Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

Habe seit gestern Ventus auf "Normal" hinter mir, nun Terra und als nächstes Aqua auf "Normal". Habe jedenfalls vor alle drei in diesem Modus für die einzelnen Trophäen auf 100 % zu komplettieren.

Ich nehme an es wird danach nicht genügen ausschließlich einen der drei auf Veteran durchzuspielen für die Veteran-Trophäe?

Das bezweifle ich, weil auch die Tropähe im Menü besagt, dass man das Spiel auf Veteran abschließen muss. Aber vlt weiß jmd mehr.

Aber allzu schlimm ists dies ja nicht. Sind "nur" 5 Stunden Pro Charakter, wenn man alles überspringt.

Und mir macht das Spaß, nicht wie bei Chain of Memories, wo ich nachher etwas gelangweilt war :D

Alles klar ^^

Oh ja...die Re:CoM-Platin ist/war schon ne harte Nuss... :mmmhmm:

Ich wollte mal auch wissen wie das mit der Veteran Trophäe ist? Muss man alle drei Storys auf Veteran Spielen + die 2 Extra Episoden?

Ja, wobei du die Final Ep. und Secret Ep. erst spielen solltest, nachdem du die anderen 3 fertig hast, da sich die Veteran-Trophäe erst dann freischaltet.

Es reicht nicht nur mit Aqua Veteran + die 2 Secrets zu spielen.

Ich musste Terra Ventus und dann nochmal die 2 Secrets spielen für die Trophy.

EVtl ist es möglich nur Terra / Ventus und dann die 2 Secrets. Müsste man austesten.

Mein Ablauf beim Freischalten der Throphäe war 1:1 genau so (Aqua Veteran-Final Ep.-Secret Ep.-Ventus Veteran-Terra Veteran-Final Ep.-Secret Ep.) ;)

Vermutlich nicht, oder doch? :thinking:

Das ganze Spiel auf Veteran durchspielen zu müssen ist schon richtig.

Würde man nur eine Geschichte beenden müssen, würde das wohl auch so in der Beschreibung stehen. Die einzelnen Charaktertrophäen haben ja auch nur die Beschreibung "Beende die Geschichte von xxx".

Die Veteran-Trophäe sagt aber "Beende das Spiel auf Veteran" - nicht eine Episode bzw einzelne Geschichte. Sonst würde dort ja vermutlich auch stehen "Beende eine Geschichte auf Veteran"

Ich habe sofort auf Veteran angefangen und jede einzelne Geschichte darauf beendet. Zuerst Aqua, dann Ven, dann Terra und zum Schluß die finale sowie die geheime Episode. Erst nachdem die geheime Episode abgeschlossen war, habe ich die Trophäe für Veteran bekommen. Erst dann habe ich ja auch das komplette Spiel beendet. ^^

Also, lieber nicht auf irgendetwas spekulieren, sondern sofort alles auf Veteran machen.

^ Beste Erklärung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...