Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

Hi, habe vorgestern KHIIFM mit nur einem Veteran Run platiniert und gestern KH:Re coded "goldiniert". Möchte nachher mit KHBBSFM auf Veteran anfangen. Nun meine Frage: Ist die Platin in diesem Teil schwerer als bei KHIIFM? Die DATA Battles waren nämlich nicht so krass, wie es manche hier im Forum dargestellt haben. Hatte wirklich total Panik vor diesen. Aber dann waren sie nach ca. 2 Stunden erledigt (Axel ich hasse dich immernoch^^).

Hi, hatte jemand selbiges Problem: habe das Spiel mit allen drei durch und auch die zwei letzten Episoden. Nun sollte es doch so sein dass für terra und für ventus die kampflevel der Welten angehoben werden. Bei der terra War dies der Fall. Habe auch schon den unbekannten besiegt weil ich in ruhe leveln konnte. Bei ven ist nun ein Bug passiert: die kampflevel der Welten sind nicht nach oben gegangen und nun dauert das leveln eine Ewigkeit worauf ich jetzt keine Lust habe und die Trophäe wahrscheinlich wegen dem Bug aufgeben werde. Hatte noch jemand das Problem und kennt evtl eine Lösung?

Hab jetzt die Infos mit den Kommandobrettern im LF ergänzt.

Heute Abend werde ich dann wohl die Abschlusskommandos von Terra einfügen können^^ Bald gehts mit Aqua weiter...

Bei mir geht's heute mit aqua leveln und Bonus Bosse los,letztlich auf die Platin. Wenn ich mir vorstelle schon wieder nur Radiant Garden zu Grinden und dann wieder Herzrasen beim unbekannten zu bekommen, könnt ich brechen. Mit Ventus War es wegen unzuverlässiger Funktion der ausweichrolle schon so nervenzerreißend...

Ja ich mache auch alles auf Veteran. Bis auf die optionalen Bosse, ist das auch nicht so gravierend. Die MF raubt mir nur die nerven weil die ausweichsanimationen doch hin und wieder schaden durchlassen. Viel zeit frisst bei mir lediglich das auf Level 99 leveln. Ist zwar kein muss aber ich will gerade KH immer 100% haben

Ich bin gerade bei Chain of Memories dran....mal wieder :banghead::D

Nur an diesem Teil saß ich 6 Monate dran, mittendrin aber eine 3 monatige Pause, da das Spiel vom Gameplay her wirklich miserabel war. Bis man eine gewisse Anzahl an gewissen Kampfkarten hatte, wurde das Spiel verdammt Leicht, wenn man immer und immer wieder Schallschock benutzt hat. Vom Storytechnischen her war es sau gut, diese Story aber 6 mal zu sehen hat sich gezogen wie Kaugummi...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...