xXClarKentXx Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Nach insgesamt 8 Stunden hab ich endlich den Unbekannten mit Terra besiegt. Mein lieber Mann..was für´ne Drecksau. Ich hab mich nach den ersten 6 erfolglosen Stunden viel infomiert, Video´s und Guides angeschaut.Fakt ist: Es kommt darauf an welche Abilitys Ihr aktiviert habt. Erst dachte ich dass es Quatsch sei..und mehr nen Placebo-Effekt hat. Aber es scheint wohl zu stimmen. Jetzt kann ich in aller Ruhe alles andere mit Gelassenheit angehen Dringende Frage hätte ich da noch: Mir fehlt ein einziges Freundekommando mit Terra...es liegt genau zwischen Verschwinden und Multischock. Laut einigen Quellen sollte das Kommando Provozieren heißen. Allerdings hab ich keinen Schimmer wo es das gibt. Beim Mogry in der Arena jedenfalls nich, obwohl´s bei ShadedHearts so geschrieben steht. Brauch unbedingt nen Hinweis. Edit: Hat sich erledigt...hab Mehrfachrausch vergessen zu kaufen. -.- Bearbeitet 17. Februar 2015 von xXClarKentXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die Mission mit Monstro hab ich benutzt um die verbleibenden Medaillen zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Nanana..mal nicht so großspurig! Ich war Lvl 75 (critical mode) und hatte nicht alle Fähigkeiten gemaxed..denn das ist der eigentliche Fehler. Je mehr Skills aktiv sind umso härter geht der Typ ab. Außerdem ist das´n auf Glück basierender Encounter und deshalb nicht berechenbar. Können so gut wie alle die gegen in gekämpft haben sicherlich bestätigen. Wenn Du ihn bereits besiegt hast und wenig Probleme hattest dann Glückwunsch..aber sicher hat er dann nicht all seine Attacken auf Dich losgefeuert!? Mal rastet er nämlich komplett aus und mal macht er die harmlosesten Angriffe..als hätte er Mitleid, das Du nur ausnutzen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=hsxFxJMKTzs&feature=iv&src_vid=yPf_7n1Vf8k&annotation_id=annotation_669261]Birth By Sleep - Make Mysterious Figure Easier To Beat! (Change which attacks he uses) - YouTube[/url] Hat mir nach unzähligen Versuchen den Sieg gebracht. Lern nebenbei all die Attacken von MF..so kannst du ihn besser "berechnen". Und zwing dich nicht dazu immer sofort den Kill erringen zu wollen. Hier ist Ausdauer und Glück gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Es macht einen Unterschied, ob die Fähigkeiten aktiviert sind oder nicht. Wie und warum, das vermag ich nicht erklären zu können. Aber bei mir hat er, mit den wenigen Sachen die ich aktiv hatte, kaum bis sehr selten eine "Todeskombo" hingelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wenn Du mir nicht glauben magst, dann ist das ok. Nur frag nicht nach Hilfe oder Tipps wenn Du sie sowieso kritisierst. Da ich jetz grad seh dass Du den Kampf "nur" mit Ventus bestritten hast und Dir der selbige noch mit Terra bevorsteht, wünsch ich Dir schonmal prophylaktischerweise die doppelte Menge an Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.