fifa_niman Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 So Teil 2 Platin und bald gehts hiermit weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab gestern Abend angefangen und bin nun in Radiant Garden. Wenn man zu den Welten fliegt, steht da ja immer ein empfohlenes Level. Da stand z.B. bei Schneewittchen lv 3 und dabei war ich längst Level 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Das ist nicht der empfohlene Level, sondern der Kampflevel der Gegner, was genau der heißt kann ich dir aber nicht sagen. Wenn du bei dem Kampflevel 3 auch erst Level 3 bist, kriegst du vermutlich schnell Probleme Ich hab mich schon gewundert Dachte, es ist das selbe wie KH1 und KH2. Wie genau erhöht man eigentlich das "Level" der Helfer wie Malefiz oder Aqua. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Aso das ist zufällig? Ich dachte es gibt eher so eine Anzeige die man mit den Attacken füllen kann. Hab auch ewig nach solch einer Anzeige gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Was bringt es eigentlich die Monster mit R1 zu scannen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich hab auch voll die Probleme mit dem Eislied Muss man eigentlich auch alle Attacken machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Also ich versuche jetzt erstmal diese Eislieder bevor ich den Rest mache und dann daran scheiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wie kriegt man mit Terra die anderen Abschlusskomandos? Ich setze ganz oft Feuersbrunst oder die Donneratacke ein, aber die steigert sich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ja, ich hab da mal reingeschaut. Da steht ja immer man muss z.B. Feuersbrunst 10x einsetzen. Wie funktioniert das mit den geheimen Bossen eigentlich? Wenn ich mit allen drei durch bin, kann ich einfach wieder zu Terra wechseln und mit ihm die besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich mache gerade die Miragearena und verwandle mich da ständig in die Erdform oder die böse Form und setze auch immer seinen Abschlussangriff ein aber nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hat sich bei mir erledigt. Und zwar muss man bei den Abschlusskomandos schauen welche Attacke eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wie es aussieht scheitert bei mir Platin an den blöden Eisliedern Muss man das eigentlich mit allen 3 schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Übrigens Marcel tolle Idee mit dem Anschauungsbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ist er nun schwerer als Terra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Eigentlich meinte ich ob der geheime Boss hier schwerer ist als Terra in KH2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Übung . Hab aber mit allen drei Chars locker 20Std dafür gebraucht....NIE WIEDER! Ich hab absolut kein Nerv dafür und bin deswegen auch zu Uncharted/DBZ XV gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 DB XV hab ich auch nebenbei schonmal gespielt.Aber ich will BBS jetzt schaffen, ich geb das nicht auf, bis es fertig ist. So schwer kann das doch alles nicht sien Ich hab bei KH1 schon ewig an den blöden Jet Missionen gehockt (vorher schön absolut alles gemacht ) und es da auch nicht geschafft. Da gingen schon zig Stunden flöten und das wollte ich hier nicht wieder haben Solche Spiele liegen mir einfach nicht. Vllt. würde ich es nach einigen Tagen schaffen, aber das will ich nicht testen. So groß ist mein Ehrgeiz nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hab vorhin mit Terra das Spiel durchgespielt,alles Optionale mit ihm auch erledigt.Mit Ventus hab ich auch schon ein wenig gespielt und komme eigentlich ganz gut mit ihm zu recht. Wie hast du nur die Eislieder geschafft:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Einfach jede Menge Übung und Geduld, dann kann man die schaffen. Hab auch erst gedacht, dass das nie was wird aber dann ging es doch voran. Hat mich dann schließlich drei Stunden beim ersten Mal gekostet. Hab dann gleich mit den anderen beiden noch nachgezogen, sodass ich am Ende bei circa 5 Stunden für alle Charaktere war. Hab mir dicke Kopfhörer aufgesetzt und dann gings los.Inseln des Schicksals war das schlimmste, dafür hab ich beim ersten Mal knapp 2 Stunden gebraucht -.- Klappt es mit Kopfhörern wirklich so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Mir hat es geholfen, vor allem beim ersten Durchgang. Bei den anderen beiden war es auch einigermaßen ohne zu schaffen. Ok danke für den Tipp. Ich werde es irgendwann mal im Sommer wieder probieren. Das ist so bitter da ich soviel Zeit in die Attacken und Sticker investiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.