Drake62 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Wie schalte ich die nun genau frei? Überall steht was anderes. Muss ich mit JEDEM charakter alle goldenen Mickey Symbole im Bericht haben? Spiele auf Standard. Habe mit jedem Charakter die Story als auch die finale Episode abgeschlossen. Muss man auch diese Unversierten Missionen machen? Auf PSP kann ich mich nicht erinnern Blank Points so schwierig freigeschaltet zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake62 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab die secret episode nun freigespielt. kp wie. habe heute nur alle Angriffs/Magie/Item Kommandos geholt. Mirage Arena bis 7777 Medaillen geholt und fast alle Freundeskommandos gemacht. dann war ich kurz speichern und die schaltete sich frei. kp wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake62 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ist mir leider auch noch ein Rätsel. Bei mir steht im Trio report dass ich 97% der story fertig habe. Aber da kommt doch nichts mehr oder? Zeitachse, Kino und geheime Berichte sind fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.