saschapholes Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Huhu ich bräuchte auch hilfe zu den Charaktereinträgen und hoffe sehr das man mir hier vielleicht helfen kann... siehe auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix/134268-terra-die-charaktere-eintrag-nicht-komplett.html Würde mich sehr freuen wenn mir jemand da ein tipp geben kann, mir fehlen auch charakterienträge bei den anderen, gibt es Personen die man im Spiel irgendwie übersehen kann? -.- PS: Hab mit allen auf Schwierigkeitsgrad Veteran durchgespielt, Arena Stufe 30 Erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschapholes Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Naja das ist das komische den Eintrag hab ich bei Terra komischerweise nicht und auf dem Brett hatte ich ihn aber mal ausgelöst von daher wäre meine Frage ob vielleicht jemand meine Liste die ich reinstellte im anderen Posting mal mit meiner vergleichen kann :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschapholes Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ah... danke für den hinweis, ich ging davon aus man müsste diese beiden nur mit Aqua machen, gut dann hat sich das schon erledigt ^^ Nun nur noch eine tktik für Vanita überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.