Zahnpfaul Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hi, habe vorgestern KHIIFM mit nur einem Veteran Run platiniert und gestern KH:Re coded "goldiniert". Möchte nachher mit KHBBSFM auf Veteran anfangen. Nun meine Frage: Ist die Platin in diesem Teil schwerer als bei KHIIFM? Die DATA Battles waren nämlich nicht so krass, wie es manche hier im Forum dargestellt haben. Hatte wirklich total Panik vor diesen. Aber dann waren sie nach ca. 2 Stunden erledigt (Axel ich hasse dich immernoch^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Mal eine Frage: muss ich dieses Eistüten-Spiel mit allen drei Charakeren bei Meister auf Fantastisch schaffen oder reicht für die Platin es nur mit einem zu schaffen und die anderen beiden jeweils nur anspielen für den Eintrag im Bericht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wunderbar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hi, hatte jemand selbiges Problem: habe das Spiel mit allen drei durch und auch die zwei letzten Episoden. Nun sollte es doch so sein dass für terra und für ventus die kampflevel der Welten angehoben werden. Bei der terra War dies der Fall. Habe auch schon den unbekannten besiegt weil ich in ruhe leveln konnte. Bei ven ist nun ein Bug passiert: die kampflevel der Welten sind nicht nach oben gegangen und nun dauert das leveln eine Ewigkeit worauf ich jetzt keine Lust habe und die Trophäe wahrscheinlich wegen dem Bug aufgeben werde. Hatte noch jemand das Problem und kennt evtl eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ok, dann hatte ich bei Terra wohl Glück. Doch wo kann ich ven am besten leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hab jetzt die Infos mit den Kommandobrettern im LF ergänzt. Heute Abend werde ich dann wohl die Abschlusskommandos von Terra einfügen können^^ Bald gehts mit Aqua weiter... Bei mir geht's heute mit aqua leveln und Bonus Bosse los,letztlich auf die Platin. Wenn ich mir vorstelle schon wieder nur Radiant Garden zu Grinden und dann wieder Herzrasen beim unbekannten zu bekommen, könnt ich brechen. Mit Ventus War es wegen unzuverlässiger Funktion der ausweichrolle schon so nervenzerreißend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ja ich mache auch alles auf Veteran. Bis auf die optionalen Bosse, ist das auch nicht so gravierend. Die MF raubt mir nur die nerven weil die ausweichsanimationen doch hin und wieder schaden durchlassen. Viel zeit frisst bei mir lediglich das auf Level 99 leveln. Ist zwar kein muss aber ich will gerade KH immer 100% haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 So, nun kommen die letzten drei optionalen Bosse: Erauqs Rüstung, NoHeart und der Unbekannte... Vanitas Gedanken habe ich schon erledigt. Danach ist mit Kingdom Hearts erstmal Pause. Sitze jetzt schon 3 Monate an der 2.5HD Sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich bin gerade bei Chain of Memories dran....mal wieder Nur an diesem Teil saß ich 6 Monate dran, mittendrin aber eine 3 monatige Pause, da das Spiel vom Gameplay her wirklich miserabel war. Bis man eine gewisse Anzahl an gewissen Kampfkarten hatte, wurde das Spiel verdammt Leicht, wenn man immer und immer wieder Schallschock benutzt hat. Vom Storytechnischen her war es sau gut, diese Story aber 6 mal zu sehen hat sich gezogen wie Kaugummi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.