Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

Hey Leute sehe ich das gerade richtig bei mir, das man das Tagebuch mit Aqua nicht in der Final Episode kompletieren kann ? unter anderem weil man Radiant Garden und den Schlüßelschwertfriedhof nicht mehr erkunden kann. Hab hier recht viel zeit rein gebuttert in Fusion und co. - . -
Du musst das Tagebuch mein ich in der normalen Episode komplettieren. Die Schatzliste zeigt er ja bspw als Komplett an, auch wenn die in der Endwelt noch fehlen.

Momentan ist meine BBS Motivation weg. Muss noch mit Terra die Arena komplett machen und mit Aqua und Ventus ist da auch noch einiges zu tun. Und das leveln dauert ja echt ewig, total nervig :emot-what:

Das doofe daran ist nur, wenn ich es jetzt schleifen lasse, dann muss ich erst wieder ins Kampfsystem reinkommen, dann wird es nicht gerade leichter :D

Scheiße, was heißt hier man kann es nicht komplettieren wenn man nicht auf Easy / Normal spielt ??????

Habe jetzt auf Veteran angefangen, kann ich da nicht alles machen ????

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

habe da mal eine Frage: Ich versuche seit einer ganzen Weile dieses Blöde Stickeralbum komplett zu erledigen, um auf 140 Punkte zu kommen und dadurch den Kommandostil „Rhythmen-Meister“ freizuschalten.

Aber ich komme nur auf 138 Punkte !! :banghead::banghead:

Die Bilder im Internet habe ich so nachgestellt, aber die Punkte kommen einfach nicht.

Alle Sticker "funkel" somit ja eigentlich, an der richtigen Stelle.

Kann mir jemand einen Tip geben ???

PS. ist leider bei allen drei Charakteren so :bigcry::bigcry:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...