StifflersDad94 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Hallo, ich bin mit Kingdom Hearts 1, chain of memory und 2 durch und wollte fragen, was ihr mir für eine Strategie empfehlen würdet: Alles auf Veteran zu 100% spielen mit den 3 Charakteren, oder lieber auf leicht 100% mit Extrabossen und ein mal reines durchspielen auf Veteran für die 3 bzw. zumindest Terra, der so mies sein soll? Bearbeitet 22. November 2017 von StifflersDad94 Autokorrekturprogramme von Microsoft sind Müll und bauen Extrafehler ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 19 Stunden schrieb MarciX: Tendenziell kannst du mit Ventus und Aqua alles relativ problemlos zu 100% auf Veteran meistern. Mit Terra jedoch wird ein optionaler Boss auf Veteran der reinste Alptraum. Aqua und Ventus haben per Ausweichrolle eine invisible Frame , bei Terra jedoch gibt es sowas nicht , was den einen optionalen Boss schon erheblich härter macht. Für Neueinsteiger sollte man es also so machen: -Veteran + 100 % mit Aqua und Ventus -Veteran Terra -100% auf leicht mit Terra. besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo, ich hätte noch eine Frage: Wie funktioniert das mit den Savegames? Muss ich alles auf einem Savegame machen also z.B. Terra auf Veteran, dann das Savegame Speichern und neues Spiel starten, wofür ich Terra überschreibe oder wie funktioniert das? Möchte ungern mehrere Durchgänge umsonst spielen.^^´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.