MarcelGK Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 wo is die erste seite von xehanorts berichte?eins weiß ich der is mit ventus erhält aber wo? auf https://shaded-hearts.net lässt sich die seite einfach nicht öffnen So steht es auf Shaded Hearts Xehanort Bericht 1 Ventus Zu finden in einer Schatztruhe auf dem Einsatzdeck in der Welt ‘Tiefer Weltraum’. Diese ist oberhalb des östlichen Ausgangs zu platziert und nur zu erreichen, wenn die Schwerkraft deaktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Vllt war es zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht geöffnet. Durch die Erschaffung der Herzlosen wurden ja erst die Barrieren zwischen den Welten zerstört (oder so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich hab heut angefangen und mit Ventus gestartet. Mal gucken was das Spiel so bringt. Auf jeden Fall viel zu tun ... Hab aber gleich auf Veteran begonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Das ist nicht der empfohlene Level, sondern der Kampflevel der Gegner, was genau der heißt kann ich dir aber nicht sagen. Wenn du bei dem Kampflevel 3 auch erst Level 3 bist, kriegst du vermutlich schnell Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Dazu musst du deren D-Links verwenden und dann erhält man so Sternen ähnliche Teile, wenn man Gegner besiegt, was allerdings zufällig passt Nach einem erhält man eine neue Fähigkeit und nach dem zweiten verwandelt sich der Charaktere und man kann mehr Fähigkeiten sowie nen andern Abschlussangriff nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Vor allem am Anfang find ich die praktisch. Hab mit ven angefangen und nutze momentan oft Aqua, die kann mit ihrer Magie gute Fernangriffe nutzen Außerdem hat mit ihr Vitra des öfteren gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Nene, alles per Zufall Biher hab ich die alle relativ schnell gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Und woraus übernimmst du da die Aussage, dass man nicht mit allen auf Veteran durchspielen muss? Die Trophäen die da stehen, haben nichts mit den PSN Trophäen zu tun. Wenn du dich auch shaded hearts beziehst, hier der Link zu deren richtigen Trophäen Seite, gleich die erste Trophäe. https://shaded-hearts.net/home/?page_id=42611 Schließt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Veteran” ab. Ihr müsst die Handlung mit allen drei Charakteren auf Veteran abschließen und dann die Letzte und die Geheime Episode auch auf “Veteran” abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das ist kein Scannen, das ist ein Multifokuskommando Wenn du dann X drückst, greifst du die an, nachdem sie anvisiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich glaub mein größtes Problem für Platin wird diese Eismusik Zeugs. Sowas krieg ich ja gar net hin Ich schaff nicht mal "Insel des Schicksals" auf normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich hab auch voll die Probleme mit dem Eislied Muss man eigentlich auch alle Attacken machen? Ja muss man für die Berichtstrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Weiß einer, wie ich das hellblaue Abschlusskommando nach Luftwirbel 2 freischalte bei Ventus? Luftwirbel 3 hab ich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja das hab ich schon versucht, das ist doch der blinkende Bereich oder? Mhm weiter versuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Shaded Hearts schon geguckt? Ich hab bis jetzt nur die für Ventus zusammen, da könnte ich es dir sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ne muss man nicht, hab bei Ventus auch nur in die Form gewechselt und gleich wieder aufgelöst. Hast du denn auch das vorangehende Kommando ausgewählt? Du darfst deine Spielstände der jeweiligen Chars nicht überschreiben, dann kannst du die munter laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hab ich doch gesagt, du musst immer die Vorhergehende Abschlussattacke auswählen Gerade in der Arena zugange, jede Menge zu tun und anscheinend noch jede Menge leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Brauche mal eure Einschätzung, ist das so verständlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 hilft auf jedenfall Hört sich schonmal gut an, wird es für die anderen beiden auch noch geben, wenn ich denn dann mal alle habe Hab jetzt gerade erst die Ventus Story durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich glaube du musst das Lied "Schlaraffenland" mit allen dreien schaffen, die anderen dürften nicht so wichtig sein, die musst du nur spielen. Aber bei Schlaraffenland erhälst du den Kommando-Stil "Eis-Fortuna" oder so ähnlich. Das brauchst du widerum für die Berichtserstatter Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ja anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber dann läuft es eig ganz gut. Die zweite Speicherung ist die Sytemdatei, die du später hauptsächlich für die ganzen Geheimen Berichte und bspw auch für das komplettieren aller Aufgaben brauchst. Kommandos levelst du einfach, indem du sie ausgerüstet hast. Je nach Stärke und Art dauert das dementsprechend lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.