Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

Hallo, ich bin mit Kingdom Hearts 1, chain of memory und 2 durch und wollte fragen, was ihr mir für eine Strategie empfehlen würdet: Alles auf Veteran zu 100% spielen mit den 3 Charakteren, oder lieber auf leicht 100% mit Extrabossen und ein mal reines durchspielen auf Veteran für die 3 bzw. zumindest Terra, der so mies sein soll?

Bearbeitet von StifflersDad94
Autokorrekturprogramme von Microsoft sind Müll und bauen Extrafehler ein

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb MarciX:

Tendenziell kannst du mit Ventus und Aqua alles relativ problemlos zu 100% auf Veteran meistern.

Mit Terra jedoch wird ein optionaler Boss auf Veteran der reinste Alptraum.

Aqua und Ventus haben per Ausweichrolle eine invisible Frame , bei Terra jedoch gibt es sowas nicht , was den einen optionalen Boss schon erheblich härter macht.

Für Neueinsteiger sollte man es also so machen:

-Veteran + 100 % mit Aqua und Ventus

-Veteran Terra

-100% auf leicht mit Terra.

besten Dank :)

Hallo, ich hätte noch eine Frage: Wie funktioniert das mit den Savegames? Muss ich alles auf einem Savegame machen also z.B. Terra auf Veteran, dann das Savegame Speichern und neues Spiel starten, wofür ich Terra überschreibe oder wie funktioniert das? Möchte ungern mehrere Durchgänge umsonst spielen.^^´

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...