Raxes Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) um die abschlussangriffe zu leveln musst du das vorherige level anlegen, also um stufe 2 zu leveln musst du die erste stufe anlegen Asooo. Danke @Saturos: jap, alles auf fantastisch im meistermodus. Hoffe es ist kein bug... Schreib mal meine punktzahl auf: Diese welt ist klein, so klein - meister höchstpunktzahl: 2874P. Meister max combo: 48 Voller schub voraus: meister höchstpunktzahl: 2847P, kombo 60 Schlaraffenland: meister punktzahl 2635P, kombo 66 Insel des schicksals: meister punktzahl 3156P, kombo 60 Hand in hand: meister punktzahl 3372P, kombo 81 Edit: hat sich erledigt, hab die trophy Bearbeitet 10. Januar 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich brauche die eiszutat "sahneküsschen", die scheints aber auf shaded hearts mal wieder nicht zu geben. Spiele mit ventus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Vielen dank! Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:33 Wie behindert ist dieses karambolage-rennen bitte? Ich bin erster, kurz vor der ziellinie und auf einmal holen die einen mit nem boost ein obwohls nichtmal items gibt? Und das aller dümmste ist ja mal der luftschock der einen nur von der strecke abdriften lässt wenn man den gegner trifft. Mal ernsthaft, diese attacke ist in fast allen fällen nur hinderlich als das sie nützt. Ich treffe zwar meinen vordermann, das bringt mir aber herzlich wenig wenn danach 5 mann mehr kommen und einen sofort überholen. Welcher hirngeschädigte hat sich dieses minigame ausgedacht? Man hat keine möglichkeit zu lenken und landet bei der sanftesten kurve immer vorm zaun bei der attacke. Da will ich einmal n neues minigame anfangen und schon nach den ersten paar runden vergeht mir die lust Edit: ok... Das eisspiel war stellenweise recht schwierig, das autorennenspiel war reinster bullshit aber habs dennoch iwie geschafft, aber dieses früchtespiel ist der allergrößte scheiß den ich mir je antun musste... Oh mein gott is das minigame bescheuert. Karlo zu besiegen ist reines glück. Punkt aus fertig, es ist glück, end of story. Es ist unmöglich. Derjenige der dachte es wäre ne gute idee das ins spiel zu bringen gehört erschossen. Ich versuche das jetzt fast ne stunde und besiege karlo einfach nicht. Das spiel beginnt und der hat schon direkt 3 tore. Und das beste ist ja, das karlo auch noch der totale versager ist und nicnts kann, sondern nur dieses scheiß cpu-glück hat wie auch die gegner beim rennen. Er hat die fähigkeit wie ein gott sich zu seinem tor fast schon hinzuteleportieren um meine bälle aufzuhalten, wärend ventus wie son halbseitengelähmter den bällen hinterher dackelt. Und dann diese tore die manchmal in die mitte des feldes auftauchen! Ich mach mehr eigentore als karlo bei mir tore erzielt. Und was sollen diese attacken wie anschneiden usw. Weiß zwar was die attacke bewirkt, hab aber nie genau die kleinste idee wann man sie einsetzen sollte Oo total unnötig, setze immer diesen hochschlag ein und damm X. Kann mir einer n tipp geben? Edit: so geschafft, mit 20:19 für mich. Und das hatte nur mit purem glück zu tun und sonst garnichts. An der stelle fiel mir mal eben ein, warum man für das racing-game sone bescheurte und unnötige block-fähigkeit hatte und bei dem ballspiel 3 angriffe wobei man in den meisten fällen immer nur die eine braucht, anstatt mal ne block-fähigkeit reinzubringen die sagen wir mal: hmm, die bälle aufhält ins tor zu fliegen? : o Bearbeitet 10. Januar 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Logo packt man das alles, aber die minispiele sind trotzdem der letzt rotz. Das musste mal gesagt werden ^^ @princekay Mit jedem?! Also auch das eisspiel? Irgendwie ist das mit dem tagebuch der drei charaktere, oder besser gesagt deren berichte, ziemlich schwammig erklärt. In kh2 steht welche rekorde man erzielen soll, hier in bbs jedoch steht absolut garnichts. Nur das es diese minispiele gibt und welche rekorde man erzielt hat, nicht aber was man schaffen muss. Demnach müsste ich doch nur jedes eispiel mindestens einmal gespielt haben um nur den eintrag ansich zu haben und nur das racing-game und dieses früchtespiel (böörk) schaffen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Kann mr einer Tipps geben für dieses ******** Eis-Rhytmus-Minispiel? Ich hab gerade mal so die "Anfänger" hinbekommen, jetzt fehlen bei allen vier Liedern noch die Meisterstufen...vermutlich ewig Sry aber einen tipp kann ich dir leider nicht geben, ich habe es einfach gemacht und geschafft... Da du ja eh nichts zu verlieren hast, versuch mal ruhig zu bleiben und konzentriere dich. Analysiere das spiel, wie es funktioniert usw und guck genau hin. Wenn die ringe, welche sich einziehen, den äußeren rand der mitte berühren, musst du drücken. Bei "insel des schicksals" wirst du merken das dies irgendwie nicht geht weil gerade das lied langsamer ist als die anderen, musst also etwas später drücken. Das alles ist leider ne reine gefühlssache. Andere werden dir sagen du sollst auf den rythmus hören, aber mir hat das nie was gebracht weil ich gerade da immer verkackt hab. Hab mich immer auf meine augen und mein geschick verlassen. @meine vorredner So was denn nun? Was heißt ich muss ALLES machen für die tagebücher/berichte? Also alles wieder auf der perfektesten stufe oder nur den bloßen eintrag ansich, sprich nur die letzten level des jeweiligen minispiels freischalten. Bearbeitet 11. Januar 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Gott we jeder boss so unnormal overpowert sein muss. Ständig kriegt man auf die fresse. Hab gerade beim letzten hp balken gegen eraqus rüstung verloren und der kampf IST stellenweise einfach unfair, und ich meine wirklich unfair und nicht einfach zu schwer. Genau deswegen bin ich eben auch verreckt, weil er irgend ne strunzblöde endloscombo gegen mich eingesetzt hat, was ja nicntmal das problem war da ich trotzkopf und dickschädel sowie alle abilities hatte. Der knaller kam als er fertig war und ich mich gerade mit vigra heilen wollte, da kam der auf einmal mit seiner kettenfesselscheiße da an und verpasste mir in der luft den letzten hieb und weg war ich. Das isses was mich an bbs so nervt. Man ist bei den top of the tops der bosse NUR, und ich meine wirklich NUR, am ausweichen und rumrennnen wie ein behinderter, zum angriff kommt man selten bis garnicht. Das einzige was einem bleibt ist der multischuss, wie langweilig. Mit skill haben die kämpfe bei bbs wenig zu tun meiner meinung nach, weil es kann doch echt nicht sein das man nur am fliehen ist und das man mit glück, wenn man je nach gegner die zeit hat, mal den multischuss einsetzen kann. Das war bei kh2 schon anders. Da waren die gegner tweilweise echt schwer, aber man konnte sie mit skill schlagen und das auch mal mit normalen schwerthieben. Hier hab ich iwie den eindruck das die entwickler keine einfälle mehr hatten schwere gegner zu programmieren, statt dessen hat man sie einfach nur übelst overpowert. Einer der schlimmsten kämpfe fand ich waren die letzten wächter bei der mirage-arena. Man hatte so gut wie nie die möglichkeit an sie ranzukommen, außer bei einer attacke der wächter welche man ausnahmsweise mal blocken und kontern konnte, woraufhin der wächter kurz benebelt und angreifbar war, und das wars! Ansonsten galt auch hier multischuss spamen wir ein wahrer pro-gamer. Da sind wir auch wieder beim nächsten thema, nämlich blocken und kontern. Selbst bei diesen typen namens "panzerkämpe" die diese konischen schilde in je eiber hand haben ist es unmöglich zu kontern. Ich habe mit denen grundsätzlich nie probleme und weiß was zu tun ist um sie zu besiegen, aber wenn man sie von hinten attackiert, drehen sie sich so schnell um und greifen an, das es wirklich unmöglich ist zu blocken. Im ernst, ich hab mich hinter einem gestellt, X-taste für angriff EINMAL gedrückt und dann sofort quadrat für blocken. Unmöglich, der gegner war immer schneller. Wie auch bei kh2 hat man auch in bbs leider nicht die möglichkeit aus einer kombo schnell genug zu blocken. So, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ..................... Super antwort, daumen hoch! Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 4x Bltzsturz und 4x Vigra. Da müsste dir selbst der Kampf gegen Eraqus leicht fallen. Und stehst auf Vigra/Blitzsturz bleiben, damit du dich im Notfall heilen kannst. Es hat was mit Skill zu tun. Man weicht nicht nur wie ein "Behinderter" aus. Ich z. B. habe die meisten Angriffe von Eraqus geblockt. Und wenn er dann einen mit seiner Kette erwischt hat und seine Form wechselt, hast du die perfekte Gelegheit, ihm Schaden zu fügen, da er mehr auf Angriff, als auf Verteidigung geht.Auch der Multifunktionskommando ist sehr geeignet für diesen Kampf. Wenn er springt und seine Feuerseule macht, seine Lichtspeere auf dich schießt und vorallem wenn auf dich die Lichtsalven schießt, kannst du ihm ordentlich schaden zufügen. Man muss nur wissen, wie man gegen die kämpft. Was hab ich denn eben geschrieben? Man kann kein vita wirken wenn er die ketten-abschlusskombo macht. Er hat mit seiner combo (ähnlich wie ars arcanum) meine hp auf 1 gebracht. Nun wollt ich mich heilen. Er setzte aber diese ketten ein und ich war in der luft gelämt, dann kam sein angriff und diese kettenfesselnummer konnte ich bisher nicht blocken/ausweichen oder sonst wie umgehen, sollte das überbaupt möglich sein. Das ist ja das problem, ansonsten wäre der kampf ja auch geschichte. Mein riesen text vorhin bezog sich ja nicht nur auf eraqua sondern einfach mal allgemein Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:21 Bei Karlo D-Link muss man über Speicherpunkt/Weltall das Kommandobrett machen. Hab gelesen das man den nicht bekommt wenn man das in der Mirage Arena macht.Hab das auch erst immer über Mirage Arena gemacht und bekam den nie. Hab das dann über Speicherpunkt gemacht und bekam ihn dann gleich sofort. Von mir auch danke. Hatte wegen den berichteinträgen auch in der mirage-arena das brett gemacht und trotzdem nie karlos d-link bekomme trotz das ich ihn so oft bekam in diesem brettspiel. Ist natürlich nur doof das man das brettspiel wegen dem d-link nochmal extra spielen muss : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 So hab noheart besiegt, war easy. Bei vanitas hab ich mehr probleme im moment, aber auch nur weil er scheinbar den trotzkopf/dickschädel ignoriert denn er hatte mich gekillt wo ich sichtbar mehr als 1 hp hatte. Ungefähr 2 daumen breit. Ansonsten hab ich auch da meine methode gefunden, nämlich zeitspleißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Der beste multischuss ist immer noch blitzstrahl und dunkler vortex ^^ Bin auch gerade bei "der unbekannte" aka junger xehanort oder terranort oder wie auch immer. Der kampf ging los da war er auch schon wieder vorbei... Ich wusste nichtmal was abging da war ich besiegt. Vanitas ist übrigens ganz easy mit minentrapez und rythmen-meister. Zum unbekannten mal noch n entscheidender hinweis der auf shaded hearts außer acht gelassen wurde. Der unbekannte erzeugt bei fast jeder seiner attacken eine dunkle aura. Wenn er diese erzeugt ist er nicht nur leicht angreifbar sondern man unterbricht die attacke sogar. Btw: der soundtrack beim kampf gegen den unbekannten ist genial, fallen mir keine worte ein. Edit: besiegt. Am schwersten war meiner meinung nach immer noch vanitas gedanken. Bearbeitet 12. Januar 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Muss man für die Veteran Trophy echt die 3 Stories zocken + letzte Episode + geheimes Ende ? -.- Jap, muss man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 naja ich kriege die platin eh erstmal nicht, da eine trophy verbugt ist bei mirmuss wohl nochmal 3mal spielen und NOCHMAL alle sticker sammeln Welche trophy ist verbugt bei dir? Und was muss ich beachten das mir das nicht passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hat jemand noch ne andere Fusions Liste als die auf Shaded Hearts? Bei manchen funktioniert das bei mir einfach nich...Also kann die entsprechenden Kommandos nich mal auswählen um sie fusionieren zu lassen... Dann liegts vllt daran das das zweite item nicht auf dem richtigen level ist. Wenn das erste item kein zweites item zum fusionieren hat kann es auch nicht ausgewählt werden. Die fusionsliste auf shaded hearts ist wohl ausnamsweise einer der wenigsten hilfestellungen sie absolut fehlerfrei ist, zumindest wars bei mir bisher so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich bin mir zwar sicher das ich beide Kommandos auf dem in der Liste angegebenen Level hatte und es trotzdem nich möglich war, aber ich werde das ganze nochmal überprüfen und mich melden.Auf jeden Fall danke für die Rückmeldung Wenns nicht klappt schreib mal was du fusionieren wolltest Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 01:33 Wieso bekomme ich nicht die volle punktzahl in aquas stickeralbum obwohl ich es genau richtig gemacht habe? Hab alles genauso gemacht wie auf nem bild wo einer 140 punkte hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Hi, habe vorgestern KHIIFM mit nur einem Veteran Run platiniert und gestern KH:Re coded "goldiniert". Möchte nachher mit KHBBSFM auf Veteran anfangen. Nun meine Frage: Ist die Platin in diesem Teil schwerer als bei KHIIFM? Die DATA Battles waren nämlich nicht so krass, wie es manche hier im Forum dargestellt haben. Hatte wirklich total Panik vor diesen. Aber dann waren sie nach ca. 2 Stunden erledigt (Axel ich hasse dich immernoch^^). Jap, ist es, bzw die meisten optionalen bosse sind einfach nur saublöd overpowert und nicht "schwer". Stattdessen wirst du bei den optionalen kämpfen nur mit ausweichen beschäftigt sein und dem spammen gewisser zauber. Hat für mich nichts mit können zu tun, aber gut. Andere werden da jetzt was anderes sagen, ist eben meine sicht. Die data-kämpfe waren wirklich nicht so schwer, hatte da auch panik. In bbs gibt es 4 optionale bosse, nämlich "vanitas gedanken", "der unbekannte", "eraqus rüstung" und "noheart", wobei du mit vanitas und dem unbekannten vermutlich die meisten probleme haben wirst. Um den ganzen noch die krone aufzusetzen wirst du jeden der genannten gegner dreimal besiegen müssen, jeweils einmal mit einem der drei hauptcharaktere und das, mein freund, ist sadistisch... Mit ventus ist es mener meinung nach am einfachsten. Nun versuche ich vanitas gedanken mit aqua und für heut hab ich erstmal keinen nerv mehr. Mir ist nebenbei auch mal aufgefallen das vanitas einfach mal so die dickschädel-abiliy ignoriert, da ich deutlich mehr als ein hp hatte und er mich dennoch mit zwei schlägen, die teil einer kombo waren, besiegt. Was mich auch nervt an bbs ist, das es änlich aufgebaut ist wie chain of memories, also die angriffskomandos. Bei kh1 und 2 gabs den normalen angriff, wie auch hier in bbs, und zauber welche man immer easy mit L1 und belegten tasten einfach und schnell nutzen konnte. Hier bei bbs ist es so, das du in der hitze des gefechts schnell in einer liste das gewünschte manöver raussuchen musst, so als ob du in kh1/2 auf magie gehst und dort den zauber raussuchst statt ihn schnell mit R1 zu nutzen, und das alles mkt dem steuerkreuz wärend du aber mit dem linken analogstick rennst. Viel spaß dabei, aber du wirst schon noch richtig intensiv spüren was ich meine^^ Abgesehen davon gibts noch 2 minispiele, von denen eines einfach nur saudumm ist, das wäre einmal son komisches früchtespiel, und eines was schwer ist aber dennoch mit können schaffbar ist, nämlich ein rythmus-spiel. Wenn ich mich nicht vertan habe wars das. Wenn du das alles gepackt hast ist der rest easy. Viel spaß mit bbs Bearbeitet 14. Januar 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Kein ding Kann mir einer erklären wieso ich die volle punktzahl nicht erreiche bei dem album von aqua? Bearbeitet 14. Januar 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Weiß jemand wieviele Punkte man beim Eiscreme Spiel auf Meister für den jeweiligen Song braucht?Dann hätte ich mal ne Ahnung wie nah dran bzw weit weg ich bin Das ist bei jedem song unterschiedlich. Bei den letzten songs hatte ich über 3000 punkte und 70 kombos. Die songs mach ich easy, krieg da eher das kalte kotzen wenn ich daran denke das ich vanitas und co noch mit aqua und terra machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Die herzlosen gab es schon immer, und es waren schattenschalke ^^ Meister xehanort konnte die schattenschalke rufen, weil er die dunkelheit aus vens herzen in eben diese manifestierte. Das ist insofern unlogisch, das es eigentlich nur einen schattenschalk hätte geben müssen und vens herz daraufhin eigentlich nicng mehr existieren dürfte, da das herz das medium zum "körper" für den herzlosen wird, also das herz mutiert mehr oder weniger zum herzlosen. Der körper löst sich dann entweder auf oder wird je nach starken willen des jemands zum unteren niemand (dammerling etc) oder zu einem höheren niemand, auch unknown genannt, der seine menschliche gestalt beibehält sowie erinnerungen die er als jemand hatte. Aber gut, in so einem großen universum gibts eben lücken. Das die herzlosen in bbs nicht in der welt des lichts wandeln konnten wie ab kh1 lag daran, das sie eben dieses reich des lichts nicht aus dem reich des schattens eigenständig betreten können. Später (ansem-berichte aus kh1/final mix) forschte xehanort, der seine erinnerungen verlor, dann an den herzen und schuf aus einem dieser versehentlich einen herzlosen, welchen er in die kerker schloss und beobachtete. Später hat einer der herzlosen, die sich ja vermehren, etwas mit seinen rezeptoren gewittert. Xehanort ließ ihn frei, woraufhin der herzlose zielstrebig zu seinem ziel rannte und so fand der herzlose sowie auch xehanort diese tür, welche zum herzen der welt (radiant garden/hollow bastion) führte. Durch das öffnen der türe zerstörte xehanort somit die mauern der welten, woraufhin diese ihren schutz verloren und ab dann mit der dunkelheit verbunden waren. Dann tauchten auch die ganzen schlüssellöcher auf aus diesen die herzlosen erstmals eigenständig das reich des lichts betreten konnten, womit die herzlosen dann auch zur plage wurden ^^ Wie ventus, aqua und terra die anderen welten trotz der mauern besuchen konnten wurde aber im spiel auch erklärt. NUR sie konnten portale mit ihren schlüsselschwertern öffnen und so von welt zu welt reisen. Warum das sora und co später in kh2 (hier waren die mauern wieder hergestellt) nicht genauso machten lag entweder daran das sies schlichtweg nicht wussten oder ventus und co hatten spezielle schlüsselschwerter. Xehanort bzw terranort verlor seine erinnerungen übrigens nicht durch die fusion, da hatte er sie noch, sondern erst etwas später nachdem aqua ihn besiegt hat und dann iwas mit seinem herzen (kenn sie szenerie nur noch schleierhaft) machte. Das war in radiant garden. Kurze zeit später fand ansem den bewusstlosen xehanort, so wie wir es aus der erzählung aus k2 kennen. Btw heißt diese "seite" kingdomhearts wikia @princekayXII und diese gibt es auch auf deutsch. Und als wahrer kh-fan hast du solche dinge gefälligst in frage zu stellen ^^ Was mich eher wundert ist, warum zur hölle ich durch aristobeere in den frostfortuns-stil übergehe und nicht in den versprochenen klingenaura-stil... Bearbeitet 16. Januar 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 im deutschen hatten sie ihren ersten namentlichen auftritt im gba spiel von khcom und da waren es neoschatten Interessant, wusst ich garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Kann mir einer sagen warum ich die anfangssequenz nicht mehr sehen kann? Da wo der bewusstlose ventus mit xehanort auf der insel des schicksals ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.