fifa_niman Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Jetzt treffen wa uns in zwei Game Threads, was? Das schaffst du, anfangs dachte ich auch das ist unmöglich aber mit der Zeit gings gut von der Hand. Ich hab momentan auch nen tief. Das leveln muss ich hinter mich bringen um die stärkeren Gegner zu besiegen -.- anscheinend haben wir den selben Geschmack Ja das kostet echt viel Nerv und Zeit. Da fand ich Com besser Zitieren
fifa_niman Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hallo Leute,habe da mal eine Frage: Ich versuche seit einer ganzen Weile dieses Blöde Stickeralbum komplett zu erledigen, um auf 140 Punkte zu kommen und dadurch den Kommandostil „Rhythmen-Meister“ freizuschalten. Aber ich komme nur auf 138 Punkte !! :banghead: Die Bilder im Internet habe ich so nachgestellt, aber die Punkte kommen einfach nicht. Alle Sticker "funkel" somit ja eigentlich, an der richtigen Stelle. Kann mir jemand einen Tip geben ??? PS. ist leider bei allen drei Charakteren so :bigcry: Wenn du den Sticker an die richtige Stelle klebst, gibt es ein bestimmtes Geräusch. Ich hab einfach wild drauf rumgeklickt bis das Geräusch kam und hatte es dann auch ziemlich schnell Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.