Karlo D-Link muss man über Speicherpunkt/Weltall das Kommandobrett machen. Hab gelesen das man den nicht bekommt wenn man das in der Mirage Arena macht.Hab das auch erst immer über Mirage Arena gemacht und bekam den nie. Hab das dann über Speicherpunkt gemacht und bekam ihn dann gleich sofort. hey saturos danke für die antwort ich werds mal ausprobieren hatte mich davor immer an die arena gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 4x Bltzsturz und 4x Vigra. Da müsste dir selbst der Kampf gegen Eraqus leicht fallen. Und stehst auf Vigra/Blitzsturz bleiben, damit du dich im Notfall heilen kannst. Es hat was mit Skill zu tun. Man weicht nicht nur wie ein "Behinderter" aus. Ich z. B. habe die meisten Angriffe von Eraqus geblockt. Und wenn er dann einen mit seiner Kette erwischt hat und seine Form wechselt, hast du die perfekte Gelegheit, ihm Schaden zu fügen, da er mehr auf Angriff, als auf Verteidigung geht.Auch der Multifunktionskommando ist sehr geeignet für diesen Kampf. Wenn er springt und seine Feuerseule macht, seine Lichtspeere auf dich schießt und vorallem wenn auf dich die Lichtsalven schießt, kannst du ihm ordentlich schaden zufügen. Man muss nur wissen, wie man gegen die kämpft. Was hab ich denn eben geschrieben? Man kann kein vita wirken wenn er die ketten-abschlusskombo macht. Er hat mit seiner combo (ähnlich wie ars arcanum) meine hp auf 1 gebracht. Nun wollt ich mich heilen. Er setzte aber diese ketten ein und ich war in der luft gelämt, dann kam sein angriff und diese kettenfesselnummer konnte ich bisher nicht blocken/ausweichen oder sonst wie umgehen, sollte das überbaupt möglich sein. Das ist ja das problem, ansonsten wäre der kampf ja auch geschichte. Mein riesen text vorhin bezog sich ja nicht nur auf eraqua sondern einfach mal allgemein Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:21 Bei Karlo D-Link muss man über Speicherpunkt/Weltall das Kommandobrett machen. Hab gelesen das man den nicht bekommt wenn man das in der Mirage Arena macht.Hab das auch erst immer über Mirage Arena gemacht und bekam den nie. Hab das dann über Speicherpunkt gemacht und bekam ihn dann gleich sofort. Von mir auch danke. Hatte wegen den berichteinträgen auch in der mirage-arena das brett gemacht und trotzdem nie karlos d-link bekomme trotz das ich ihn so oft bekam in diesem brettspiel. Ist natürlich nur doof das man das brettspiel wegen dem d-link nochmal extra spielen muss : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ja ne, dass habe ich nicht überlesen. Aber dein derzeitiges Problem ist Eraqus oder nicht? Dass ist auch seine einzige Attacke, die dir einen Gnadenstoß verpassen kann, falls du in seiner Kombo bist, aber auch nur sein einziger. Entweder blockst du seine Attacke oder weichst aus. Und du solltest ihn nicht angreifen, wenn er in seiner normalen Form ist. Falls er dann diesen Angriff startet, weich aus, also weich nach hinten aus, warte bis er paar Schläge gemacht hat und verpasse ihm einen Blitzsturz. Sonst während der Combo, verpasse ihm einen vergeweltungsschlitzer (Konter) und weich daraufhin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pewdie Jack Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 hallöle, wie viel glück muss man eig haben damit man den d-link zu karlo bekommt? ich hab die story mit ventus durch, früchteball gewonnen, disneyland ist entsprechend fertig, sodass alle anforderungen erfüllt sein müssten und auf kommandobrett spielen hab ich auch schon unzählige mal kpt gerechtigkeit oder kpt finster getriggerd. der d-link kommt und kommt einfach nicht.... gibts da noch iwas worauf man achten muss? macht es einen unterschied ob man das am speicherpunkt/weltall komandobrett spiele spielt, oder die aus der mirage arena? oder hab ich bis jetzt einfach nur dauer pech mit dem link...? Ist einfach Pech ^^ Ich hatte z.B. gleich nach dem ersten Mal Karlo bekommen. Einfach weiterversuchen und hoffen. Soll eine Wahrscheinlichkeit von 20% haben Gott we jeder boss so unnormal overpowert sein muss. Ständig kriegt man auf die fresse.Hab gerade beim letzten hp balken gegen eraqus rüstung verloren und der kampf IST stellenweise einfach unfair, und ich meine wirklich unfair und nicht einfach zu schwer. Genau deswegen bin ich eben auch verreckt, weil er irgend ne strunzblöde endloscombo gegen mich eingesetzt hat, was ja nicntmal das problem war da ich trotzkopf und dickschädel sowie alle abilities hatte. Der knaller kam als er fertig war und ich mich gerade mit vigra heilen wollte, da kam der auf einmal mit seiner kettenfesselscheiße da an und verpasste mir in der luft den letzten hieb und weg war ich. Das isses was mich an bbs so nervt. Man ist bei den top of the tops der bosse NUR, und ich meine wirklich NUR, am ausweichen und rumrennnen wie ein behinderter, zum angriff kommt man selten bis garnicht. Das einzige was einem bleibt ist der multischuss, wie langweilig. Mit skill haben die kämpfe bei bbs wenig zu tun meiner meinung nach, weil es kann doch echt nicht sein das man nur am fliehen ist und das man mit glück, wenn man je nach gegner die zeit hat, mal den multischuss einsetzen kann. Das war bei kh2 schon anders. Da waren die gegner tweilweise echt schwer, aber man konnte sie mit skill schlagen und das auch mal mit normalen schwerthieben. Hier hab ich iwie den eindruck das die entwickler keine einfälle mehr hatten schwere gegner zu programmieren, statt dessen hat man sie einfach nur übelst overpowert. Einer der schlimmsten kämpfe fand ich waren die letzten wächter bei der mirage-arena. Man hatte so gut wie nie die möglichkeit an sie ranzukommen, außer bei einer attacke der wächter welche man ausnahmsweise mal blocken und kontern konnte, woraufhin der wächter kurz benebelt und angreifbar war, und das wars! Ansonsten galt auch hier multischuss spamen wir ein wahrer pro-gamer. Da sind wir auch wieder beim nächsten thema, nämlich blocken und kontern. Selbst bei diesen typen namens "panzerkämpe" die diese konischen schilde in je eiber hand haben ist es unmöglich zu kontern. Ich habe mit denen grundsätzlich nie probleme und weiß was zu tun ist um sie zu besiegen, aber wenn man sie von hinten attackiert, drehen sie sich so schnell um und greifen an, das es wirklich unmöglich ist zu blocken. Im ernst, ich hab mich hinter einem gestellt, X-taste für angriff EINMAL gedrückt und dann sofort quadrat für blocken. Unmöglich, der gegner war immer schneller. Wie auch bei kh2 hat man auch in bbs leider nicht die möglichkeit aus einer kombo schnell genug zu blocken. So, fertig. Hatte bei allen Charakteren bei Eraqus keinerlei Probleme und ich spiel überall Veteran... Einzig noheart ist eine harte Nuss und der Unbekannte, aber das ist Können und teils eigene Strategie ^^ Beim Unbekannten bestand bei jedem Char die Strategie nur aus einfachen Angriffen und Konterrausch etc. - nichts mit Ausweichen und Glück. Bei Vanitas' Gedanken hab ich auch zugeschlagen und bei noheart eigene Wege erschaffen, den Kampf ganz easy für mich zu entscheiden. Ich muss auch zugeben, dass die optionalen Bossgegner in BBS nicht einfach sind, aber das ist halt. Nicht umsonst hat BBS so eine große Auswahl an Attacken, um sich nur einer möglichen Strategie zu versteifen wie Blitzsturz beim Unbekannten z.B. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 So hab noheart besiegt, war easy. Bei vanitas hab ich mehr probleme im moment, aber auch nur weil er scheinbar den trotzkopf/dickschädel ignoriert denn er hatte mich gekillt wo ich sichtbar mehr als 1 hp hatte. Ungefähr 2 daumen breit. Ansonsten hab ich auch da meine methode gefunden, nämlich zeitspleißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich habe No Heart mit allen 3 Charakteren mit der "Taktik" von Donnerwetter erledigt. Das macht sau viel Schaden, man ist unverwundbar und joa...hat man sehr schnell. Ansonsten schnell Äther nachfüllen und das wars. Mein Deck bestand eig nur aus 4 Vigra und 3 Äther + Donnerwetter Ist zwar ne "Noob" Taktik, weil der Fokus schnell geht und du ihn jederzeit schnell vervollständig hast, aber nja. Der Unbekannte bleibt bisher der schlimmste Gegner für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich habe No Heart mit allen 3 Charakteren mit der "Taktik" von Donnerwetter erledigt. Das macht sau viel Schaden, man ist unverwundbar und joa...hat man sehr schnell.Ansonsten schnell Äther nachfüllen und das wars. Mein Deck bestand eig nur aus 4 Vigra und 3 Äther + Donnerwetter Ist zwar ne "Noob" Taktik, weil der Fokus schnell geht und du ihn jederzeit schnell vervollständig hast, aber nja. Der Unbekannte bleibt bisher der schlimmste Gegner für mich Hab den Unbekannten mit Terra gestern nach ka wieviel versuchen endlich down bekommen. Da brauch man echt glück, sobald der unsichtbar ist haut der auch fiese Attacken raus. Bin grad dabei mit Ventus alles zu vervollständigen. Soll ja einfacher sein mit ihm als mit Terra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Also mit Ventus und Aqua sind die Durchgänge wirklich entspannter. Besonders die Kaempfe, weil man eben gut ausweichen kann. Mit Terra hatte ich Glück gegen den Unbekannten. Als er Unsichtbar wurde, mit ca 2 und halb Balken HP, habe ich nur Blitzsturz gespammt. Wirklich. Die ganze Zeit. Geheilt natürlich auch, aber ich war so in Panik , da realisierte ich nix, außer dass ich gewonnen hatte Bekommt er vlt mehr Schaden im Unsichtbaren Zustand ? Jedenfalls, war ich sehr erfreut darüber. Mit Aqua wars doch dann nur etwas schwerer, weil ich ihren Stand auf Veteran anfing und nicht lust hatte nomma alles zu machen. Also musste jeder Boss und jede Sache, auf Veteran gemacht werden Ging aber......nach einem Controller weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hab mit allen Chars gleich auf Veteran angefangen. Denk aber mal das es beim Unbekannten da kein großen unterschied macht, da er eh nur angriffe macht die einen fast killen. Als er unsichtbar war bin ich nur ausgewischen da er bei mir fast nur Meteor spammte und ich kein Angriff riskieren wollte. Als er wieder sichtbar wurde, hatte ich dann glück weil er meist nur Attacken machte die ihn leicht angreifbar machten. Mies ist wenn er die Kugeln macht und dann nebenbei Klone oder so macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Also ich hatte keine Probleme mit Ventus. Dieser war auf normal, anders als mit Aqua. Wenn er sich unsichtbar gemacht hatte, bin ich im Kreis gelaufen bzw gerollt, geradschlag geschallgrätched jenachdem, bis er wieder sichtbar war. Ich denke, großen Unterschied macht es echt nicht, aber ich merkte mit Aqua, dass er auf Veteran wesentlich härter, als auf normal war. Ventus dagegen war mit den Zielsuchminen echt kein Problem. Besonders weil man ja "Null Erfahrung" ausrüsten konnte, und in Veteran dadurch nomma einfacher wurden. Ich bin jetz in Kh2 dran und ich muss bisher sagen.. KEINES der KH Spiele hat mich IRGENDWIE enttäuscht.. NICHTS. Also...ganz ehrlich..KH ist und wurde soooo toll... Für mich seit Kindheit das beste Game und da ich BBS nie vorher spielen konnte, war ich so erfreut am Anfang und auch der Unbekannte und die STory... woaaah Der Unbekannte und Terra/Xehanort, bleiben die besten Kämpfe für mich in BBS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Der beste multischuss ist immer noch blitzstrahl und dunkler vortex ^^ Bin auch gerade bei "der unbekannte" aka junger xehanort oder terranort oder wie auch immer. Der kampf ging los da war er auch schon wieder vorbei... Ich wusste nichtmal was abging da war ich besiegt. Vanitas ist übrigens ganz easy mit minentrapez und rythmen-meister. Zum unbekannten mal noch n entscheidender hinweis der auf shaded hearts außer acht gelassen wurde. Der unbekannte erzeugt bei fast jeder seiner attacken eine dunkle aura. Wenn er diese erzeugt ist er nicht nur leicht angreifbar sondern man unterbricht die attacke sogar. Btw: der soundtrack beim kampf gegen den unbekannten ist genial, fallen mir keine worte ein. Edit: besiegt. Am schwersten war meiner meinung nach immer noch vanitas gedanken. Bearbeitet 12. Januar 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Muss man für die Veteran Trophy echt die 3 Stories zocken + letzte Episode + geheimes Ende ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Muss man für die Veteran Trophy echt die 3 Stories zocken + letzte Episode + geheimes Ende ? -.- Jap, muss man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Jap, muss man. OK, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 es reicht aber glaube ich nur einen auf veteran durchzuspielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ne man muss mit allen 3 charas auf Veteran durchspielen + die Zusatzepisoden. Hab ich hier zumindest oft gelesen. Aber so schwer ist Veteran nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 naja ich kriege die platin eh erstmal nicht, da eine trophy verbugt ist bei mir muss wohl nochmal 3mal spielen und NOCHMAL alle sticker sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 naja ich kriege die platin eh erstmal nicht, da eine trophy verbugt ist bei mirmuss wohl nochmal 3mal spielen und NOCHMAL alle sticker sammeln Welche trophy ist verbugt bei dir? Und was muss ich beachten das mir das nicht passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.