Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

Das ist nicht der empfohlene Level, sondern der Kampflevel der Gegner, was genau der heißt kann ich dir aber nicht sagen. Wenn du bei dem Kampflevel 3 auch erst Level 3 bist, kriegst du vermutlich schnell Probleme :D

Ich hab mich schon gewundert :D Dachte, es ist das selbe wie KH1 und KH2.

Wie genau erhöht man eigentlich das "Level" der Helfer wie Malefiz oder Aqua.

DB XV hab ich auch nebenbei schonmal gespielt.

Aber ich will BBS jetzt schaffen, ich geb das nicht auf, bis es fertig ist.

So schwer kann das doch alles nicht sien :D

Ich hab bei KH1 schon ewig an den blöden Jet Missionen gehockt (vorher schön absolut alles gemacht :banghead:) und es da auch nicht geschafft. Da gingen schon zig Stunden flöten und das wollte ich hier nicht wieder haben :(

Solche Spiele liegen mir einfach nicht. Vllt. würde ich es nach einigen Tagen schaffen, aber das will ich nicht testen. So groß ist mein Ehrgeiz nicht :D

Einfach jede Menge Übung und Geduld, dann kann man die schaffen. Hab auch erst gedacht, dass das nie was wird aber dann ging es doch voran. Hat mich dann schließlich drei Stunden beim ersten Mal gekostet. Hab dann gleich mit den anderen beiden noch nachgezogen, sodass ich am Ende bei circa 5 Stunden für alle Charaktere war. Hab mir dicke Kopfhörer aufgesetzt und dann gings los.

Inseln des Schicksals war das schlimmste, dafür hab ich beim ersten Mal knapp 2 Stunden gebraucht -.-

Klappt es mit Kopfhörern wirklich so gut?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...