Stubensauger Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 beim Früchteball gegen Karlo gewinnt man auch ein Multifokuskommando. Und zu dem Eis musst du bei einem Char alle Meistermodi auf Fantatstisch abschließen, da es dafür auch eine Trophäe gibt. Bei den anderen zwei reicht alles auf Toll, bis auf Destiny Islands, das muss wieder Fantastisch sein aufgrund des Kommandostils. Meines Wissens nach bekommt man auch nicht bei den Kommandobrettern in der Mirage-Arena gewisse Kommandos durch Bonusfeld kaufen, die gibt´s nur beim Kommandobrett beim Speicherpunkt. Wie das im Tagebuch vermerkt wird, ewiß ich allerdings nicht. Zitieren
Stubensauger Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Das Problem ist wirklich das Eistüten Minispiel. Ich werd das wohl erst machen, wnen ich mit allen soweit bin und dann immer ein Lied komplett machen, was ich dann mit allen dreien angehen werde. Übung . Hab aber mit allen drei Chars locker 20Std dafür gebraucht....NIE WIEDER! Zitieren
Stubensauger Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 alle 4 Musik Stücke auf Anfänger und Meister geschafft Du schaltest noch ein 5tes frei. Dafür musst du bei dem vierten Lied Fantastisch schaffen. Bin mir aber nicht sicher, ob es das vierte war... Zitieren
Stubensauger Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ich meine die Tabelle hab ich auch beutzt, allerdings sind die Werte falsch für Fantastisch, das ist toll. Bei irgendeinem Lied brauch man 3500 Pkt für Fantastisch mein ich. Na du machst mir Hoffnung An Destiny Islands auf Meistermodus hab ich den einen Tag wirklich komplett nachmittags bis abends um 23uhr probiert, bis meine Leistung dann nachgelassen hat und es eh nicht mehr gut lief. Am nächsten Tag hab ich das Lied dann zweimal gepsielt und beim dritten mal direkt geschafft. Vielleicht hast du es ja schneller in den Fingern als ich. Zitieren
Stubensauger Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ja, das ist auch Nonsense. Man bekommt ein Schlüsselschwert welches scheiße ist und ein Kommandostil welcher scheiße ist:biggrin5: Schlaraffenland und Die Welt...sind einfach. Destiny Islands und Hand in Hand sind nervig. Zitieren
Stubensauger Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Anscheinend liegt dir wohl der Rhytmuskram. Kopfhörer hatte ich nicht benutzt, nur das Surroundsystem voll aufgedreht Zitieren
Stubensauger Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ich könnte echt einen Anfall wegen diesen absoluten überflüssigen drecks Kommandobretter bekommen.Schon die ganze Zeit bekomme ich nur 1 und 2 als Augenzahl, dann immer Kpt. Finster und meine Gegner machen Züge bei denen man denken könnte, dass Fortuna ihre 4 Buchstaben geküsst hat. Ich hab da so gut wie jede Runde immer meine Kommandos als Joker benutzt,um doppelt zu würfeln oder die eben zu stunnen. Hatwunderbar funktioniert, von 12 Runden vllt mal eine verloren, aber das ist oke. Zitieren
Stubensauger Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Also ich brauche mal von euch Grundlegende Tipps gegen Noheart und Der Unbekannte, der 100% der Niemand von Xehanort ist, alias Xemnas.Vanitas Vermächtnis habe ich bisher nur mit Ventus versucht und beim 10. Versuch geschafft. Aber diese als Bosskämpfe zu Bezeichnen finde ich echt untertrieben. Man wird vom Spiel quasi gezwungen, die zu smashen, Jup, du musst, wie du schon geschrieben hast, Viereck smashen. Die Bosse sind auch nicht so toll, nur mit Viereck ausweichen, Blitzsturz und Vigra machen...evtl noch Multifokuskommando.Aber das schlimmste ist und bleibt die Kamera im Spiel. Ich seh nie meinen Gegner und wenn ich versuche meine Kamera manuell zu drehen, sterbe ich in der Regel.Wie soll ich und gleichzeitig betätigen??? Habe echt keine 2 rechte Daumen. Hoffe sehr, dass sie ein besseres System in KH3 integrieren, dass mehr auf das schnelle Gameplay definiert ist. Birth by Sleep ist und bleibt ein PSP-Titel. Da ist klar, dass sowas sein kann.Kh2 war da schon besser, obwohl es eher erschienen ist. Muss aber ehrlich sagen, dass No Heart und der Unbekannte, die mit Abstand schwersten Bosse in der KH Reihe sind. Schwieriger als Lingering Will aus Kh2Fm? Ich find die beiden eher Langweilig. Und an Glück glaub ich nicht, sondern nur in die Fähigkeit Glück zu beugenTeilweise kann es echt Pech sein, wenn der Unbekannt dich genau da trifft, wo die Ausweichanimation eben verwundbar ist. Er ist unsichtbar, dann kommt die Kombo hinterher, die Feuersäulen dazu und schon war´s das. Da kann man die Kamera eh nicht auf ihn fokussieren. Bearbeitet 4. März 2015 von Stubensauger Zitieren
Stubensauger Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Wenn das die Ultimative Taktik sein soll, dann sollte ich mich morgen mal bemühen sie zu meistern. Anders sind die nicht zu schaffen glaub ich. Es sei denn, man blockt und weicht wirklich allem aus und macht mal ne Kombo im passenden Moment. Aber die greifen ja auch wieder so schnell und wirr an, da ist das mit Blitzsturz schon besser. Gib mir ein paar Tipps, wie du es angestellt hast, dass diese so langweilig für dich waren. 5/6 des Kampfes ist ausweichen,find ich. Deswegen so langweilig. Zitieren
Stubensauger Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Herzlichen Glückwunsch zur Platin , und bitte Zitieren
Stubensauger Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ich werde mich jetzt erstmal wieder mit Re:Chain befassen und mal schauen wie lange ich so durch halte. Heute 18:04 Also ich hab währenddessen mit Game of Thrones angefangen und bin jetzt schon Staffel 2 . Riku muss noch 99 und je einmal mit Riku und Sora noch durch auf Normal Mal gucken ob ich bis dahin Staffel 4 bin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.