Showtekia Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 ich glaube nämlich ich habe ein Trophy bug, obwohl ich mit jedem char jedes Sticker gesammelt und aufgeklebt habe(alle 140p) habe ich die Trophy Sammler nicht bekommen Es steht kein Neu mehr dran, hab bei jedem die Mickey zeichen dran und sie trotzdem nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 @showtekiabei den Stickern steht ja immer ein neu daneben. Glaub du musst über jeden Sticker mal drüber damit das neu verschwindet. Falls das auch nicht hilft, hast du wohl das gleiche Pech wie agunimon. Ich mein er hatte bei der jap Version den gleichen bug ihr lest nicht richtig oder? ich hab doch geschrieben ich habe alle punkte, demnach muss ich alle sticker geklebt haben es kann also nirgends neu dran stehen und es tut es auch nicht. Da ich ja dann wohl nicht alleine bin kann man das irgendwo angeben das diese verbugt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Gibts auf shaded hearts nichts zur mirage arena? Find dazu iwie nichts und ich hab keine neuen kämpfe mehr die ich machen könnte du musst auch die komadobretter spielen, sowie die rennen machen(vorher in Disneytowm freischalten) um die stufe zu erhöhen, ich glaube 1 oder 2 kämpfe kann man per meds kaufen und ansonsten joa und es gibt dort einen reiter zur arena aber dort steht nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Und warum bekomme ich dann die trophy nicht?Und wieso bekomme ich goldrausch und luftwirbel1 für ventus nicht? Ich habe wegen goldrausch taler von besiegten gegnern gesammelt und nichts hat sich im menü bei der punktezahl verändert. Habe vorher und hinterher nachgesehen. Abgesehen davon ist im tagebuch von ventus nichtmal das mickey mouse-symbol abgebildet unter minispiele und ich habe alles mit fantastisch geschafft um die abschlussangriffe zu leveln musst du das vorherige level anlegen, also um stufe 2 zu leveln musst du die erste stufe anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich brauche die eiszutat "sahneküsschen", die scheints aber auf shaded hearts mal wieder nicht zu geben. Spiele mit ventus ich habs einfach so gemacht, ich bin in jede welt gegangen hab einmal die mobs ausgelöst und mit magnetga und blitzga gefarmt, hatte dann von jeder zutat 40+ und hatte dann beim besuch in disneytowm alle eissorten o: für Ventus gibts im Palast der Träume deine zutat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 es reicht aber glaube ich nur einen auf veteran durchzuspielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 naja ich kriege die platin eh erstmal nicht, da eine trophy verbugt ist bei mir muss wohl nochmal 3mal spielen und NOCHMAL alle sticker sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Welche trophy ist verbugt bei dir? Und was muss ich beachten das mir das nicht passiert Bei mir ist die Trophy Sammler verbuggt, trotz das ich alle sticker gesammelt und aufgeklebt habe mit jedem char (nirgends steht mehr neu dran, wie soll auch?) habe ich diese trophy nicht bekommen was man dagegen tun kann? Kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bitte nochmal GENAU durchlesen er hat schon recht, es gehört zum tutorial und wird übersprungen wenn dus am anfang aussuchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das klang für mich eher so als meinte er das ich sie geskipt habe, also mit start und szene überspringen ^^Naja was heißt hier tutorial? Ist ja bei weitem nicht nur das. Es fehlen ja auch ne menge szenen, die, wie ich finde, teilweise sehr wichtig sind. Kann mich erinnern das ich, als ich das zweite mal durchspielen wurde mit ven, das ich gefragt wurden bin die anfangssequenzen zu überspringen. Hab dann natürlich ja gewählt, konnt ja nicht wissen das die dann für immer weg sind. Weiß jedenfalls nicht wie ich die wieder einschalten kann, gibts ja nirgends ne option. Will dir aber wieder. Achja und wegen den berichten und deren trophies: mann muss alles machen, aber nicnt schaffen wenn ich mich nicht irre. Bei dem lied bei dem rythmusgame "hand in hand" zb, kann man auch mindestens eine kombo machen und dann einfach laufen lassen. Im tagebuch steht ja nicnt welchen rekord man erzielen muss so wie bei dem tagebuch kn kh2, sondern nur DAS man es spielen muss um den bloßen eintrag zu haben. Man muss aber paar lieder auf fantastisch schaffen um das letzte lied zu bekommen. Lediglich die optionalen bosse muss man mit allen dreien killen... ganz einfach um diese szene zu haben einfach nicht das tutorial überspringen was is daran nicht zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 und die Szene kommt bevor du ein Charakter wählen kannst -.- ich glaube wir sollten ihn einfach lassen er wirds irgendwann verstehen o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Mhhh...Habt recht, war so blöd und habs übersprungen. Das problem war, das ich jedesmal schnell auf ja gegangen bin als ich gefragt wurde ob die sequenzen übersprungen werden sollen, weil man bei den alten kh titeln glaube immer mit "ja" den schwierigkeitsgrad bestätigt hat. Hab also zu schnell gedrückt und dachte das dass letzte fenster einfach dazu diente alles zu bestätigen und hab dann natürlich immer ja gedrückt. Fuck ey... darum erst denken und dann bitte meckern. Anstatt es einfach nochmal in ruhe zu probieren schnauzt du uns voll Tief durchatmen sage ich da nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 @Shakyor spiele einfach drauf los, all deine fragen werden per tutorial beantwortet, dort wird dir alles erklärt was du wissen musst es ist doch langweilig sich schon von anfang an alles erzählen zu lassen spiel einfach drauf los das macht mehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ach tu ich das? Komisch, dachte ich hätte paar seiten zuvor meinen fehler eingesehen : | fehler eingesehen dich aber nicht entschuldigt.. dies gehört hier aber nicht mehr hin, wir wollen dich damit nur drauf aufmerksam machen das es uns langsam nervt wie du mit uns sprichst und das du bald kaum mehr hilfe erwarten kannst, zumindest von meiner seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich hab jetzt mal ne Runde mit diesen Kommandobrettern gespielt,erinnert mich wenig an Monopoly Aufjedenfall versteh ich das nichtGegner:Terra,Ventus Das habe ich soweit verstanden Punkteziel:5000,10000,15000 Auch soweit verstanden Aber was ist mit diesen 2 Abbildungen und dem "?" ? welche abbildungen genau? eig wird alles im spiel erklärt was, was is. Es gibt die "?" karten das sind Joker aber was du mit abbildungen meinst keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich habe die Geheime Episode freigeschaltet...lol.Terra hab ich auf Normal, Ventus und Aqua auf Profi. Mit allen alle Sticker. Dachte das funktioniert, wegen Terra auf normal, nicht mit den Stickern? dich hat jemand falsch informiert habs vor paar seiten gelesen aber wollte mich nicht einmischen auch zu behaupten das man mit allen Veteran braucht um Platin zu bekommen is schwachsinn https://shaded-hearts.net/home/?page_id=42306 einfaches googlen tuts manchmal auch ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.