Saturos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Warum vergleichst du nicht die Schatztruhenliste von Shadet Hearts,nicht mit deiner? Der einzige bereich wo Terra hin kann und die anderen nicht, ist glaub ich der Schädelfelsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hand in Hand ist das letzte von dem Eismaschinen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hast du alle Lieder im Meistermodus auf Fantastisch beendet? Weil erst dann kommt die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Beim Eisspiel musst aber bei Meistermodus bei jemdem Eisspiel mindestens Toll oder so haben um Hand in Hand freizuschalten. Aber ansonsten reicht es jedes Spiel einmal gespielt zu haben ohne irgendwas erfüllen zu müssen. Bei den Rennen reicht es bei den anderen Chara's die in der Arena zu machen. Dort sind dann schon alle Strecken freigeschalten. Beim Früchte ding musst denk nur bis Karlo kommem, glaub aber nicht das dann gewinnen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Stimmt ein Lied muss man eh auf Fantastisch schaffen um Frost Fortuna freizuschalten. Das war glaub Schlaraffenland im Meistermodus. Hand in Hand fand ich ganz nice als Song, weil es schön schnell ging und ich eh immer bei den anderen Liedern meist zu früh auf den X knopf drückte. Destiny Island auf Meister hat micht genervt -.- Bearbeitet 10. Januar 2015 von Saturos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Bei Karlo D-Link muss man über Speicherpunkt/Weltall das Kommandobrett machen. Hab gelesen das man den nicht bekommt wenn man das in der Mirage Arena macht. Hab das auch erst immer über Mirage Arena gemacht und bekam den nie. Hab das dann über Speicherpunkt gemacht und bekam ihn dann gleich sofort. Bearbeitet 11. Januar 2015 von Saturos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich habe No Heart mit allen 3 Charakteren mit der "Taktik" von Donnerwetter erledigt. Das macht sau viel Schaden, man ist unverwundbar und joa...hat man sehr schnell.Ansonsten schnell Äther nachfüllen und das wars. Mein Deck bestand eig nur aus 4 Vigra und 3 Äther + Donnerwetter Ist zwar ne "Noob" Taktik, weil der Fokus schnell geht und du ihn jederzeit schnell vervollständig hast, aber nja. Der Unbekannte bleibt bisher der schlimmste Gegner für mich Hab den Unbekannten mit Terra gestern nach ka wieviel versuchen endlich down bekommen. Da brauch man echt glück, sobald der unsichtbar ist haut der auch fiese Attacken raus. Bin grad dabei mit Ventus alles zu vervollständigen. Soll ja einfacher sein mit ihm als mit Terra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hab mit allen Chars gleich auf Veteran angefangen. Denk aber mal das es beim Unbekannten da kein großen unterschied macht, da er eh nur angriffe macht die einen fast killen. Als er unsichtbar war bin ich nur ausgewischen da er bei mir fast nur Meteor spammte und ich kein Angriff riskieren wollte. Als er wieder sichtbar wurde, hatte ich dann glück weil er meist nur Attacken machte die ihn leicht angreifbar machten. Mies ist wenn er die Kugeln macht und dann nebenbei Klone oder so macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ne man muss mit allen 3 charas auf Veteran durchspielen + die Zusatzepisoden. Hab ich hier zumindest oft gelesen. Aber so schwer ist Veteran nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Für die Trophy reicht es nur mit einem Chara alles auf Fantastisch zu machen im Meistermodus. Bei den anderen musst du nur bei Schlaraffenland auf Meister die Fantastisch wertung kriegen um Frost Fortuna freizuschalten. Anstonsten musst du mindestens Toll erreichen um das Lied Hand in Hand freizuschalten. Bearbeitet 21. Januar 2015 von Saturos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja , auch die Optional Bosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Auch wenn du mehr HP hast nützt das nix beim Unbekannten,weil der Combos raus haut die dich wieder auf 1HP runter hauen. Der Unbekannte war nur mit Terra schwer. Mit Ventus und Aqua hatte ich weniger Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Achso man spielt die episode also nur mit aqua. Dachte mit allen 3. Gut das ich aquas Berichte zu erst fertig gestellt hab. Ich frag mich nur eins, kann man den speicher stand von der letzten episode einfach löschen und wann man Lust hat neu erstellen? Was wäre denn wenn ich aquas Berichte noch nicht fertig gestellt hätte und ich dann den speicher stand für die letzte Episode erstellt hätte? Ich müsste aqua ja dann in der letzten episode fertig stellen. Würd ja nichts bringen die Berichte auf den alten spiel stand zu vervollständigen weil die ja dann im spiel stand der letzten episode nicht aktualisiert werden. richtig verstehen tu ich es nicht. Wenn du die Berichte mit Aqua im Hauptgame fertig hast, machst einfach nochmal den Endkampf, du wirst wieder gefragt ob du ein Extra Speicherstand für die Letzte Episode erstellen möchtest. Überspeicher einfach dann die letzte Episode mit der neuen aktualisierten Letzten Episode. Jup mit Terra ist der Unbekannte nur pures glück. Die anderen konnten das Countdown ding ausweichen weil sie ja für kurze Zeit unverwunbar sind. Mies ist das wenn er das noch macht wenn er unsichtbar ist und dabei meteor spammt. Bearbeitet 31. Januar 2015 von Saturos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hab da ka. Hab mit allen auf Veteran durchgespielt. Aber die Geheimepisode ist Spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.